che71 schrieb:Nur das keine andere relevante Partei mit der AFD eine Regierungskoalition bilden wird, auch wenn du das glaubst.
Ach ja, ich böser AFDler.
Aber mal ehrlich! Glaubst du wirklich das ist jetzt DIE Dauerlösung gegen die AFD? Dass das Problem dadurch quasi verpufft?
Das ist genauso wie man hofft, das der Laden endlich verboten wird und die Probleme weg sind.
Das ist von der Wand bis zur Tapete gedacht. Nicht weiter.
Star-Ocean schrieb:Nö bin ich nicht, ich habe hier nie wirklich einen Punkt benannt, der dafür spricht die AfD zu wählen, sondern stets den Umgang mit ihr kritisiert auch im Hinblick auf mögliche gesellschaftliche Folgen. Ist alles nachzulesen wenn du es nicht glaubst, aber so ist das eben wenn man lieber auf Bauchgefühl, oder die Projektionen anderer User vertraut.
Ja, ja. Den Vorwurf bekomme ich auch ständig. Dann wäre ich aber auch der dümmste AFDler den es gibt, da ich Putingegner, EU-Freund und Pro-NATO bin. Ich hätte nicht mal ein erfundenes Argument pro AFD. Mittlerweile ist mir das auch Wumpe, wer was denkt das ich wähle.
Das ist eh nur so ein Quatsch, um sich selbst zu erhöhen und Deutungshoheit zu erlangen. Meistens sind es eh nur Leute aus dem roten Lager, die niemand mehr zuhört.
Toxid schrieb:Das Thema hab nicht ich begonnen, aber solche Posts sind genau das, was ich meine. Ihr wollt Argumente von Pro-AfDlern hören? Dann fangt selbst an, vernünftig zu argumentieren.
Argumente gegen die AFD gibt es ja genug, nur krankt das Internet an Menschen, die ihre Bestätigung für Gratis-Mut abholen wollen.
Star-Ocean schrieb:Was jedoch destruktiv ist, egal von welcher Seite es kommt sind diese infantilen Grabenkämpfe, dieses ewige wir gegen euch.
Die bestimmt hilfreich sind und auch nicht das Gegenteil bewirken werden.