Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.01.2019 um 16:10
@eckhart

Ich raffe es immer noch nicht. Gauland ist doch nicht das Opfer.
Dass das Opfer das gesagt hat habe ich der Presse entnommen und nicht Gauland. Ich habe mir seine Pressekonferenz noch nicht mal angeschaut.


melden

AfD

09.01.2019 um 16:13
Dann kann ich es nicht ändern.
Ist mir schließlich auch egal, was er erfindet!
(Weißt ja der hat Klonovsky dafür)


melden

AfD

09.01.2019 um 16:21
Ich hoffe die Quelle ist alternativ genug:
Zwei Tage nach der Attacke auf den Bremer AfD-Landeschef und Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz hat dieser das Krankenhaus verlassen.
Er habe sich am Mittwoch auf eigenen Wunsch entlassen, sagte der stellvertretende Bremer AfD-Vorsitzende Thomas Jürgewitz.
Magnitz gehe es den Umständen entsprechend gut. Zuvor hatte die Bremer Staatsanwaltschaft die Darstellung der AfD zum Überfall auf den Politiker zurückgewiesen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85057408/afd-politiker-frank-magnitz-hat-klinik-in-bremen-wieder-verlassen.html


melden

AfD

09.01.2019 um 16:32
@Max_power
Die ganze Partei ist Opfer dieses schändlichen Übergriffs... ehm natürlich Mordversuchs.
Und dann kommt auch noch die Lügenpresse daher und verdreht alles.

Fehlt echt nur noch die Unterstellung, die Fotos seien Fälschungen und die Überwachungskamera filmte den Eingangsbereich des Wohnhauses eines AfD Funktionärs.
Die Schläger waren natürlich von Merkel bezahlte Linksfaschisten - und das Opfer ein V-Mann...


melden

AfD

09.01.2019 um 18:18
Ist bei all dieser boygroup-mäßigen Fanhysterie wenigstens durchgedrungen, dass das halbtote Opfer mit faustgroßem Loch im Schädel ganze zwei Tage nach dem Übergriff das Krankhaus Richtung Heimat verlassen konnte?

Oder spielt dieser störende Aspekt keine Rolle?


melden

AfD

09.01.2019 um 18:24
@wuec
reicht Dir wohl nicht, was? Sorry, ich find das zynisch.


melden

AfD

09.01.2019 um 18:27
@stereotyp
Das ist zynisch.
Und mir reicht, dass hier putzig Märchenwald-Folklore gefeiert wird und die AfD unbeirrt bei ihrem politischen motivierten Mordanschlag bleibt.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 18:41
Übrigens ,
kennt jemand ein Beispiel in dem dei AFD politische Gewalt gegen angehörige anderer Partein verurteilt hat ?
Ich finde bisher nur dass sie die Anschläge auf ihre Leute oder Büros verurteit haben .....


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 18:48
@querdenkerSZ
Ich hätte da auf die Schnelle ein Beispiel in dem ein Mitglied der Afd Bremen (Magnitz Laden) Gewalt als legitimes Mittel zum Politikwechsel ansieht und mit feuchtem Höschen Schüsse auf Jounralisten herbei fantasiert.
Das war erst im November.
t2336a0178d2a marcus bruenjes twitter ve


melden

AfD

09.01.2019 um 18:52
Die AfD kennt kein Mitgefühl für Andersdenkende und alle die sie dafür hält.
Die kennt nur ihre Opferrolle, ihre Hetze gegen alles andere und ihren Mut zur Lüge.

Da ist eigentlich jegliches Mitgefühl für Leute aus diesem Dreckshaufen zu viel. Aber man hat ja eine vernünftige Erziehung genossen und ist politisch nicht so verblendet dieses ekelhafte Pack.


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 18:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die AfD kennt kein Mitgefühl für Andersdenkende und alle die sie dafür hält.
Die kennt nur ihre Opferrolle, ihre Hetze gegen alles andere und ihren Mut zur Lüge.
Die sind halt alle aus dem selben Kantholz geschnitzt.


melden

AfD

09.01.2019 um 19:04
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Übrigens ,
kennt jemand ein Beispiel in dem dei AFD politische Gewalt gegen angehörige anderer Partein verurteilt hat ?
Ich finde bisher nur dass sie die Anschläge auf ihre Leute oder Büros verurteit haben .....
Im Gegenteil, die AfD befürwortet Gewalt gegen Andersdenkende, "Ausländer" oder was sie dafür hält, Journalisten, Polizisten (Höckes unverhohlene Drohung), Merkel, die Altparteien, usw. Sie müssen sich da nur theoretisch mit zurückhalten, weil das ja strafbar wäre. Aber da gibt es halt immer wieder Mitglieder, die das nicht so eng sehen. Und wenn sie in Chats unter sich sind, lässt man dann auch den Gewaltfantasien freien Lauf.


melden

AfD

09.01.2019 um 19:11
@DerGreif
@tudirnix
@Bone02943
eben so war mir das doch auch......und jetzt rumjammern und den anderen die Schuld an der Verrohung geben .....


