Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

06.07.2018 um 20:41
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Weich hier nicht ständig aus und beantworte mir die Frage bitte. Und schließe nicht von einem User auf alle. Was ist daran so schwer die Frage zu beantworten?
Sag mal bist du so begriffstutzig oder tust du nur so. Zeig mal, wo ich gesagt habe, dass alle Anti-AfDler Linke sind?
Du textest nur Unsinn dahin und versuchst mir was in den Mund zu legen.


2x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:45
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hab mal paar Seiten hier gelesen und musste lachen.
Hab auch herzlich über Das Frauenbild des Björn Höcke lachen müssen.
Dort werden die Unterschiede zwischen Mann und Frau thematisiert, die Höcke zu „kultivieren“ bestrebt ist. Das Männliche sei geprägt durch „Wehrhaftigkeit, Weisheit und Führung“, während dem Weibe „Intuition, Sanftmut und Hingabe“ innewohnten, womit der aktive und passive Part klar zugeordnet ist.

Das geht beim völkischen Familienmodell nicht anders, da müssen sie durch, die Damen, und eben auch die gar nicht so sanften, denke man an die Reden von Frau Weidel im Bundestag. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Entscheidend ist, dass die Hierarchie funktioniert, und in der gehören Frauen nicht in die Führungsebene. Können sie als intuitionsgesteuerte Gemütsmenschen halt nicht, da kann der Höcke doch nichts für.
Stimmst du mit Höckes Vorstellungen überein, @shotgun_arti?


melden

AfD

06.07.2018 um 20:45
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Nach eurer Logik dürfte man auch nicht mehr die SPD wählen, weil dort Edathy Mitglied war, mal wieder über hunderte Seiten, die geballte geistige Leistung von naja, "linken Lumpen" wie Poggenburg sagen würde., haha.
und zur Bestätigung ein Video von Poggenburg gepostet.
@shotgun_arti
Missverständnisse sind da nicht mehr möglich!


2x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:45
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Zeig mal, wo ich gesagt habe, dass alle Anti-AfDler Linke sind?
Du beziehst dich mit dem Wort "ihr" auf alle die hier nicht Pro Afd schreiben.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt ist cherrypicking vom Feinsten, da steht direkt ein schwarzes Schaf für die ganze AfD und ihre Wähler.
Das entlockt mir höchstens ein müdes Lächeln, sonst garnichts.
Nach eurer Logik dürfte man auch nicht mehr die SPD wählen, weil dort Edathy Mitglied war, mal wieder über hunderte Seiten, die geballte geistige Leistung von naja, "linken Lumpen" wie Poggenburg sagen würde.
Daher meine Frage die sich auf dein "ihr hier" bezieht:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wenn man gegen die AfD ist, ist man dann automatisch Links? @shotgun_arti Warum? Erklär mal.
So und jetzt komm mal rüber mit der Antwort. Ohne beleidigend zu werden.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:47
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du beziehst dich mit dem Wort "ihr" auf alle die hier nicht Pro Afd schreiben.
Das ist deine Interpretation, die halt mal wieder Unsinn ist, du reihst dich da selber ein, sonst garnichts.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Missverständnisse sind da nicht mehr möglich!
Haha, er hat auch völlig Recht.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:und zur Bestätigung ein Video von Poggenburg
Was hatte der Poggenburg damals nochmal gemeint, was er mit den Linken vorhat?


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:48
@shotgun_arti
Man kann es in dem Zitat nachlesen. Da gibt es nichts zu interpretieren. Das ist eine klare Aussage .


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:49
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Man kann es in dem Zitat nachlesen. da gibt es nichts zu interpretieren. das ist eine klar Aussage .
Du kannst mir immernoch nicht zeigen, wen ich mit "ihr Linken" meinte, du reihst dich da selber ein, da du dich angesprochen fühlst,
obwohl du evtl. nicht mal gemeint warst, DU REIHST DICH DA SELBER EIN, herjemine, ist das so schwer.
Zeig mal, wo ich dich gemeint habe.


melden

AfD

06.07.2018 um 20:50
@shotgun_arti

Beantworte doch einfach die Frage.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wenn man gegen die AfD ist, ist man dann automatisch Links? @shotgun_arti Warum?



