Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.05.2015 um 17:18
@Sixtus66
Das sind nicht die Fans,das ist da vorne die Avantgarde,die meisten der Fans scheitern schon daran so eine Drohmail fehlerfrei zu formulieren


melden

AfD

13.05.2015 um 18:02
Bremen zählt immer noch...
Es geht auch nur noch um rund 2000 Stimmen, an der Sitzverteilung wird das aber nichts mehr ändern.

chart 3665218

Die Antifa konnte in Bremen nur einen Teilerfolg erringen. Die AfD hat vorzeitig von der Aktion erfahren und prüft nun eine Nachzählung in Bremerhaven, um so doch noch den Fraktionsstatus zu erreichen.

Wir haben unser Ziel, der Alternative für Deutschland - Bremen ein Wahlergebnis von unter 5 % zu bescheren, leider nicht erreicht. Lediglich in Bremerhaven fehlen den Rechtspopulisten zehn Stimmen für den Einzug ins Parlament.
Das liegt zum einen daran, dass unser Zwischenbericht mehr Aufmerksamkeit erregt hat als erwartet: Der Beitrag wurde über 30 Mal geteilt, zwei AfD-Ortsverbände sowie AfD-Bundesschatzmeister Piet Leidreiter wurden ebenfalls darauf aufmerksam. Eine Seite "Soziale Hetzwerke" hat für eine zusätzliche Verbreitung unserer vertraulichen Informationen gesorgt. Laut der Zählung des Dresdner Rechtsanwalts Jens L. haben damit über 500.000 Leute von unserer Aktion erfahren.

https://www.facebook.com/antifaug/posts/1563993147196195


melden

AfD

13.05.2015 um 19:42
„Geil, endlich wieder Schule“,
ich hatte ja schon Daniels Tweets mit wachsendem Interesse verfolgt.
https://twitter.com/illitalism (Archiv-Version vom 29.07.2014)

Aber sein Bericht von der PK mit Höcke ist nur zu geil. :D

Setzen, Sechs! Über AfD-Pressekonferenzen und pädagogische Maßnahmen
13. MAI 2015 ~ ILLITALISM

„Geil, endlich wieder Schule“. So dürfte es heute zwischen 14 und 15 Uhr nicht nur mir im Fraktionssitzungsraum der Alternative für Deutschland ergangen sein. Wobei es ja weniger richtiger Unterricht war, sondern eher so eine Art offener Elternabend, bei dem vor versammeltem Publikum zwei Schüler getadelt wurden. Der Jens und der Oskar – die kleinen Rabauken – waren nämlich aufmüpfig geworden und haben gegen die Schulordnung verstoßen. Das lässt natürlich ein strenger und immer auf Ordnung pochender Vorbild-Pädagoge wie Herr Höcke nicht durchgehen. Also hagelt es Strafarbeiten, Suspendierungen und Nachsitzen. Wie deren Eltern das wohl finden?

Punkt 14 Uhr ging es dann auch schon los. Ich hatte eigentlich vermutet – oder gehofft – dass die nächsten AfD-Köpfe rollen. Zu früh gefreut. Aber enttäuscht wurde ich ganz und gar nicht, denn für das was folgte, vergibt die Internetgemeinschaft normalerweise so etwas:


FACEPALM

und hier geht es weiter
https://ilievskaja.wordpress.com/2015/05/13/setzen-sechs-uber-afd-pressekonferenzen-und-padagogische-masnahmen/


melden

AfD

14.05.2015 um 07:17
@bit


oh ja, afd errichten erziehungslager um abtrünnige abgeordnete wieder auf linie zu bringen, ein tolles gerücht welches man richtig gut unters volk streuen kann. *hihi*


melden

AfD

14.05.2015 um 07:27
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:"Daß" sind ja tolle Fans, die die Partei da hat :D
@Sixtus66
So sieht die Fanpost der "Professorenpartei" normalerweise aus.
https://twitter.com/gjgoettingen/status/598568207008555010


@dasewige
Wenn Höcke und seine Fans an die Macht kommen und das durchziehen was man so liest, dann sind wir wieder da wo wir schon mal 1933 waren.


