Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.01.2019 um 19:36
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Aber wir wissen ja, dass die AfD und ihre Anhänger ein recht originelles Verhältnis zu Fakten haben. Was bei anderen schlicht als Lüge gilt, verklären die AfDeppen zu gefühlten Wahrheiten, Mausrutschern oder Praktikantenunfällen.
Eben. Und das einzige Holz was bei denen stets zum Einsatz kommt, ist das permanente Brett vorm Kopp! Oder auch der braune Pfosten. Jepp.


melden

AfD

09.01.2019 um 19:54
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Bremer AfD rückt von Darstellung zu Magnitz-Angriff ab
AfD-Bremen hat heute auch schon still und heimlich ihren Twitterauftritt bereinigt. Da findet sich kein Fitzelchen von dem Angriff.
Didn't happen?

Ganz anders freilich die Bundes-AfD. Die bastelt unentwegt Bildli zum Mordversuch. Schaut nach Beschäftigungstherapie aus


melden

AfD

09.01.2019 um 19:56
Aber bei Facebook wird noch munter weiter gelogen und gehetzt, bei der AfD-Bremen. Gab da eben eine neue Stellungname.


melden

AfD

09.01.2019 um 19:59
@Graninas

Von wegen "unbequeme Wahrheiten"

Die Afd verbreitet hauptsächlich Lügen und Hetze

Beitrag von Groucho (Seite 3.037)


7x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 20:00
@Bone02943
@wuec
da hat das "Fussvolk " wohl noch nicht mitbekommen dass dei Führung schon zum Rückzug aus diesem Propagandadisaster geblasen hat :-)


melden

AfD

09.01.2019 um 20:02
@Bone02943
Tatsächlich. Was Pfosten!
Aber nicht unspannend was die das tippen. Mal sehen:
Das Video ist bisher nur von der Polizei und der Staatsanwaltschaft gesichtet worden. Die AfD Bremen würde es begrüßen, ebenfalls einen Blick auf dieses Video werfen zu können.
Diese "Ansinnen" fand ich heute auch schon im Kommentarbereich der Polizei Bremen.
Antwort: das sind Beweismittel. Überlasst das gefälligst Experten. Danke (ihr Spacken)
SpoilerDas in () hab ich hinzugegefügt. Die Polizei hatte dafür vermutlich nicht genug Zeit. Bin gerne behilflich.


1x verlinktmelden

AfD

09.01.2019 um 20:08
@wuec @querdenkerSZ @Groucho @Bone02943 @eckhart @DerGreif @Landluft
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Afd verbreitet hauptsächlich Lügen und Hetze
Erinnert ihr euch eigentlich noch an die Radmuttern des Anton Friese aus Mai 2018?

DwfTHDyW0AI9cTw

Und was kam durch die Untersuchung der Sachverständigen heraus? Na?
Auf die falsche Felge gesetzt
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Anton Friesen stellte bei einer Fahrt mit dem Auto in Südthüringen vor wenigen Wochen lockere Radschrauben an allen vier Rädern fest. Friesen bezichtigte politische Gegner wortgewaltig, sein Fahrzeug manipuliert zu haben. Doch offenbar waren keine Linksextremisten am Werk - Im Auto von Friesens Mitarbeiter waren vermutlich falsche Teile verbaut.
https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl/anton-friesen-afd-radmuttern-staatsanwaltschaft-100.html

Zu dämlich, sachgerecht die Reifen zu montieren, aber hey Linksetreme sind schuld.

Der Depp hat es übrigens bis heute nicht geschafft, seinen Tweet zu löschen. Was ein Jammerlappen, der Herr Doktor.
https://twitter.com/drfriesenmdb/status/999971202973208577?lang=de


melden

AfD

09.01.2019 um 20:12
@tudirnix

Es ist nur Schade das bei vielen einfach nur die ersten Schlagworte hängen bleiben. Linksextremer Terror gegen die armen Politiker der AfD. Ob das am Ende alles gelogen ist interessiert deren Fanboys leider nicht. Scheiß Sekte.


melden

AfD

09.01.2019 um 20:23
@Bone02943
Ob das am Ende alles gelogen ist interessiert deren Fanboys leider nicht. Scheiß Sekte.
so ist das nunmal bei Sekten , auch den politischen.....die einzige Wahrheit liegt in dem was die Sekte sagt alles andere ist gelogen..es sei denn die anderen haben auch mal eine sektenkonforme Meldung die nennt man dann Beweis....


melden

AfD

09.01.2019 um 20:29
@tudirnix

Wenn sie nicht oft genug von linksextremistischen Angriffen krakeelen, glaubt weiter nur das eigene, tumbe Wählervolk an die Bedrohung und den unmittelbar bevorstehenden Bürgerkrieg.


melden

AfD

09.01.2019 um 20:39
Karma is a bitch…

2016 fand Magnitz Gewalt gegen Politiker noch lustig


Dwds0hgXQAAI3yZ.jpgl


Verurteilt mich, aber ich find Karma manchmal süss :)


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 20:42
@JoschiX
Ist das echt?


