Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.07.2018 um 23:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie siehst du die Bestrebungen der AfD die journalistische Arbeit einzuschränken und Versuche Parteitage im geheimen zu veranstalten?
Kann gerne darauf eingehen. Kp
Also das man Medien die meistens mehr schlecht als recht über die AFD berichten irgendwann ausschliesst oder es zumindest versucht denke ich ist klar. Dann Medien die mehr neutral sind zu schalteten oder dies zu versuchen ist wohl mehr als vernünftig oder logisch.

Also falls jemand denkt das politische und vor allem wichtige Entscheidungen nicht im geheimen getroffen werden ist das im geringstem Fall naiv.


1x zitiertmelden

AfD

05.07.2018 um 23:45
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Dann Medien die mehr neutral sind zu schalteten oder dies zu versuchen ist wohl mehr als vernünftig oder logisch.
Und was Neutral ist, bestimmt allein die AfD? Perfekt!


melden

AfD

06.07.2018 um 00:09
Mnjam...so gehen einem die Diskusionspartner abhanden,kaum fängt es an spannend zu werden,man fiebert direkt nach dem nächsten Post,obwohl man schon erahnt was kommt,sind sie schon wieder weg.
In dem Bemühen möglichst nichts verfängliches zu sagen,kommen nur noch einsilbige Hohlphrasen und es wird quer durch den Thread mäandert wie deutsche Stürmer durch des Gegners Strafraum


melden

AfD

06.07.2018 um 01:10
Nachdem ja gerade wieder ein Spaßvogel hier beklagt hat, die bösen Medien würden schlecht über die Medien berichten, lohnt sich ein Blick auf das, was von den Rechtsextremen selbst geäußert wird: Bernd Höcke hat ein Buch veröffentlicht - und zwar, laut Verlagswerbung, „jenseits von Färbungen und Verleumdungen der Mainstreampresse“, wie die Frankfurter Rundschau berichtet. Darin offenbart er ein Verständnis von Geschlechterrollen, das mit "reaktionär" noch milde umschrieben wird.

Damit ist er sich mit dem baden-württembergischen Rechtsextremisten Räpple einig, der kein Verständnis dafür hat, dass es neben Friseurinnen auch Friseure gibt und das Frauen in technischen Berufen arbeiten. Das offenbart, dass Räpples Bildung offenkundig nur dürftig ist: Die Opern Figaros Hochzeit und Der Barbier von Sevilla stammen aus dem 18. Jahrhundert...


melden

AfD

06.07.2018 um 02:40
@Landluft
@Warhead
@eckhart
@Bone02943
@Venom
Der Räpple ist auch so ein rechtsextremer Spinner !
Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple, Mitglied des Bildungsausschusses, kam auf einer Pressekonferenz zum Thema „Gendermainstreaming“ zu einem ähnlichen Ergebnis. Vom „Staatsfeminismus“ war die Rede, der über das pädagogische Personal an den Hochschulen einen „Einheitsmenschen“ zu erschaffen gedenke: „Das heißt, es soll keine spezifischen Männerberufe und auch keine spezifischen Frauenberufe mehr geben.“ Frauen könnten möglicherweise auf dem Bau „eingesetzt“ werden oder Männer in „Friseurberufen, … wo Frauen normalerweise ihre Interessen haben“. Schön, wie Räpple hier den „Staatsfeminismus“ zur Bestimmerin der individuellen Berufsentscheidung behauptet, denn dass der Teufel Gender trägt, das weiß niemand besser als die AfD.
http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/afd-das-frauenbild-des-bjoern-hoecke-a-1538131

Oder hier:
Im Konflikt um den Fraktionsausschluss von Wolfgang Gedeon wegen antisemitischer Schriften stimmte Räpple gegen einen Ausschluss.[16] Laut einem Bericht der Wochenzeitung Junge Freiheit schlug Räpple der Fraktion vor, den Holocaust-Leugner Gerard Menuhin als externen Gutachter beizuziehen, wobei er jedoch keine Unterstützung erfuhr.[17] Nach der Spaltung der Fraktion verblieb Räpple in der AfD-Fraktion. Er unterschrieb als einziger die nach Wiederzusammenführung der Fraktion erneuerte Präambel der Fraktionssatzung nicht, in welcher sich die Fraktion von Antisemitismus distanziert. Die Fraktion selbst betont, im Konflikt um Gedeon sei es nicht um antisemitische Positionen, sondern um eine „gefühlte Einschränkung“ der Meinungsfreiheit gegangen.[18][19] Auf einer Versammlung in Bayern kritisierte Räpple, es sei heute „nicht mal mehr möglich zu fragen, ob sechs Millionen Juden in den KZ umgekommen sind oder ob es nicht vielleicht doch nur viereinhalb Millionen waren“.
Wikipedia: Stefan Räpple#Konflikt um Wolfgang Gedeon

Einen bekannten Holocaustleugner als Gutachter im Fall Gedeon ?! Das ist natürlich der Witz des Tages !
Räpple sollte Witze erzählen, anstatt sich in der Politik zu versuchen !


melden

AfD

06.07.2018 um 02:44
In der DDR wars normal das Frauen als Baggerfahrer und Maurerinnen gearbeitet haben,hm,im Politbüro der SED sassen drei Friseure,den Beruf sollte man generell verbieten.
Das Frauenbild der AfD ist offenbar...wann war hier der Minnesang verbreitet?


