Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 10:41
Bei der nächsten AfD Demo in Dresden als Bomber Harris auftreten wie wärs damit? :troll:


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 10:50
Zitat von VenomVenom schrieb:heute um 10:41
Bei der nächsten AfD Demo in Dresden als Bomber Harris auftreten wie wärs damit?
Wenn die Demo auch noch zu Aschermittwoch ist, zündet der Witz erst recht!
Spoiler
Funfact: Die Bombardierung von Dresden war in der Nacht zum Aschermittwoch.



1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 10:56
Bernd Höcke zeigt mal wieder, wie wenig er von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hält und würde sie bei einer Machtübernahme abschaffen.
Das erkennt man in einem Protokoll eines Gesprächs, das er mit Sebastian Hennig geführt hat.

Darin offenbart er seine Ziele:
- Installation einer 'Führerfigur' bzw. einer Herrscherelite
- Abschaffung des Parteiensystems und der Gewaltenteilung
- Ausschluss von unliebsamen Menschen aus dem 'Volkskörper', wobei es nicht nur Migranten wären sondern auch Kritiker und Opposition. Wie er das machen würde, deutet er natürlich nur an und überlässt das der Phantasie seiner Anhänger
- Befürwortung des italienischen Faschismus ... das würde er also wahrscheinlich einfließen lassen

https://www.heise.de/tp/features/Bjoern-Hoecke-droht-mit-Dunkeldeutschland-4186178.html

Solche Menschen dürfen niemals an die Macht kommen ... niemals wieder ...
Der Verfassungsschutz sollte mal aktiv werden ...


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 10:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei der nächsten AfD Demo in Dresden als Bomber Harris auftreten wie wärs damit? :troll:
Tja, wo sonst doch immer alles mögliche bzgl Kriegsverbrechen losgelassen wird...
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Funfact: Die Bombardierung von Dresden war in der Nacht zum Aschermittwoch.
Japp Brandbomben sind Fun. Nee ist interessant, das im Falle der AFD alls als Witz dienen kann.



ph003739




Nicht das wir da Geschichtlich was verdrehen wollen. Aber hier bezogen auf die AFD oder gegen die AFD wird es nicht automatisch zu einem Witz.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 11:35
@Sniffle01 @Fierna @Venom @Issomad @eckhart @tudirnix @Fichtenmoped @frauzimt



Reker muss weg!

Mit diesem Slogan, eines rechtsextremen Attentäters, wirbt die AfD-Jugend auf ihrer Facebookseite. Daneben Bilder und Texte über Schießtrainings mit scharfen Waffen.
Die Kölner AfD äußerte sich am Freitagabend (12.10.2018) gegenüber dem WDR. Die Verwendung des Spruchs "Reker muss weg" durch den Attentäter sei ihnen nicht bekannt gewesen. Es handele sich um eine Abwandlung des "Merkel muss weg"-Spruchs.
Ich will nicht wissen, für wie blöd die andere halten müssen.

Wann kümmert sich eigentlich der Verfassungsschutz mal um diesen Verein?

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/afd-jugend-reker-100.html (Archiv-Version vom 12.10.2018)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 12:10
@peekaboo
Tja, haben wir es mit der alternativen Hitlerjugend zu tun? ;) Wer weiß vielleicht sind das potenzielle Rechtsterroristen, vor Kurzem hatten wir ja die Chemnitzer Revoluzen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.10.2018 um 12:17
@Venom
@Fichtenmoped
Also das Kroymann "AfD positiv" Video ist schon witzig...
Es trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf.
https://www.facebook.com/KroymannARD/videos/vorsicht-r%C3%A4tselhafte-krankheit/2014289268862505/


melden