AfD
04.05.2025 um 23:58Die Mehrheit will aber keine AfD-Regierung. Daher gibt es auch keine. Nennt sich Demokratie ihr lieben AfD- Fans :)duval schrieb:Die AFD steigt und steigt das bedeutet der Wähler will die AFD, er möchte mit der AFD Veränderungen.
Alle paar Tage werden Umfrageergebnisse veröffentlicht, daher ist alles was man tut "ein paar Tage nach der Umfrage" ergo ist es einfach mal kompletter Bullshit was du schreibst.googleme schrieb:Und wie lange hat es diesmal nach den aktuellen Umfrageergebnissen auf Bundesebene gedauert? Wieder kaum mehr als ein paar Tage. Zufall?
Klar, glaube ich dir sofort. Lol.sacredheart schrieb:Mir persönlich ist die AFD genauso sch****egsl wie jede andere Partei.
...wenn man sich Bomber Basti nennt und BfV-Mitarbeitern droht sie zu lynchen.Warden schrieb:Sagt schon einiges vom Mindset aus,
Aber immerhin wissen Nazis, das Nazis kacke sind, deswegen wollen sie nicht Nazis genannt werden.
Nachrichtendienste arbeiten so. Die eigenen Leute schützen und so. Siehe die Aussage von "Bomber Basti".WolfgangT schrieb:Ich verstehe nicht, warum man ein Geheimnis um das Papier macht.
Mal davon ab, ist es ein Gutachten ohne Rechtsfolgen.