AfD
um 11:34Nein. Ich habe Belege dazu geliefert.Lanza schrieb am 17.08.2026:Der StGB Paragraph erlaubt dies.
Der Mann ist Raumduftausstatter. Also damit es auf dem Klo nicht mehr so streng riecht. Was soll der also von Wirtschaft verstehen?Bone02943 schrieb:Außer dumm zu grinsen und Fakten bei Seite zu wischen, bekommt er wohl nicht hin, wenn es dann auch noch fundierte Nachfragen gibt.
Daran erkennt man sehr deutlich, dass in der DDR keine Aufklärung betrieben wurde und der Geist der Nazis weitergelebt hat.rhapsody3004 schrieb:So soll ja bspw. die geplante Schul- und Bildungsreform der AfD in Sachsen-Anhalt auf große Zustimmung stoßen, setzt sie ja schließlich auf Ausgrenzung von ethnischen Minderheiten und physisch und psychisch Benachteiligten.
Aufgrund der Dürre sieht die Landschaft jetzt auch kackbraun aus - wie die Gesinnung.rhapsody3004 schrieb:Der 6. September wird auf jeden Fall ein rabenschwarzer Tag für das schöne Bundesland Sachsen-Anhalt und das in Farbe und Form eines hellblaugefärbten braunen Kackhaufens.
Den von Papen-Effekt wird es nicht geben. Das ist doch nun historisch belegt. Wieso muss man Deppen an die Macht lassen? Ich frage doch auch nicht den Frisörmeister um die Ecke, ob er mir einen neuen Dachstuhl bauen kann.rhapsody3004 schrieb:Entzauberung durch Regieren, wäre dann natürlich wieder nicht gegeben.
Es gibt regelmäßig Auswertungen zum Bildungsabschluss. Bezüglich IQ ist mir nichts bekannt:Reutersteffen schrieb:Gibt es eigentlich Studie, wie der IQ eines Menschen mit seiner Wahlentscheidung zusammenhängt?
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 war die Union aus CDU/CSU sowohl bei den Wähler:innen mit einfacher als auch mit hoher Bildung die särkste Partei. Bei den Wähler:innen mit einfacher Bildung folgt die AfD auf Platz 2, bei den Wähler:innen mit hoher Bildung die Grünen. In beiden Gruppen schnitten FDP und BSW am schwächsten ab. Die Datenbasis der hier gezeigten Statistik zum Wahlverhalten ist eine Nachwahlbefragung von Wählerinnen und Wählern (auch Exit Poll genannt).Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1558457/umfrage/wahlverhalten-bei-der-bundestagswahl-2025-nach-bildungsstand/
Auch noch graphisch:
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_1874851.shtml
Aus den USA sind ähnliche Analysen bekannt. Je höher der Bildungsgrad, desto höher der Anteil demokratischer Wähler.
Der IQ alleine ist nicht entscheidend, da sich Männer und Frauen unterschiedlich verhalten. Es spielen also andere Faktoren mit hinein.