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 02:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:den Beruf sollte man generell verbieten.
Quatsch :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wars normal das Frauen als Baggerfahrer
Hingengenen wieder cool, es sollten mehr Frauen geben die Manpower Berufe wählen :Y:


melden

AfD

06.07.2018 um 03:04
Mutti arbeitete damals im Tagebau, auch aufm Bagger, aber auch auf dem Absetzer und der Brücke. Wikipedia: Tagebau Nochten


melden

AfD

06.07.2018 um 07:14
@Warhead
Ohman ich hab mir mal das Video gegeben,ich nehme dann Irrsinn 300


Cliparts.TV Der grosse Preis 288 003

Der Läppel weiss offenbar gar nicht über was er da stammelt und faselt einfach Unterstellungen und Unwahrheiten in einem fort runter


melden

AfD

06.07.2018 um 16:15
DhbWvtlXcAAKed5.jpgl


melden

AfD

06.07.2018 um 18:46
@Geisonik

Der obige Cartoon von @dasewige illustriert sehr schön, was ich dir per PN geschrieben habe.
DAS meinte ich.


melden

AfD

06.07.2018 um 20:22
Hab mal paar Seiten hier gelesen und musste lachen.
Was ihr Linken hier betreibt ist cherrypicking vom Feinsten, da steht direkt ein schwarzes Schaf für die ganze AfD und ihre Wähler.
Das entlockt mir höchstens ein müdes Lächeln, sonst garnichts.
Nach eurer Logik dürfte man auch nicht mehr die SPD wählen, weil dort Edathy Mitglied war, mal wieder über hunderte Seiten, die geballte geistige Leistung von naja, "linken Lumpen" wie Poggenburg sagen würde., haha.


9x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:27
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt ist cherrypicking vom Feinsten, da steht direkt ein schwarzes Schaf für die ganze AfD
Wenn du wirklich lesen würdest, dann fändest du jede Menge Wölfe im Schafspelz und die sind nicht schwarz sondern blaun.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:ihr Linken
Wenn man gegen die AfD ist, ist man dann automatisch Links? @shotgun_arti Warum? Erklär mal.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:"linken Lumpen" wie Poggenburg sagen würde.
Poggenburgs Rhetorik ist bekannt und man weiß wessen Geistes Kind diese ist.


4x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:30
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wenn man gegen die AfD ist, ist man dann automatisch Links?
Die Gesinnung so mancher User erkennt man wohl locker durch das Mitlesen, du kannst auch kaum behaupten, dass du politisch mittig bist, haha.

Aber hier, ich seh das genauso

https://www.youtube.com/watch?v=8ecWc5feaTM (Video: Best of - Andre Poggenburg (AfD) .... linksextreme Lumpen von Deutschen Hochschulen verbannen)


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:32
@shotgun_arti

Das ist keine Antwort auf meine Frage? Wieso ist man links, wenn man gegen die AfD ist? Eine erklärung bitte und keine neue Behauptung.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:33
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage? Wieso ist man links, wenn man gegen die AfD ist?
Hat keiner behauptet, aber du fühlst dich wohl durch "ihr Linken" angesprochen, das spricht wohl für sich selbst.
Die die ich meinte, haben ihre linke Gesinnung ja wohl veröffentlicht.


melden

AfD

06.07.2018 um 20:36
@shotgun_arti
Nein fühle ich mich nicht. Ich habe dich lediglich gefragt:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wenn man gegen die AfD ist, ist man dann automatisch Links? @shotgun_arti Warum? Erklär mal
Weil du geschrieben hast:
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt
Ich weiß dass hier einige schreiben, die nämlich nicht Linke sind. Also wie kommst du darauf.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:38
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich weiß dass hier einige schreiben, die nämlich nicht Linke sind. Also wie kommst du darauf.
Komm, mach mal noch paar Purzelbäume, es gibt hier auch User, die ihre Linkseinstellung zugegeben haben z.b. @Venom
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann hast du auch nichts zu diskutieren.


melden

AfD

06.07.2018 um 20:40
@shotgun_arti
Weich hier nicht ständig aus und beantworte mir die Frage bitte. Und schließe nicht von einem User auf alle. Was ist daran so schwer die Frage zu beantworten?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

06.07.2018 um 20:40
@shotgun_arti
Wer bei Poggenburg oder eben Höcke mitläuft ist gut möglich ein Rechtsradikaler (völkisch-chauvinistischer Nationalist) oder gar ein Rechtsextremer (womöglich n Identitärer oder NPD Flüchtling). Das meinen selbst einige AfD Wähler.


melden