Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

06.05.2014 um 17:07
@def
Zitat von defdef schrieb:Das gespielte Entsetzen über alles was die AfD so von sich gibt und tut hier im Thread ist nur brechreizerregend.
Wer sagt, dass das (bei mir) gespielt ist? :D. Ich suche nur das raus, was mir auffällt und mich aufregt. Aber ich habe übrigends damals auch die piraten im auge behalten und hab auch bei den linken einiges kritisiert. Nur hab ich das natürlich nich hier im forum gepostet, was dir natürlich anlass geben kann, das wieder anzuzweifeln ^^

Und irgendwie find ichs auch komisch das du behauptest, ich würde hier die sau durchs dorf treiben. Schliesslich poste ich alles mit quellenangabe und erfinde nichts...das nennt man dann aufklären oder informieren. Wenn das schon "die sau durchs dorf treiben" ist, dann gute nacht investigativer journalismus..


melden

AfD

06.05.2014 um 18:03
bandicam 2014-05-06 18-02-50-588Original anzeigen (0,3 MB)

Hier gibts natürlich keinen link.


melden

AfD

06.05.2014 um 18:06
@aseria23
Darf man keine andere Parteien begrüßen?

Das wichtigste ist der letzte Satz in den Bericht, die Republikaner arbeiten mit den Rechten wir lehnen es ab! Es ist wichtig rechte und linke Positionen zu vertreten, komplett rechts oder links funktioniert nicht.


1x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 18:09
@Allmysterio

Es ist mir nur grade aufgefallen.

Natürlich ist es gut, dass die afd nicht mit den anderen rechten parteien zusammenarbeiten will. Trotzdem bin ich gespannt, ob eine distanzierung zu den reps noch kommt.


1x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 18:11
@aseria23
@bit

Im Namen der AfD möchte ich mich dann heute mal recht herzlich bei euch bedanken, denn ihr habt mir die AfD so zu Herzen gelegt, dass ich heute wählen war und auf allen drei Stimmzetteln jeweils die AfD angekreuzt hätte.
Ohne euren fabrizierten Wahn hier hätte ich das vielleicht nicht getan. Von daher müsste sich die AfD bei euch bedanken

So, und jetzt bitte weitermachen denn vielleicht schafft ihr es auch noch bei anderen


2x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 18:11
@Sea_Cucumber

Schön für dich. Viel spaß :)!


melden

AfD

06.05.2014 um 18:12
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Trotzdem bin ich gespannt, ob eine distanzierung zu den reps noch kommt.
Fände ich schade, denn ich denke die eurokritischen Parteien sollten alle zusammenarbeiten.


melden

AfD

06.05.2014 um 18:12
@aseria23

Spaß habe ich immer, ganz gleich wer gewinnt, denn ich mache mein Leben und meinen Spaß nicht von irgendwelchen Parteiaffen oder Affenparteien abhängig


melden

AfD

06.05.2014 um 18:14
@aseria23
Wenn ja wo? In Europaparlament?

@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Im Namen der AfD möchte ich mich dann heute mal recht herzlich bei euch bedanken, denn ihr habt mir die AfD so zu Herzen gelegt, dass ich heute wählen war und auf allen drei Stimmzetteln jeweils die AfD angekreuzt hätte.
Ohne euren fabrizierten Wahn hier hätte ich das vielleicht nicht getan. Von daher müsste sich die AfD bei euch bedanken
Wo ist das Daumen hoch Button? Ich begrüße deine Entscheidung ebenfalls. Auf so einen Ereignis können wir Sekt stoßen.


melden

AfD

06.05.2014 um 18:14
@Sea_Cucumber

Ich schon :troll:. Oh Mann :D!

Interessant das du trotzdem wählst. Könnte ja nur um dein zukünftiges leben gehen.

@Sea_Cucumber
@def

Ich finds übrigends ganz witzig, dass ihr unterstellt wir würden fanatisch sein/hetzen, ihr selbst aber nicht ein einziges mal was positives über die partei gepostet habt/einen artikel verlinkt habt oder irgend etwas anderes was nicht rechtfertigung oder unterstellung ist ;)!

Statt also konstruktiv durch positive meldungen "gegenzuhalten" kommt da nur das übliche gemeckere von linksfaschismus und ähnlichem...auch irgendwie schade...


