Eisenhut schrieb:Ich bezweifle etwas, dass man sich in Zukunft frei bewegen kann als Homosexueller.
Und der AfD traue ich auch zu, dass Aidshilfen, Beratungsstellen für Schwule und auch Schutzorte wie Cafés, Bars, Diskotheken, Saunen geschlossen werden und auch diese PREP-Pille nicht mehr finanziert wird, also die Schwule vor ungeschütztem Sex vorsorglich einnehmen .
CSD wird es dann sehr wahrscheinlich auch nicht mehr geben dürfen.
Da ist immer noch das Bundesverfassungsgericht. So einfach kann keine Regierung.
Eisenhut schrieb:Und ja, auch als Transfrau hätte ich Bedenken, mich öffentlich zu zeigen. Und das ist traurig.
Habe ich nicht, ich will mich nicht verstecken und ich werde es nicht!
Groucho schrieb:Sind das die Leute die so gut über die aktuelle Regierung und die vergangene Regierung, wissen , was die alles falsch gemacht haben?
Aber über die Partei die sie wählen sind sie dann nicht gut informiert?
Ja, weil sie die Politik dieser Regierungen erlebt haben. Die der AfD hat bis heute keiner erlebt.
Allerdings sind so einige Videos zu finden die das Handeln einiger AfD-Unterstützer rund um einige Veranstaltungen Zeiten, das werden sie nicht unbedingt wissen.
Auch das Mitwirken in anderen, nationalsozialistischen Gruppierungen durfte diesen nicht unbedingt bekannt sein.
behind_eyes schrieb:Das glaube ich nicht, die Dynamiken in so einer Partei (ungeachtet AfD) können heftig sein und wer die kleinere Lobby hat der verliert. Wenn sich ne Lobby findet die sich framen mit der Völkischen Familie um Boden gutzumachen wenn es Richtung 40-50% geht dann hat sie keine Chance. Zur Zeit wird sie noch gebraucht aber sobald die AfD stark genug ist zeigt der Daumen nach unten und sie kann nix gegen tun. Ich vermute aber mal, ich halte sie für intelligent genug, das sie deshalb nicht in D wohnt.
Da könntest du Recht haben!