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.01.2019 um 19:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da ist eigentlich jegliches Mitgefühl für Leute aus diesem Dreckshaufen zu viel. Aber man hat ja eine vernünftige Erziehung genossen und ist politisch nicht so verblendet dieses ekelhafte Pack.
Von welchem "Dreckshaufen" ist die Rede, von Radikalinskis oder von der gesamten Partei und gesamten Anhänger- und Wählerschaft?


melden

AfD

09.01.2019 um 19:23
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und jetzt rumjammern und den anderen die Schuld an der Verrohung geben .....
doch die anderen nehmen das nicht so hin!:
Die Polizei sperrte das Areal vor dem Bankgebäude, auf dem die kurzfristig anberaumte Aktion stattfand, durch Barrieren ab, weil sich zahlreiche linke Gruppierungen zur Gegendemonstration angekündigt hatten. Die rund 150 Teilnehmer des Antifaschistischen Aktionsbündnis Stuttgart versuchten mit großformatigen Transparenten, die Mahnwache gegen die Passanten auf der Königstraße abzuschirmen. „Hier zwängen sich Täter in eine Opferrolle, die ihnen in keiner Weise zusteht“, so eine Sprecherin des Bündnisses. Es sei wichtig, sich dieser von Gewalt geprägten, rechten Hetze in den Weg zu stellen.
Die Protestaktion verlief nach Polizeiangaben friedlich.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demo-in-stuttgart-protest-gegen-afd-mahnwache.6261ad9b-86cc-43f6-9a83-cc85b8d6f4f7.html


melden

AfD

09.01.2019 um 19:26
Zitat von wuecwuec schrieb:Und mir reicht, dass hier putzig Märchenwald-Folklore gefeiert wird und die AfD unbeirrt bei ihrem politischen motivierten Mordanschlag bleibt.
Aber wir wissen ja, dass die AfD und ihre Anhänger ein recht originelles Verhältnis zu Fakten haben. Was bei anderen schlicht als Lüge gilt, verklären die AfDeppen zu gefühlten Wahrheiten, Mausrutschern oder Praktikantenunfällen.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 19:27
@Venom

Ich denke das ist ersichtlich von welchem Dreckshaufen ich rede. Er ist blaun(mehr braun als blau).


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 19:28
Bremer AfD rückt von Darstellung zu Magnitz-Angriff ab

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11157728-bremen-bremer-afd-rueckt-darstellung-magnitz-angriff
Die AfD in Bremen hat ihre Darstellung des Angriffs auf den Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz relativiert. "Mit dem jetzigen Wissen würden wir die Mitteilung etwas anders formulieren, aber sie entsprach dem Kenntnisstand kurz nach der Tat", sagte Thomas Jürgewitz, Vize-AfD-Landesverbandschef in Bremen und Stellvertreter von Magnitz, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben). Der Begriff "Kantholz" sei "von einem der Bauarbeiter genannt, der Mann ist aber bisher nicht wieder aufgetaucht", sagte Jürgewitz.

Zugleich verteidigte der AfD-Politiker die Mitteilung seiner Partei nach dem Angriff auf Magnitz: "Ich kann nichts bewusst Falsches an der Darstellung in der Pressemitteilung erkennen."
Echt ein erbärmlicher haufen von Lügnern.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/afd-angriff-auf-frank-magnitz-ungebremster-sturz-a-1247170.html
Gegenüber der Polizei gaben beide Handwerker laut Passade an, die Tat gar nicht gesehen zu haben. Sie seien erst durch Schreie aufmerksam geworden. Von einem Kantholz hätten sie der Polizei gegenüber nichts gesagt.



1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.01.2019 um 19:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke das ist ersichtlich von welchem Dreckshaufen ich rede. Er ist blaun(mehr braun als blau).
Also redest du kollektiv von allen?


melden

AfD

09.01.2019 um 19:32
@JoschiX

Danke für den Link! Das bestätigt es doch. Fast alles nur erfunden.

@Venom

Schau dir doch das kollektive Verhalten dieses Haufens an.
Warum sollte man da noch groß unterscheiden? Wenn die Chefetage Neonazis schützt, dultet und hofiert, dann ist das halt ein Dreckshaufen, eine brauner noch dazu.


melden