2x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 18:18
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich finds übrigends ganz witzig, dass ihr unterstellt wir würden fanatisch sein/hetzen,
Für diesen an Selbstironie kaum zu überbietenden Beitrag gebe ich dir ein ++1


melden

AfD

06.05.2014 um 18:18
@Sea_Cucumber

Jaja. Information ist gleich hetze. Wir habens jetzt kapiert.

@Allmysterio Entweder da oder allgemein.


melden

AfD

06.05.2014 um 18:21
@Sea_Cucumber

Welche Wahl?


melden

AfD

06.05.2014 um 18:25
@-ripper-

Europawahl und Kommunalwahl (NRW)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

06.05.2014 um 18:36
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: ihr selbst aber nicht ein einziges mal was positives über die partei gepostet habt/einen artikel verlinkt habt oder irgend etwas anderes was nicht rechtfertigung oder unterstellung ist ;)!
Und da haben wir den Punkt den du nicht verstehen kannst oder willst.

Die AfD geht mir am Arsch vorbei. Lucke ist weder ein richtiger Politiker noch ist die AfD eine echte Alternative.

Was ich aber garnicht ab kann, ist undifferenziertes, einseitiges propagandieren jedes nochso kleinen Furzes den irgendein AfD Funktionär irgendwo stehen lässt.

Würdet ihr/du das in gleichem Maße bei allen Parteien unserer politischen Landschaft tun wäre dies eine echte Bereicherung. So aber ist der Thread so nützlich wie ein Pickel am Arsch...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Statt also konstruktiv durch positive meldungen "gegenzuhalten" kommt da nur das übliche gemeckere von linksfaschismus und ähnlichem...auch irgendwie schade...
Nochmal nur um sicherzustellen, dass es auch bei dir ankommt:

Um die Stimmungsmache gegen irgendwas/irgendwen zu verurteilen muss man unbedingt für das/den sein?

Frei nach Volker Pispers:

"Mit nem klaren Feindbild hat der Tag Struktur!"


1x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 18:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Ein AfD-Redner begrüßte die Gäste in seiner Rede als Angehörige der produktiven Schicht."

Zumal die dort anwesenden Gäste wohl auch gerade nicht arbeiten mussten, wie die Demonstranten vor dem Fenster auch, die als "Arbeitsscheues Gesindel!" betitelt wurden.
Wie gut das der Redner der AFD so klar gesagt hat !
Da bestätigt sich meine Meinung über diese armselige Partei !


melden

AfD

06.05.2014 um 19:15
@Sea_Cucumber

Du machst dein Wahlverhalten also von 2 Forenuser aus Almy abhängig?

Ach wenn es doch nur immer so einfach wäre... :X


melden

AfD

06.05.2014 um 19:20
@Bone02943

Eigentlich wollte ich ja gar nicht wählen aber bei der Werbeinitiative hier, da konnte ich dann nicht anders und bin heute zum Wählen beim Einwohnermeldeamt vorbeigefahren.

Ist doch gut, dass die beiden es geschafft haben mich zum Wählen zu bewegen, damit ich meine Stimme nicht verplemper.


melden

AfD

06.05.2014 um 19:25
@Sea_Cucumber

Naja, mich wundert das ehrlich gesagt nicht bei deinem sonstigen verhalten was informationsgewinnung angeht..

@def

Wenn dir die afd egal ist, kann dir doch egal sein, ob und was ich hier poste :ask: Ich schreibe halt rein wozu ich lust habe und fertig...und da du ja gelesen hast das ich auch bereits bei anderen parteien kritisch war wie du es selbst gerne hättest, wo ist nun das problem? Ich hab nunmal nicht die zeit, mich um alle parteien gleichzeitig zu kümmern sondern nehme die, die mich grad am meisten interessiert..


1x zitiertmelden

AfD

06.05.2014 um 19:28
@aseria23

Toller Flachzangenkommentar. Aber eben auch nicht mehr als ich nur von dir erwarten würde.
Wie gesagt, ist im Prinzip auch egal, der Drops ist gelutscht und dank euch beiden supergeilen Typen habe ich meine Stimme nicht verschwendet sondern sie wahrgenommen. Von daher habt ihr wirklich etwas tolles geleistet


melden