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 20:43
@JoschiX

Ja, sowas kommt von sowas. Da wurde ja wohl der Twitteracc vom Magnitz durchforstet und das auf dem Fuße folgend an Sixt verlinkt.
Die Firma prüft derzeit rechtliche Schritte und distanziert sich.

https://twitter.com/SixtDE/status/1082972483890876422?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1082972483890876422&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Fbericht%2Fsixt-magnitz%2F

ist echt @wuec


melden

AfD

09.01.2019 um 20:46
Zitat von wuecwuec schrieb:Ist das echt?
Ich zitiere einfach Frank Magnitz
ich verbreite es doch nur.
wer weiß, vielleicht ist es ja von (Magnitz). wie soll ich das wissen
:D


melden

AfD

09.01.2019 um 21:22
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Verurteilt mich, aber ich find Karma manchmal süss :)
Karma ist natürlich Quatsch.
Aber in dem Kontext ist das (Karma) einfach göttlich.
Das ist zum Einpullern.


melden

AfD

09.01.2019 um 22:04
Was ist es doch niedlich, wie die AfD Fanboys sich winden und nach jedem Strohhalm suchen, um bei dem "Mordanschlag" bleiben zu können. Von - war zu dunkel, da kann man auf dem Bild gar nix sehen, über - solange das Video nicht veröffentlicht ist, kann man vieles erzählen bis hin zu - Daß da falsche Infos verbreitet wurden, liegt nur an den bösen Bauarbeitern... Alles dabei ! :Y:

Was für eine peinliche und erbärmliche Show !


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 22:18
@Photographer73
Was für eine peinliche und erbärmliche Show !

das hat wohl auch die AFD Bremen erkannt und es darum von ihren Seiten genommen ....


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 22:20
@Photographer73

Bei FB klammern sich jetzt manche an ein angebliches Bekennerschreiben auf indy.

Aber für die Fanboys ist es egal was wirklich passiert ist. Wenn man die Posts liest dann glauben die der Presse eh kein Wort, noch nichtmal der Polizei und überhaupt, alle lügen, außer der AfD.

Die AfD wirkt, kann man da nur sagen. Schöne Scheiße mit deren Propaganda. Eine sehr gefährliche Situation, denn es wird ewig brauchen, um solche Leute aus ihrer Filterblase zu holen, damit sie auch wieder Vertrauen in die rechtsstaatliche Arbeit bekommen.

Wenn die Heinis meinen selbst der Polizeiapperat wäre Links in diesem Land, dann ist denen doch nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 22:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was ist es doch niedlich, wie die AfD Fanboys sich winden und nach jedem Strohhalm suchen, um bei dem "Mordanschlag" bleiben zu können. Von - war zu dunkel, da kann man auf dem Bild gar nix sehen, über - solange das Video nicht veröffentlicht ist, kann man vieles erzählen bis hin zu - Daß da falsche Infos verbreitet wurden, liegt nur an den bösen Bauarbeitern... Alles dabei ! :Y:

Was für eine peinliche und erbärmliche Show !
Du sagst es @Photographer73

Und diesbezüglich habe ich heute einen treffenden Kommentar dazu gelesen, überraschenderweise ausgerechnet in der MoPo!

Nach Lügen, Hetze und Panikmache Standpunkt: Redet AfD-Fans nicht mehr nach dem Mund!

Auszüge:
Das ist weitgehend Konsens unter Deutschlands Demokraten: Bloß nicht mit der AfD! Deren Vertreter gelten landauf, landab als unseriös, gefährlich – oder beides. Da finden sich haufenweise Extremisten, Rassisten und Holocaust-Verhöhner – Gestalten, mit denen man wenig zu tun haben will. Aber die AfD-Wähler! Deren Sorgen müssen wir alle mitdenken, so erklären uns Politiker aller Parteien. Deren Ängste müssen wir in Gesetzesform gießen! Doch müssen wir das wirklich? Oder wäre es nicht höchste Zeit, AfD-Fans rechts stehen zu lassen und endlich wieder Politik für die Mehrheit zu machen?

Sie müllen Leserbrief-Spalten zu

Ein hämisches Lachen haben die für Menschen in Not. Hohn für menschliche Gefühle, Verachtung für alle Fakten. Sie müllen frei von Scham die Leserbrief-Spalten zu mit Lügen, Hetze und Panikmache – und fühlen sich durch die ganze mediale Aufmerksamkeit noch ermutigt, ihre kalte, dunkle Welt zum universellen Maßstab zu erklären.

Soll das jetzt wirklich das zentrale Projekt deutscher Innenpolitik sein – diese Wutbürger so lange in Grund und Boden zu akzeptieren, bis die ganz brav bürgerliche Parteien wählen? Wie soll das gehen, ohne dass bürgerliche Parteien sich selbst in diesem braunen Sumpf suhlen?

Viel zu lange hieß es von allen Seiten: Wir müssen AfD-Wähler ernst nehmen! Müssen wir aber nicht. Nicht mehr. Weil deren Jubel ekelhaft ist, wenn sich nach einer Gewalttat herausstellt, dass der Täter kein Deutscher war. Übrigens genauso ekelhaft ist deren Schweigen, wenn ein Rassist in der Silvesternacht mit dem Auto Terror-Anschläge auf Feiernde begeht – nur weil die ihm nicht deutsch genug aussehen.
https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-luegen--hetze-und-panikmache-standpunkt--redet-afd-fans-nicht-mehr-nach-dem-mund--31842302 (Archiv-Version vom 09.01.2019)
@Bone02943 @eckhart @wuec


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 22:35
@tudirnix

Ein wirklich guter Beitrag. Viel zu lange lässt sich die Politik nun schon von denen auf der Nase herum tanzen. Mit all den ganzen scheiß Lügen, der Hetze, der verrohung der Sprache.
Man sollte endlich mal wieder zu den wichtigen Themen kommen. Leider wird das so bald nicht passieren.


melden