Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:33
@wuec
falsch, es geht hier um Partein, nicht um politische Aussagen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:34
wanagi schrieb:es geht hier um Partein, nicht um politische Aussagen.
Liest du manchmal deine Postings? Und ist dabei dein Hirn auf Empfangsbereitschaft?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:34
@wuec
das war so gemeint, wie ich es schrieb.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:36
@wanagi
Japp, das hatte ich befürchtet.

Den sei so gut und geh mal rüber in den Grünen-Thread und erkläre das denen auch mal.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:37
@wanagi

Es ist einfach keine Hassbotschaft und überaus übertrieben davon zu reden, dass Menschen dafür in den Knast gehören.
Wenn Menschen deswegen eingesperrt werden sollen,(wie lange eigentlich, bis man ihnen eine andere Meinung eingetrichtert hat?), dann sind wir schon sehr nahe an politischen Systemen wie einer Diktatur bzw. einem Königshaus in denen so etwas wie Majestätsbeleidigung für harmloseste Aussagen gibt.

Unsere Gefängnisse wären millionenfach überbelegt. Schon alleine mit all denen von der AfD, Politiker wie Unterstützer, die sowas sagen wie "Merkel muss weg". Was in deinen Augen dann auch eine Hassbotschaft sein müsste.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:38
@Bone02943
Falscher Empfänger nehm ich mal an. Ich will's zumindest hoffen!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:38
@Bone02943
"Merkel muss weg". Was in deinen Augen dann auch eine Hassbotschaft sein müsste.
Es ist eine Hassbotschaft, wieso schreit keiner "Lasst uns mit Merkel zusammenarbeiten für ein besseres Deutschland"


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:38
Sry @wanagi war natürlich gmeint.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:39
wanagi schrieb:Es ist eine Hassbotschaft, wieso schreit keiner "Lasst uns mit Merkel zusammenarbeiten für ein besseres Deutschland"
Also sollen all diese auch in den Knast die sowas sagen oder in Schrift und Bild verbreiten, wie auf einem Plakat?

Ansonsten musst du bei der AfD und denren Fanboys nachfragen, warum sie eine Zusammenarbeit mit Frau Merkel ausgeschlossen haben.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:42
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Also sollen all diese auch in den Knast die sowas sagen oder in Schrift und Bild verbreiten, wie auf einem Plakat?
Nicht in einen Knast, ich würde sagen sowas wie eine Friedensschule, wo jeder lernt, wie man in Frieden miteinander lebt.
Ansonsten musst du bei der AfD und denren Fanboys nachfragen, warum sie eine Zusammenarbeit mit Frau Merkel ausgeschlossen haben.
Ich rede nicht mit Hassbotschaftern, sie wissen garnicht wie man eine Nachricht friedvoll transportiert, ohne jemanden wie z.b. Frau Markel auszuschließen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:46
wanagi schrieb:Ich rede nicht mit Hassbotschaftern, sie wissen garnicht wie man eine Nachricht friedvoll transportiert, ohne jemanden wie z.b. Frau Markel auszuschließen.
Ich denke, es gibt in diesem Thread gar niemanden, der mit der AfD reden will. U.a. aus diesem Grund und außerdem, weil es zwecklos ist!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:49
@eckhart
Jeder kann sich ändern und wenn jemand nicht so weit ist, dann kann er sich mal damit beschäftigen, da kommt jeder weiter oder sagen wir fast jeder manche sind auch uneinsichtig.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 17:59
Nochmal ganz langsam zum mitlesen :) Niemand mag den Faschistenhaufen der AfD und ihre Art der Geschichtsklitterung, Relativierung ihre Affinität zu Diktaturen, Terror Regimes, dem III Reich, und Willkürstaaten, den sie sich selbst erträumen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 18:23
Woher kommen dann die zweistelligen Wahlergebnisse ?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 18:28
Arminius9 schrieb:Woher kommen dann die zweistelligen Wahlergebnisse ?
Das ist der Bodensatz der Hardcore-Rechten, den es bei uns schon immer gab, der jetzt endlich im Gegensatz zur NPD eine "bürgerliche" Partei gefunden hat. NPD musste man ja immer heimlich wählen; bei der AfD glaubt man, sich nicht (so sehr) schämen zu müssen, wenn man sie wählt und das jemand erfährt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 18:48
tudirnix schrieb:"Nein zur AfD" ist also eine Hassbotschaft?
Auweia, das erkläre mal näher.
Ach, diese Leute sehen doch alles als Hassbotschaft an, was ihnen nicht passt ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 18:50
Issomad schrieb:Ach, diese Leute sehen doch alles als Hassbotschaft an, was ihnen nicht passt ...
Nein nein. Nur wenn es im Umgang mit Parteien politisch wird :palm:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 19:45
Realo schrieb:Das ist der Bodensatz der Hardcore-Rechten, den es bei uns schon immer gab, der jetzt endlich im Gegensatz zur NPD eine "bürgerliche" Partei gefunden hat. NPD musste man ja immer heimlich wählen; bei der AfD glaubt man, sich nicht (so sehr) schämen zu müssen, wenn man sie wählt und das jemand erfährt
Gehe ich nicht ganz mit. Deine Argumentation mit der NPD macht für mich wenig Sinn. Wahlen sind ja geheim. Ergo hätten die heutigen AfD-Wähler ja früher auch NPD wählen können. Denke da sind schon noch andere Beweggründe existent.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 19:46
Issomad schrieb:Ach, diese Leute sehen doch alles als Hassbotschaft an, was ihnen nicht passt ...
@Issomad
Leute wie du schüren den Hass in Deutschland, denn sie unterstellen anderen anderen ein Intolleranz, so dreht sich die Spirale...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.12.2018 um 21:41
wanagi schrieb:Leute wie du schüren den Hass in Deutschland, denn sie unterstellen anderen anderen ein Intolleranz, so dreht sich die Spirale...
Und genau das bestätigt meine vorherige Aussage. Sobald den AfD-Fanboys etwas nicht passt, kommt man mit dieser Masche ...

Die AfD lebt übrigens davon, den Hass auf den sozialen Netzwerken zu schüren, sie können nur nicht einstecken oder Fehler zugeben ... Anderen daraufhin den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, steht doch sicherlich in irgendeinem Handbuch, das an die Internettrolle verteilt wurde ...


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt