Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.10.2018 um 16:33
Zitat von DieselgateDieselgate schrieb:Aber da das Hauptthema - Grenzschutz und Asyl in jeder anderen Partei komplett Links dominiert ist, gibt es ja leider nichts wählbares.
Da an dieser Stelle jede andere Partei offtopic ist, stimmt das sogar in Allmystery.


melden

AfD

14.10.2018 um 16:53
@Dieselgate

Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Es geht nicht darum, dass der Hammelsprung eingesetzt wurde, sondern es geht darum, dass die blau-braune Bande versucht hat, die anderen Parteien vorzuführen, obwohl sie selbst nur noch mit einem Bruchteil ihrer Abgeordneten vertreten war. Diesem Pack geht es offensichtlich nicht um ernsthafte parlamentarische Arbeit, sondern um das Blamieren der demokratischen Parteien und der Institution Bundestag.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 17:34
AfD Anhänger aus dem Neuen Rechten Spektrum aber auch braunem verbreiten auf einem Discord Server von Martin Sellner wo ich Undercover unterwegs bin bereits VT, dass angeblich Wahlzetteln verschwunden sind und Leute bedroht werden nicht die AfD zu wählen. :D


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 18:06
Nach den Prognosen kriegt die AfD 11 Prozent !

LOL (einself)

Da hat die pöse Realität mal wieder alle Erwartungen unterlaufen. :D


melden

AfD

14.10.2018 um 18:17
Zitat von VenomVenom schrieb:AfD Anhänger aus dem Neuen Rechten Spektrum aber auch braunem verbreiten auf einem Discord Server von Martin Sellner wo ich Undercover unterwegs bin bereits VT, dass angeblich Wahlzetteln verschwunden sind und Leute bedroht werden nicht die AfD zu wählen. :D
Also wie zu jeder Wahl...


melden

AfD

14.10.2018 um 18:19
Von 0 auf 11 Prozent. Nicht schlecht.


2x zitiertmelden

AfD

14.10.2018 um 18:19
Zitat von VenomVenom schrieb:AfD Anhänger aus dem Neuen Rechten Spektrum aber auch braunem verbreiten auf einem Discord Server von Martin Sellner wo ich Undercover unterwegs bin bereits VT, dass angeblich Wahlzetteln verschwunden sind und Leute bedroht werden nicht die AfD zu wählen. :D
Ich hab manchmal das Gefühl, dass die AfD wie eine Sekte ist. Anhänger haben ein geschlossenes Weltbild, womit sich alles ohne kognitive Dissonanz oder Widersprüche erklären lässt.


2x zitiertmelden

AfD

14.10.2018 um 18:21
Zitat von WallieWallie schrieb:Von 0 auf 11 Prozent. Nicht schlecht.
Psst...wir hatten letztes Jahr Bundestagswahl..die war auch in Bayern...und da hatte die AfD 10,5%.

Also nix mit von 0 auf 11.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 18:22
Zitat von WallieWallie schrieb:Nicht schlecht.
letzte Woche stand die AFD in den Prognosen noch 2% besser da.
Und die CSU 3% schlechter.

Fazit: Ein Teil der Wähler hat sich dann doch lieber in den "sicheren" CSU-Hafen geflüchtet anstatt das Wagnis AfD einzugehen.

Immerhin das. Etwas beruhigend


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 18:23
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich hab manchmal das Gefühl, dass die AfD wie eine Sekte ist. Anhänger haben ein geschlossenes Weltbild, womit sich alles ohne kognitive Dissonanz oder Widersprüchen erklären lässt.
Das waren nicht irgendwelche AfD Wähler, das waren Neue Rechte. Der Server ist von Martin Sellner. Ich habe mir aber einen guten Zugang mit meiner zweiten Identität verschafft sonst kommt man da nicht rein als Linker oder so.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2018 um 18:25
@Nerok
Wenn man das jetzt so rechnet, auch gut. Danke für die Info. Die AfD Anhänger wittern währenddessen schon Wahlfälschung, aber das kennen wir ja schon.


melden

AfD

14.10.2018 um 18:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe mir aber einen guten Zugang mit meiner zweiten Identität verschafft sonst kommt man da nicht rein als Linker oder so.
Glaube ich dir. Laut deinen Aussagen warst du ja in der Szene drin, wirst also wissen, wie man sich da zu verhalten hat.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 18:28
Ich poste mal die halb zensierte Version eines Screenshots rein damit ihr seht was unter anderem abgeht:

Unbenannt
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:wirst also wissen, wie man sich da zu verhalten hat.
Um zu spitzeln? Klar :D


melden

AfD

14.10.2018 um 18:29
23 Sitze für die AfD :cry: :cry:

... meine sauer verdienten Steuern ... :D :D

ach ja: Gauland und Konsorten klopfen sich natürlich auf die Schultern, sie arbeiten jetzt erstmal ihre Strichliste ab, in welchen Bundesländern sie jetzt denn alles vertreten sind^^


naja, und dass es nicht besser lief, da sind die Schuldigen hier auch schon ausgemacht: Die Freien Wähler haben natürlich INhalte abgekupfert. Klar. :D

@Venom
Klar, ist doch alles Geschiebe :D

... btw., manchem neuen Rechten täte mal ein Grundkurs "Deutsche Sprache" nicht schlecht :D :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 18:31
Erste Hochrechnung

AFD jetzt nur noch 10.9%

Die Bayern mögen zwar sehr rechts sein, anders als im Osten sind sie aber ziemlich immun gegen Rechtsextremismus.
Sie haben ja auch mehr zu verlieren im Vergleich zum Rest der Republik und besonders zum Osten.


melden

AfD

14.10.2018 um 19:22
Die AfD macht zwar einen Sprung, blieb aber hinter den Erwartungen zurück, so wie es aussieht ist sie nur viertstärkste Kraft. Klare Wahlsieger sind die Grünen mit knapp 10% Zuwachs.


1x zitiertmelden

AfD

14.10.2018 um 19:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klare Wahlsieger sind die Grünen mit knapp 10% Zuwachs.
Das bedeutet: Die AfD hat recht!
Die AfD sagt doch immer, wenn man schlecht gemacht wird, wird man gestärkt.
Irgendjemand hat die Grünen schlecht gemacht, und die sind dadurch stärker geworden.
Danke AfD!


melden

AfD

14.10.2018 um 19:32
Die CSU scheitert nicht an der Bundeskanzlerin oder generell der Bundespolitik, wie gerne behauptet, sondern an ihrer eigenen Selbstgefälligkeit.
Dass sie in Bayern jemals wirklich verlieren könnte, war vielen nicht mehr präsent. Die Überheblichkeit wird nun bestraft.
Genauso, wie das peinliche Getue, erst AfD-light zu geben und dann, nachdem das nicht klappt, doch wieder auf bürgerlich und konservativ, aber nicht rechtsextrem zu machen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.10.2018 um 19:41
So wie's aussieht, hat die CSU gleich an 3 Parteien Wählerstimmen abgegeben: AfD, freie Wähler und FDP, die alle kräftig zugelegt haben.
(Die Grünen speisen ihren Zuwachs aus anderen Quellen, aber das steht in diesem Thread nicht zur Debatte.)


melden

AfD

14.10.2018 um 19:43
Der Baumann behauptet grad, in Sachsen wären CDU-Fraktionsvorsitzende ja schon so weit, dass sie gerne mit ihnen koalieren würden^^

Ernsthaft jetzt?
Hat das echt jemand so gesagt?


2x zitiertmelden