AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 14:21Offen ist für mich nichts. Baumann kommt mir grundsätzlich so rüber: Als sei
Ich bin fähig sein Regierungsprorgamm selbst zu lesen. Besser wird es dadurch nicht!
Ich weiß, dass Du das nicht nachvollziehen können wirst. Dazu ist es aber auch gar nicht da.
Genug getickert.
Auch: "Das ist wirklich was neues" habe ich schon bis zum Überdruss von ihm gehört!eckhart schrieb:„Wir wollen das Land wirklich im Kern umbauen“, beteuert Baumann.
Ich bin fähig sein Regierungsprorgamm selbst zu lesen. Besser wird es dadurch nicht!
Ich weiß, dass Du das nicht nachvollziehen können wirst. Dazu ist es aber auch gar nicht da.
Genug getickert.
AfD
um 14:28@eckhart
Ich kann deinen Gedankengängen mal wieder Null folgen. Was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen? :ask:
Ich kann deinen Gedankengängen mal wieder Null folgen. Was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen? :ask:
AfD
um 14:32Geht das schon wieder los?eckhart schrieb:Nur auf dem Titel des Spiegel nicht! Sehe ich gerade!
Ich verstehe Siegmund, dass er dafür nicht zahlen will.
Für was will Siegmund angeblich nicht zahlen?
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 14:35Ich möchte versuchenPhotographer73 schrieb:Ich kann deinen Gedankengängen mal wieder Null folgen. Was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen? :ask:
behind_eyes schrieb:Für was will Siegmund angeblich nicht zahlen?
Das ist eine Meinungsäusserungvon mir!eckhart schrieb:Ullrich Siegmund wird wohl nichts für die Wahlwerbung zahlen wollen
So erkläre ich mir das.
AfD
um 14:41eckhart schrieb:
eckhart schrieb:Ullrich Siegmund wird wohl nichts für die Wahlwerbung zahlen wollen
So erkläre ich mir das.
Erkläre den Zusammenhang.eckhart schrieb:Das ist eine Meinungsäusserungvon mir!
AfD
um 14:42Ja da war was, als Bundeskanzler hat Merz da aber seine Meinung geändert.calligraphie schrieb:War da nicht irgendwas mit 500 Fragen die Merz mal dazu beantworten wollte? Oder verwechsele ich das? Hat Merz die Fragen mal beantworten lassen?
Warum? Angst vor diesen NGOs? Druck der SPD? Wer weiß das schon.
All solche Umfaller sind weitere Anreize für Wähler die AfD zu wählen damit eine gewisse Berufspolitikkaste sich offenbar wieder ändert, Parteien wieder Kandidaten aufstellen, die Politik machen die einen nicht unerheblichen Teil der Wähler auch abholen.
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen