BerlinerLuft schrieb:Seit wann ist Hass eine haltung
Mal wieder Kristallkugeln im Angebot gewesen?
Oder übersteigen deine Wahrnehmungsmöglichkeiten das menschenübliche Maß?
BerlinerLuft schrieb:Ja auch zu dir, ein paar ganz tolle Demokraten seid ihr
Auch wenn ich recht sicher bin, dass du auch das nicht beurteilen kannst, danke. Es kam gewiss von Herzen.
:D
BerlinerLuft schrieb:Das hat nichts mit AfD lover zu tun, sondern mit der Liebe zu unseren freiheitlichen System das wir hier haben.
Und das freiheitliche System, was du meinst, spricht es Menschen ab, sich gegen Mitglieder rechter, rechtsextremer, rassistischer etc. Organisationen zu positionieren? Sieht es dein freiheitliches System vor, dass man gezwungen ist, mit solchen Gestalten gemeinsam zu demonstrieren?
Weißt du, es würde mich tatsächlich gar nicht wundern, wenn du so etwas denken solltest.
BerlinerLuft schrieb:Ich gege eher davon aus das die Dame das selbe soziale Interesse hatte und deswegen an der Demonstration teil nehmen wollte.
Wäre es so, es hätte für sie genug Möglichkeiten gegeben, ihr Statement publik zu machen. Hat sie das getan?
Mehrere Demonstranten haben sich am frühen Dienstagabend gegen 18.20 Uhr zusammengeschlossen, um Jordan den Zutritt zum Demonstrationszug zu verwehren. Deren Begleiterin filmt alles grinsend mit dem Handy.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/demonstranten-schlagen-afd-frau-in-die-flucht/Sollten die Demonstranten übers Ziel hinausgeschossen sein, wäre das justitiabel. Von Festnahmen ist mir nichts bekannt.
Mal abwarten, ob die AfD versucht den Vorfall zu nutzen, um sich wieder in der Opferrolle suhlen zu können.