Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.02.2019 um 23:07
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Dafür möchte ich mal einen Beleg, woher du weißt dass ich die AfD gewählt habe?
Echt, du, der hier seit seinem aufschlagen selbst nach mehrfacher Aufforderung noch keinen einzigen Belg gebracht hat, hast die Chuzpe von anderen Belege zu fordern? Ne du, so läuft das nich.
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Also du findest es Inordnung, dass die Regierung den Staat hängen lässt, und kriminelle nicht zur Strecke bringt? (Stichwort: Clankriminalität)
Falscher Thread (Stichwort OT)

kuno


1x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:10
@kuno7
Ich habe bisher nur die Aussagen von Herr Cantoni hier gelesen. Diese Aussagen sind alle falsch. Meines Wissens trifft das für Teile von Sachsen zu, für weite Teile des ganzen Landes überhaupt nicht. Ich komme aus der Pfalz, hier haben die meisten Städte und Dörfer alle recht ähnliche AfD-Ergebnisse, ungeachtet des Ausländeranteils. Germersheim hatte ein sehr hohes AfD-Ergebnis obwohl Germersheim einen sehr hohen Migrantenanteil hat (viele Moslems).

Mir scheint dass die Aussagen von Herr Cantoni sehr stark politisch angehaucht sind. Es sagt schon alles dass er die AfD ernsthaft mit der NSDAP vergleicht und damit die Nazizeit verharmlost.


3x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:12
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Mir scheint dass die Aussagen von Herr Cantoni sehr stark politisch angehaucht sind.
Hier ist auch kein Cantoni-Thread. Wissenschaftliche Methodiken können zB. sehr wirksam im Wissenschaftsbereich diskutiert werden.


melden

AfD

25.02.2019 um 23:13
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Diese Aussagen sind alle falsch
Dann kannst du das auch nachweislich belegen, dass die Aussagen ALLE falsch sind. Und zwar jede einzelne. Ich bitte drum.


1x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:14
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Dann kannst du das auch nachweislich belegen, dass die Aussagen ALLE falsch sind. Und zwar jede einzelne. Ich bitte drum.
@SwanBlack
Wenn Du es so willst, fordere ich das von Dir auch!


melden

AfD

25.02.2019 um 23:15
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Mir scheint dass die Aussagen von Herr Cantoni sehr stark politisch angehaucht sind.
In dem Artikel steht, dass mehr als 11000 Gemeinden untersucht wurden und du willst erkannt haben, dass seine "Aussagen alle falsch" sind, weil die Ergebnisse konträr zu deinem Eindruck von deiner Region in der Pfalz stehen? Nich wirklich oder? :D

mfg
kuno


melden

AfD

25.02.2019 um 23:29
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Echt, du, der hier seit seinem aufschlagen selbst nach mehrfacher Aufforderung noch keinen einzigen Belg gebracht hat, hast die Chuzpe von anderen Belege zu fordern? Ne du, so läuft das nich.
Doch, die Regeln gelten auch für dich. Ich habe mir sie genauestens durchgelesen. Ich kann dich gerne der Verwaltung melden, dass du die Regeln missachtest.


1x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:30
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Doch, die Regeln gelten auch für dich. Ich habe mir sie genauestens durchgelesen. Ich kann dich gerne der Verwaltung melden, dass du die Regeln missachtest.
Mach das mal, aber dann erklär denen auch gleich mal mit, warum du selbst dich nich dran hältst. Spassvogel!

kuno


1x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:39
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Die AfD gehöre in die Regierung.
Die geistigen Vorbilder der AfD kamen vor 85 Jahren an die Regierung und hinterließen Millionen von Toten - wer noch ganz bei Trost ist, sollte sich das nicht zurückwünschen. Das braune Lumpenpack gehört hinter Gitter, aber nicht in Parlamente und schon gar nicht an die Regierung.


melden

AfD

25.02.2019 um 23:39
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Mach das mal, aber dann erklär denen auch gleich mal mit, warum du selbst dich nich dran hältst. Spassvogel!
Es gibt hier eine Netiquette. Man habe seinem Gegenüber Höflich zu sein, und mit Anstand zu behandeln.


1x zitiertmelden

AfD

25.02.2019 um 23:45
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Es gibt hier eine Netiquette. Man habe seinem Gegenüber Höflich zu sein, und mit Anstand zu behandeln.
Ach was? Das is mir ja ganz neu! Ich bin ja erst seit 8 Jahren hier dabei.