2x zitiertmelden

AfD

14.05.2015 um 07:41
@bit
Zitat von bitbit schrieb:So sieht die Fanpost der "Professorenpartei" normalerweise aus.
da hilft auch kein "gott wirf hirn herunter", wegen hohlraunversiegelung
Zitat von bitbit schrieb:Wenn Höcke und seine Fans an die Macht kommen und das durchziehen was man so liest, dann sind wir wieder da wo wir schon mal 1933 waren.
das diese konsorten, trotz ihrer hohlraumversieglung, äußerst gefährlich sind, sollte eigentlich jedem bürger dieses staates bewußt sein.

denn wenn sie könnten wie sie wollten, werden alle menschen die nicht hetrosexuell sind, die links von der csu stehen, die kein arischen habitus haben usw in großer lebensgefahr sein.


1x zitiertmelden

AfD

14.05.2015 um 08:15
Kann es sein, dass der Thread in Richtung Verschwörungstheorien abdriftet?


melden

AfD

14.05.2015 um 08:25
@allmotlEY
Sag bloß du bist jetzt überrascht, daß sich in der AfD auch viele Verschwörungstechniker ansammeln? Jürgen Elsässer ist da jetzt nur ein Beispiel.

AfD: Sammelbecken für Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker 4
22. Mai 2014 von Schlemihl

Die deutsche Anti-Euro-Bewegung “Alternative für Deutschland” (AfD) bezeichnet sich selbst gerne als “bürgerlich” oder “wirtschaftsliberal”. Mittlerweile wird aber immer offensichtlicher, dass aus ihr ein Sammelbecken für Rechtspopulisten, Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker geworden ist. So wurde der rechtsextreme Verschwörungstheoretiker Jürgen Elsässer gleich mehrfach bei Wahlveranstaltungen der AfD als Redner eingeladen. Elsässer pflegt auch enge Kontakte zu einigen prominenten SVP-Mitgliedern.

http://schlemihl.org/2014/05/22/afd-sammelbecken-fur-rechtsextreme-und-verschworungstheoretiker/


melden

AfD

14.05.2015 um 08:30
Zitat von bitbit schrieb:

@dasewige
Wenn Höcke und seine Fans an die Macht kommen und das durchziehen was man so liest, dann sind wir wieder da wo wir schon mal 1933 waren.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:

denn wenn sie könnten wie sie wollten, werden alle menschen die nicht hetrosexuell sind, die links von der csu stehen, die kein arischen habitus haben usw in großer lebensgefahr sein.
Ich meinte mehr euch beide @bit und @dasewige mit solchen Äußerungen wie oben. Die finde ich arg weit hergeholt.


melden

AfD

14.05.2015 um 08:43
@allmotlEY
Also wenn der politische Gegner ständig auf diese Weise bedroht wird, dann erinnert mich das schon sehr an die Nazizeit.


melden

AfD

14.05.2015 um 09:00
@bit

Meinst du, dass die die das geschrieben haben AfD-Mitglieder sind?


1x zitiertmelden

AfD

14.05.2015 um 09:05
@allmotlEY
Wenn zB die Jusos zusammen mit der grüne Jugend erfolgreich AfD Veranstaltungen verhindern, wer soll denen dann wohl solche Haßmails schreiben?


melden

AfD

14.05.2015 um 09:23
@bit

Ich kann es mir nicht vorstellen. Das ist bildungsfernes unterstes Niveau und für mich nicht stimmig gegenüber dem, was ich sonst so über den Verteiler von der AfD zu lesen bekomme.