1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:50
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was hatte der Poggenburg damals nochmal gemeint, was er mit den Linken vorhat?
Auf alle Fälle schreibt @shotgun_arti
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Haha, er hat auch völlig Recht.
Wegen sowas wurde Poggenburg sogar von der AfD selbst vorläufig aus der Schusslinie genommen!


melden

AfD

06.07.2018 um 20:52
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Beantworte doch einfach die Frage.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Sag mal bist du so begriffstutzig oder tust du nur so. Zeig mal, wo ich gesagt habe, dass alle Anti-AfDler Linke sind?
Das war ein Nein, hier nochmal extra für dich, NEIN heißt es nicht!


melden

AfD

06.07.2018 um 20:53
@shotgun_arti
Warum schreibst du denn dann:
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt ist cherrypicking vom Feinsten,
.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:54
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Warum schreibst du denn dann:
Wie oft soll ich mich noch wiederholen? Da so mancher hier, der sein AfD-Bashing betreibt seine Linksgesinnung schon öffentlich kundgetan hat?
Soll ichs direkt nochmal schreiben, damit es bei dir ankommt?


2x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:56
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:so mancher hier, der sein AfD-Bashing betreibt
Habe hier noch kein AfD Bashing gelesen. Kannst du mir bitte mal einen Beitrag zeigen, wo du meinst, dieser wäre AfD Bashing?


melden

AfD

06.07.2018 um 20:56
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt ist cherrypicking vom Feinsten
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Nach eurer Logik dürfte man auch nicht mehr die SPD wählen, weil dort Edathy Mitglied war, mal wieder über hunderte Seiten, die geballte geistige Leistung von naja, "linken Lumpen" wie Poggenburg sagen würde., haha.
Wie lässt sich das anders Interpretieren? Als dass Allen die nicht pro AfD schreiben, unterstellt wird, links und noch schlimmeres zu sein (wie Poggeburg sagen würde)
Wie lässt sich das anders Interpretieren?

Auf die Antwort sind inzwischen Viele gespannt!
@shotgun_arti


3x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 20:57
@shotgun_arti
Also schließt du ja doch von einem User auf alle anderen.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Da so mancher hier
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was ihr Linken hier betreibt



melden

AfD

06.07.2018 um 20:59
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie lässt sich das anders Interpretieren? Als dass Allen die nicht pro AfD schreiben, unterstellt wird, links und noch schlimmeres zu sein (wie Poggeburg sagen würde)
Wie lässt sich das anders Interpretieren?
Sag mal, ist das so schwer... ich schrieb "ihr Linken" und meinte damit die, die ihre Gesinnung offen kundgetan haben, ein Beispiel habe ich auch schon genannt.
Das Beispiel versucht hier auch ständig "Wutbürger" und "Patrioten" zu bashen, lachhaft wie ihr versucht das zu drehen.


1x zitiertmelden

AfD

06.07.2018 um 21:03
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Die Gesinnung so mancher User erkennt man wohl locker durch das Mitlesen, du kannst auch kaum behaupten, dass du politisch mittig bist, haha.
Und auch das hast du behauptet. Widerspricht deinen vorherigen Aussagen.

Ich verrate dir was. Das Rechts-Links-Mitte Schema ist längst überholt. Der Rechtsextremismus ist in der Mitte angekommen. Auch Linke gehören zur Mitte ebenso Leute die schlichtweg den humanistischen Gedanken pflegen ohne politische Zuordnung. Letztere wirst du allerdings nicht rechtsaußen finden.Du machst es dir also sehr einfach.


melden

AfD

06.07.2018 um 21:04
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:ich schrieb "ihr Linken" und meinte damit die, die ihre Gesinnung offen kundgetan haben
Wie Poggenburg es im RL macht, weiß ich schon.
Hier gehts um die Beantwortung einer Frage im Forum.


melden

AfD

06.07.2018 um 21:04
Kreuz wird bei der Landtagswahl in Bayern selbstredend wieder bei der AfD gemacht, da die CSU nicht ernst zu nehmen ist und sich nur durch die AfD bewegt. Mehr davon, allein schon damit linke Kasper im Internet vor Wut toben


2x zitiertmelden