Photographer73 schrieb am 06.07.2025:Weidel zieht mal wieder Parallelen zu Nazi Deutschland und sieht sich als Opfer. Hintergrund ist ein auf dem SPD Parteitag verabschiedeter Antrag bez. eines möglichen Verbotsverfahrens.
Wundert Dich das wirklich?
Die haben ihren Gründer (Lucke) in die Wüste geschickt, weil er ihnen nicht passte, haben ihre "Großmacherin" (Petry) mit Schimpf und Schande davon gejagt, weil sie zu sehr auf Werte pochte und wie schonmal geschrieben, wenn es ihnen passen sollte, dann pilgern die sogar nach Mekka.
Dennoch bin ich gegen ein Verbotsverfahren, denn ....
emanon schrieb am 06.07.2025:die sich durch ihren "Hitler war ein Kommunist-Feldzug" vor aller Welt lächerlich gemacht hat?
... so eine gute Show bekommt man nunmal nicht nach einem Parteiverbot. Davon abgesehen, hat sich Rechtsaußen in Deutschland in den letzten 80 Jahren die
Vorzüge der Taqiya zu eigen gemacht, dadurch werden wir sie nicht los, sprich: Wir hätten nur Zeit gewonnen, mehr nicht.
Lieber sich jetzt sich mit denen offen "kloppen" (im verbalen und ideologischen Sinne), denn dadurch baut man geistige Abwehrkräfte auf.
behind_eyes schrieb am 07.07.2025:... den man im Lichte dessen was man heute als Gesundheitspolitik der SPD kennt - Eugenik - nicht so stehen lassen sollte.
Die SPD wendet doch keine Eugenik an!
Die gesamte Eugenik basiert auf dem Prinzip, dass der bessere überleben soll und die Gemeinschaft mehr als die Summe seiner einzelnen Mitglieder ist. Dank der Genetik ist es bald schon überholt, bald schon kann man sich wahrscheinlich selbst aussuchen, welche "natürliche" Augenfarbe man zu welcher Party haben will, den Rest machen dann Schlaf und ... jetzt hätte ich beinahe Biontech geschrieben, aber will VTs nicht anheizen, schreiben wir lieber Bayer.
Aber mal am Rande: Wonach würde sich heutzutage ein Eugenik-Programm ausrichten?
Natürlich nach der Wirtschaft, denn nur die hätten genug Power ihre Interessen langfristig durchzusetzen. Wie das dann wohl aussehen würde, will ich mir nicht vorstellen, wohl irgendeine devote Eierlegende-Woll-Milch-Sau.
Groucho schrieb am 07.07.2025:Ich weiß nicht, wie es mit Grotjahn bestellt war, aber Sarrazin ist zwar SPD Mitglied (gewesen?), aber doch wohl nicht die Stimme der SPD.
Wir wollen hier aber auch nicht
Ludwig Marum, Rudolf Breitscheid, Ernst Heilmann, oder aber auch
Julius Leber und
Wilhelm Leuschner, die mit vielen anderen nach dem 20. Juli umgebracht wurden, vergessen.
Sarrazin ist nicht die Stimme der SPD, aber Höcke ist die Stimme der AfD und was der von sich gibt....