Vielleicht sind es irgendwelche Fans von jemandem, die glauben, jemandem "helfen" zu können. Vielleicht sind es welche, die ihr Fähnchen in den Wind hängen. Welche, die sich in dem hier gewonnenen Gruppengefühl stark fühlen.

Das gibt es ja öfter, dass gerade im Internet sich Menschen zusammenrotten, wenn es ums verbale Prügeln geht. Anonym ist es besonders leicht.


melden

AfD

14.05.2015 um 09:41
@allmotlEY
Im Inet ist aber nichts anonym. Das merken die aber erst wenn die Polizei vor der Tür steht.

+++ Durchsuchungen nach fremdenfeindlicher Hetze im Internet +++

Nach intensiven Ermittlungen führten unsere Beamten des Polizeilichen Staatsschutz in den vergangenen Wochen bei drei Personen, die im Verdacht stehen über soziale Netze fremdenfeindliche und antisemitische Hetzte betrieben zu haben, Wohnungsdurchsuchungen durch.

https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/photos/a.253825908134854.1073741828.167233600127419/386385861545524/?type=1&fref=nf


melden

AfD

14.05.2015 um 09:51
@bit

Im Internet ist vieles anonym.

Ich gehe davon aus, dass die Polizei nicht jedem Dreckskommentar nachgeht, sondern dass nur auf begründeten Verdacht und Anzeige hin gehandelt wird.
Wohnungsdurchsuchungen gibt es nicht einfach so. Da muss schon sehr viel vorliegen.


melden

AfD

14.05.2015 um 10:05
@allmotlEY
Dann lies dir doch mal in Ruhe meinen letzten Link durch.

Polizei Berlin
Hallo,
es steht jedem Bürger frei, Anzeige zu erstatten, wenn er sich beleidigt, verleumdet oder verhetzt fühlt.
Wir werden jeder Anzeige nachgehen.
Ihre Polizei Berlin



melden

AfD

14.05.2015 um 10:49
@bit

Ich habe ihn gelesen. Auf Anzeige hin wird reagiert. Es ist wohl eine Frage der Relation. Ich glaube nicht, dass es leicht ist, Daten von Usern zu erhalten. Da muss schon viel vorliegen. Begründeter Verdacht oder begründetes Interesse.
Und wenn man tatsächlich vom Betreiber einer Webseite Daten eines Users bekommt, ist man noch lange nicht bei einer Wohnungsdurchsuchung.

Im Prinzip gehört das Geschmier, was du oben gepostet hast, und was du der AfD zuschreibst, ebenso verfolgt, weil Gewaltandrohung und Beleidigung darin enthalten ist.


melden

AfD

14.05.2015 um 11:42
@allmotlEY

du hast vollkommen recht, diese lieben nazi menschen werden das paradis auf erden errichten und uns allen frieden bringen, egal welche einstellung die anderen haben oder leben wollen.

nur wenn ich den zweiten eintrag lese, von @bit facebook-link, soviel kotzen wie ich möchte könnte ich nicht.
der satz
und deutsche bürger die zu ihrem land stehen und es verteidigen
damit meinen sie nur ihres gleichen und alles andere wollen sie über den jordan schicken.
sie würden die menschheit in einen noch verherenderen krieg stürzen als wie der 2. und dann wenn keiner mehr da ist, haben sie das o.g. ziel erreicht


melden

AfD

14.05.2015 um 11:46
@dasewige

Das ist dummes Drecksgeschmier. Vor laufender Kamera würden sie sich das nicht getrauen. Sowas ermöglicht die Anonymität des Internets.

Mir erscheinen Deine Äußerungen fanatisch, und das ist in keine Richtung gut.

Was ist denn für dich ein Nazi?


melden

AfD

14.05.2015 um 11:46
@dasewige

Du meinst also, dass ein User auf facebook für die gesamte AfD spricht/schreibt? Dass unter AfD-Führung Deutschland wieder eine zweite Nazizeit erlebt ist und bleibt eine Verschwörungstheorie.


melden