Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

101.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 10:24
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:aus der Aussage, wir schieben konsequent kriminelle, illegale Migranten ab, wird, wir schieben alle ab, dann ist das eine falsche Behauptung, die nicht wahrer wird nur weil man es gebetsmühlenartig wiederholt.
Die Aussage ist wahr! Das ständige Gefasel von AfD-Funktionären zur Remigration und deren Höhe ist exakt das!
Wurde hier schon so oft erklärt.
Aber es ist sinnlos.

Auch mein x-Mal zitierten Beitrag zum Thema Demokratiefeindlichkeit wird ignoriert.

Ich vermute mal, man hat einfach nicht die Eier das zuzugeben, dass man die AfD genau deswegen wählt und versucht es zu negieren.

1x zitiertmelden

AfD

um 10:31
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Wenn aus der Aussage, wir schieben konsequent kriminelle, illegale Migranten ab, wird, wir schieben alle ab,
Es geht eben nicht nur, um "kriminelle, illegale" Migranten. Lena Kotrè hat die Abschiebung von 22 Millionen Menschen gefordert. Willst du behaupten, diese 22 Millionen wären alle "illegal" oder kriminell?
Im Zuge der Veranstaltung stellte Kotré die Frage, ob Deutschland wirklich 82 Millionen Einwohner brauche und 60 Millionen nicht reichen würden, „bis sich die Geburtenrate wieder erholt“ habe.[24] I
Wikipedia: Lena Kotré

Kritik innerhalb der Partei an dieser Aussage habe ich nicht gehört. Hier herrscht wohl doch eher Konsens.
Bei dem Treffen in Potsdam, an dem auch AfD-Politiker und Mitglieder der WerteUnion teilnahmen, ging es auch um sie: Die dort diskutierten Pläne, massenhaft Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland zu verdrängen, betrafen Informationen des Recherchenetzwerks Correctiv zufolge auch "nicht-assimilierte" Ausländer. Davon könnten laut Correctiv auch Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft betroffen sein.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html

melden

AfD

um 10:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich vermute mal, man hat einfach nicht die Eier das zuzugeben, dass man die AfD genau deswegen wählt und versucht es zu negieren.
Lieber stellt man Strafanzeige - hier mal wieder ein Fall zum Fremdschämen:
Bemerkenswert an der Geschichte ist, wer die Anzeige erhoben hat: Peter Müller (46), deutscher Staatsbürger und seit zehn Jahren im Kanton Zürich wohnhaft. Er ist der Sohn des deutschen Lebensmittelmilliardärs Theo Müller (86, «Alles Müller, oder was?») – und wie sein Vater bekennender AfD-Wähler. Theo Müller ist ein bekannter Unterstützer der AfD und bezeichnet Co-Parteichefin und Wahlschweizerin Weidel als Freundin.
Quelle: https://www.blick.ch/politik/wegen-nazi-tweet-strafanzeige-gegen-mike-mueller-id22267354.html

Ich boykottiere jedes Produkt von Müllermilch. Widerliche Produkte und deren Inhaber ist alles andere als ein "Patriot".

1x zitiertmelden

AfD

um 10:50
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich boykottiere jedes Produkt von Müllermilch. Widerliche Produkte und deren Inhaber ist alles andere als ein "Patriot".
Ich bin mir sicher das bringt die Firma um den Schlaf.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.376 Beiträge, am 23.08.2026 von Grishnakh84
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1293 1294 1295 1296
25.376
am 23.08.2026 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »