Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.09.2019 um 22:08
@Destructivus
aus Deinem link
500 abgelehnte Asylbewerber. Das schlage im aktuellen Haushalt mit allein 6 Millionen Euro zu Buche
also wenn 500 Asylbewerber 6 Millionen kosten, dann kann einer nicht 1 Million kosten......
rechnet im aktuellen Haushalt mit Kosten von 17 Millionen Euro für abgelehnte Asylbewerber. 1300 seien es aktuell.
da komme ich auch nicht auf 1 Million.


melden

AfD

02.09.2019 um 22:11
@Tussinelda
Das Vorrechnen überlasse ich dem der die Behauptung aufgestellt hat. Im Einzelfall halte ich das durchaus für möglich, aber den Beweisrucksack hänge ich mir nicht um.
So oder so Wahnsinn was da für Kosten anfallen.


melden

AfD

03.09.2019 um 01:49
Hier drin ist es genauso.
wie wenn ich persönlich mit Leuten spreche die, die afd wählen.

Die glauben einfach alles was sie lesen oder ihnen erzählt wird.
Teilweise leben sie in ihrer eigenen Welt.
Fake news, alles Lüge, Lügen Presse usw

Und wenn ab heute kein Flüchtling mehr kommt, was wäre dann?
Hättet ihr mehr Arbeit, mehr Geld, usw?

Wenn ich die Facebook Kommentare lese, wenn mal wieder ein Boot untergegangen ist.
Bekomme ich das große kotzen.

Und wer aus protest die afd wählt,beim besten Willen.
Der ist in meinen Augen (sorry) als Kind zu oft vom Stuhl gefallen oder hat irgendwie eine andere Störung.

Und ja, ihr habt recht.
Ich bin ja nur ein linker wo keine Ahnung von der Welt hat.


2x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 04:53
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:Die glauben einfach alles was sie lesen oder ihnen erzählt wird.
Teilweise leben sie in ihrer eigenen Welt.
Fake news, alles Lüge, Lügen Presse usw
Nicht ganz. Sie glauben der „Lügenpresse“ und „Systemmeduen“ nicht. Aber das, was auf Facebook und (hier unerwünschten) Hetzseiten (Imker, Goldhansel, Ex-Lufthansapilot,...) geschrieben und bei WhatsApp und Discord geteilt und geschrieben wird - das muss doch wahr sein! Und wird uneingeschränkt geglaubt.
Die AfD befeuert das ganze noch mit Übertreibungen, Auslassungen und Fakenews.
Das hat schon Züge von Verschwörungstheorien- nur ist eben der AfD-Fan der „Erleuchtete“ und alle anderen Leute Schlafschafe...


melden

AfD

03.09.2019 um 08:04
Wer AfD wählt, aus welchen Gründen auch immer, wählt Rechtsextreme mit, das sollte jedem bewusst sein. Und da gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren.



69376349 2313598028689213 54549571442499


2x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 08:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer AfD wählt, aus welchen Gründen auch immer, wählt Rechtsextreme mit, das sollte jedem bewusst sein. Und da gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren.
Da kann man natürlich noch weiter ausholen.

Wer die Linken, Grünen und die SPD wählt, wählt auf jeden Fall Politiker, die Deutschland mit noch mehr Ausländer in Parallelgesellschaften und No Go Areas verwandeln will. Das sollte jedem bewußt sein.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.09.2019 um 09:02
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:Und wenn ab heute kein Flüchtling mehr kommt, was wäre dann?
Hättet ihr mehr Arbeit, mehr Geld, usw?
In der Tat, ich wäre arbeitslos. Seit Jahren unterrichte ich Klassen, in denen zwischen 80% und 100% Kinder mit Migrationshintergrund sitzen. Wenn es diese nicht gäbe, hätte ich womöglich nur zwei Schüler in der Klasse. Alle paar Wochen kommt meine Kollegin aus der Integrationsklasse und fragt mich, ob ich noch Platz habe, für einen neuen Schüler oder eine neue Schülerin, die zwar dann noch kein Deutsch können, aber trotzdem integriert werden. Meine Kollegin wäre dann natürlich auch arbeitslos.


melden

AfD

03.09.2019 um 09:07
Habe noch etwas vergessen.

Was einem auch bewußt sein sollte, wenn man die Linken, Grünen und SPD wählt, daß zwischen 60 + 90% der Ausländer hier nur auf Steuerzahlerkosten leben werden. Die % Zahl kann man sich aussuchen. Der Deutsche geht quasi für unsere Gäste jeden Tag malochen. Und da gibts`s eigentlich auch nichts zu diskutieren.


2x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 09:10
Zitat von medicimedici schrieb:Was einem auch bewußt sein sollte, wenn man die Linken, Grünen und SPD wählt, daß zwischen 60 + 90% der Ausländer hier nur auf Steuerzahlerkosten leben werden. Die % Zahl kann man sich aussuchen. Der Deutsche geht quasi für unsere Gäste jeden Tag malochen. Und da gibts`s eigentlich auch nichts zu diskutieren.
Das kannst Du bestimmt belegen...


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 09:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer AfD wählt, aus welchen Gründen auch immer, wählt Rechtsextreme mit, das sollte jedem bewusst sein. Und da gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren.
Dast stimmt natürlich, gilt aber genauso für die Linke mit ihren Ex-SED-Kadern für die andere Seite.


melden

AfD

03.09.2019 um 09:27
Zitat von medicimedici schrieb:Aber sicher doch.
Du bist nach einem Beleg gefragt worden, nicht nach einem rechtsextremen Hetzblog. Das mag in deinen Kreisen keinen Unterschied machen, hier aber schon.


1x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 09:30
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Du bist nach einem Beleg gefragt worden, nicht nach einem rechtsextremen Hetzblog. Das mag in deinen Kreisen keinen Unterschied machen, hier aber schon.
Für diese Behauptung gibt es doch bestimmt auch Belege, oder ?


melden

AfD

03.09.2019 um 09:32
Hier das Impressum, die von dir sofort diffamierte Einrichtung

Hochschule Koblenz
RheinAhrCampus Remagen
Institut für Sozialpolitik und Arbeitsmarktforschung (ISAM)
Joseph-Rovan-Allee 2
53424 Remagen


melden

AfD

03.09.2019 um 09:39
@medici

Schrieb ich, dass diese Seite solch ein Blog ist?


melden

AfD

03.09.2019 um 09:41
Also wenn die deutschen Behörden/wer aauch immer die Arbeitslosenzahl von Flüchtlingen so runterrechnen indem

a) Sie als Grundlage dafür alle nach D Geflüchteten verwenden aber
b) alle Leute die zwar nicht am Arbeitsmarkt-, aber auch nicht als arbeitslos gemeldet sind zur
c) Erwerbsquote rechnen, ist das das ganz schön dreist.

In Österreich wurde gerade von der Recherche-Plattform Addendum ein ähnlicher Zahlentrick enttarnt- und Addendum ist alles andere als ein rechtsrechter Blog.

https://www.addendum.org/asyl/arbeitsmarkt-asylberechtigte/ (Archiv-Version vom 04.08.2020)


melden

AfD

03.09.2019 um 09:43
Zitat von medicimedici schrieb:Aber sicher doch.
Du hast vorhin geschrieben:
Zitat von medicimedici schrieb:daß zwischen 60 + 90% der Ausländer hier nur auf Steuerzahlerkosten leben werden.
Ausländer - da sind Flüchtlinge nur ein Teil davon. Also belege bitte die Aussage, dass 60-90% der Ausländer auf Steuerzahlerkosten leben.
Das Problem bei Deiner verlinkten Seite sagt auch nicht, wie viele Flüchtlinge insgesamt da sind.


2x zitiertmelden

AfD

03.09.2019 um 09:45
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das Problem bei Deiner verlinkten Seite sagt auch nicht, wie viele Flüchtlinge insgesamt da sind.
Ganz davon abgesehen, dass das alles in keinem Konkreten Zusammenhang mit Parteien steht, die noch nie oder schon seit vielen Jahren nicht mehr in der Regierungsverantwortung waren.


melden

AfD

03.09.2019 um 09:50
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ausländer - da sind Flüchtlinge nur ein Teil davon. Also belege bitte die Aussage, dass 60-90% der Ausländer auf Steuerzahlerkosten leben.
Das Problem bei Deiner verlinkten Seite sagt auch nicht, wie viele Flüchtlinge insgesamt da sind.
Ich meinte mit Ausländer natürlich die Flüchlinge. Man muß hier vorsichtig sein, das man die Political correctness einhält und das kann sich stündlich in Deutschland ändern. Deswegen habe ich ganz allgemein Ausländer gesagt.

Recherchieren kannst aber schon alleine, oder ?
Ein Link von mir sollte doch reichen.


2x zitiertmelden