Aber schön, Vorschlag zur Güte: Du belegst deine, von mir nachgefragte Behauptung...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Gast4321 schrieb:
Die AfD ist die einzige Partei die den Rechtsstaat und das Grundgesetz komplett achtet und umsetzen könnte/würde.
Woher willste das denn wissen?
... und dann belege ich meine Behauptung. Deal?

kuno


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.02.2019 um 23:45
@Gast4321
Mich würde deine Meinung bezüglich der inneren Konflikte der AfD interessieren und hier insbesondere im Bezug auf die radikalsten und extremsten Vertreter der Partei. Da du folgendes vorhin meintest
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Die AfD ist die einzige Partei die den Rechtsstaat und das Grundgesetz komplett achtet und umsetzen könnte/würde.
frage ich mich ob du die Rechtsradikalen und Rechtsextremen innerhalb der Partei einfach ausblendest...oder meinst du ernsthaft, dass die AfD mit solchen Leuten wirklich komplett das Grundgesetz und den Rechtsstaat achtet?


melden

AfD

25.02.2019 um 23:57
@Landluft @kuno7 @eckhart @Photographer73

es wird in Anbetracht dessen, dass hier popagandistisch
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Die AfD ist die einzige Partei
verkauft wird, auch entsprechend der Afd Sympathisanten Song wiederholt wird. :troll:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=I_sh00-49oY


melden

AfD

26.02.2019 um 00:05
@tudirnix

Dann darf das hier aber auch nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=laiC9MR3V_M


melden

AfD

26.02.2019 um 00:07
Je weiter wir uns in Deutschland von der Nazizeit wegbewegen desto schlimmer wird die Nazi-Hysterie in diesem Land. Die Nazikeule funktioniert immer noch sehr gut in Deutschland und wird im politischen Bereich auch täglich angewandt, häufig um Menschen mundtot zu machen oder in eine Ecke zu drängen. Man müsste echt mal ausrechnen wie lange es durchschnittlich dauert bis in einer politischen Diskussion zwischen Menschen über Politik in Deutschland eine Referenz auf Hitler oder die Nazizeit fällt. Ich glaube ein paar Minuten reichen da im Durchschnitt aus.


4x zitiertmelden

AfD

26.02.2019 um 00:11
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Man müsste echt mal ausrechnen
Geht nicht!
Du kannst ja nicht belegen, dass alle Aussagen falsch sind!


melden

AfD

26.02.2019 um 00:12
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Man müsste echt mal ausrechnen wie lange es durchschnittlich dauert bis in einer politischen Diskussion zwischen Menschen über Politik in Deutschland eine Referenz auf Hitler oder die Nazizeit fällt. Ich glaube ein paar Minuten reichen da im Durchschnitt aus.
So lange immer noch in politischen Debatten zuverlässig Vollpfosten auftauchen, die Schlussstriche ziehen oder über "Vogelschisse" nicht mehr länger reden wollen, wird man sie - auch gegen ihren Willen - daran erinnern müssen, dass es gilt aus der Geschichte Lehren zu ziehen - und diese Lehre lautet nicht "Schwamm drüber", sondern "Nie wieder!"


1x zitiertmelden

AfD

26.02.2019 um 00:13
Zitat von SwanBlackSwanBlack schrieb:Die Nazikeule funktioniert immer noch sehr gut in Deutschland
die brauchts doch bei der AfD gar nich. Brauchst doch nur mal ein paar seiten hier im Fred durchblättern und schon kannste selber erkennen, dass es reichlich Nazis inner AfD gibt und offensichtlich werden die dort problemlos geduldet.
Schon peinlich, wenn man da dann noch die "Nazikeulen Keule" rausholen will...

mfg
kuno


melden

AfD

26.02.2019 um 00:24
Zitat von LandluftLandluft schrieb:und diese Lehre lautet nicht "Schwamm drüber", sondern "Nie wieder!"
„Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“ - Karl Lagerfeld


melden

AfD

26.02.2019 um 00:29
@SwanBlack

Und jetzt erkläre bitte einmal, was Karl Lagerfeld mit der AfD zu tun hat. Oder wolltest du darauf hinaus, dass er diese Aussage später näher ausgeführt hat und sich vom Aufstieg der AfD an die Nazi-Zeit erinnert fühlte? So gibt es unter anderem der Münchener Merkur wieder.


melden