Grishnakh84 schrieb:Ich denk da ist „Du bist ein Faschisten Unterstützer“ einfach zu kurz gedacht, bzw. glaub ich nicht dass man so die Leute wieder einfängt.
Ich will die Leute damit auch nicht wieder einfangen.
Aber wer Faschisten wählt unterstützt eben Faschisten.
Ich glaube im Gegenzug aber auch nicht, dass man diese Wähler wieder einfängt, wenn man das schön redet.
Grishnakh84 schrieb:Wie gewinnt man die Leute zurück, was läuft falsch und wieso sind sie überhaupt abgewandert.
Ja, was läuft falsch im Kopf von AfD Wählern?
Lassen wir mal die außen vor, die die AfD wählen, weil sie exakt so eine rassistische Politik wollen.
Wie dumm muss man sein, diese russlandfreundliche, demokratefeindliche und wissenschaftsfeindliche Steinzeit Partei zu wählen,
wenn man den anderen Parteien nur einen "Denkzettel" verpassen will?
Tja, ,wie bekommt man diese Leute zurück?
Indem man ihnen sagt, lest mal Zeitung, schaut mal wen ihr da wählt, überdenkt mal euren moralischen Kompass.
Analyst schrieb:Besonders krude wird es, dass im letzten Jahrzehnt gerade religiöse Faschisten zugewandert sind.
Besonders krude finde ich es christliche Faschisten zu wählen, weil man gegen islamische Faschisten ist...
sacredheart schrieb:Warum wird die SPD dann nicht verboten oder ist wenigstens Verdachtsfall oder Prüffall?
Weil wir über die Wähler reden und nicht über die Partei.
Und schließlich sind diese rassistischen Wähler ja zur AfD abgewandert, was soll das also mit der SPD zu tun haben.