Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.06.2015 um 16:17
@Rho-ny-theta
und die Nasen, Titten, etc. pp. ^^


melden

AfD

22.06.2015 um 16:19
@Deepthroat23

Das Bild ist auf so vielen Ebenen furchtbar, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Zum Einen ist medizinische (Grund-)versorgung und Hilfe einfach mal humanitäre Pflicht, zum Anderen haben sich die gleichen Leute vor Kurzem beschwert, dass die Flüchtlinge hier Krankheiten einschleppen würden. Was soll man denn nach deren Meinung tun - impfen und behandeln ja scheinbar nicht... Zum Kotzen.


melden

AfD

22.06.2015 um 16:21
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das wäre allerdings kein Problem, da due deutschen -ich sag mal Gesundheitstouristen- in Osteuropa bar bezahlen und nicht mit der Krankenkassenkarte :D
Das ist wohl wahr, aber auch sonst wäre das schlimm, wenn man sich im Urlaub verletzt, und nicht mal für eine Erstversorgung zum Doc könnte.

Hat jetzt allerdings weniger mit dem angesprochenen "Gesundheitsflüchtling" zu tun.


melden

AfD

22.06.2015 um 16:21
@Rho-ny-theta

Darum habe ich erst mal gefragt ob das ein Fake ist. Wer anderen Menschen die gesundheitliche Versorgung streitig machen will, der kann doch nur übel einen an der Waffel haben.


melden

AfD

22.06.2015 um 16:41
@Deepthroat23

Und hat wohl im Konfirmandenunterricht gefehlt, als der barmherzige Samariter oder Nächstenliebe allgemein besprochen wurde. Wie sonst verträgt sich das Hochhalten christlicher Werte mit sowas?


melden

AfD

22.06.2015 um 16:44
Das sind halt auch alles Kapitalbefürworter, Neoliberalisten, Ethnopluralisten...da gibt es nur Sachwerte, keine Menschen! Ist halt auch ne Religion.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 16:55
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das sind halt auch alles Kapitalbefürworter, Neoliberalisten, Ethnopluralisten...da gibt es nur Sachwerte, keine Menschen! Ist halt auch ne Religion.
Einfach alles in einen Topf zu werfen, was man nicht mag, ist nicht sehr schlau.


2x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 16:57
@nananaBatman
Für mich persönlich, ist das Genannte nix Verschiedenes. Es ist verwandt!


melden

AfD

22.06.2015 um 17:41
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Einfach alles in einen Topf zu werfen, was man nicht mag, ist nicht sehr schlau.
Was davon (Kapitalbefürworter, Neoliberalisten, Ethnopluralisten) genau gehört denn nicht in "Höckes Topf" ?
(Björn Höcke ist der Gymnasiallehrer auf dem Bild, von dem solche Forderungen kommen)
Da bin ich mal gespannt.


melden

AfD

22.06.2015 um 17:45
@eckhart
In deinen Höcke Topf kannst du reinpacken, was du willst.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 17:47
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In deinen Höcke Topf kannst du reinpacken, was du willst.
Dafür bin ich zu schlau!
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Einfach alles in einen Topf zu werfen, was man nicht mag, ist nicht sehr schlau.
Man sollte schon wissen, warum man etwas schreibt.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 17:52
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man sollte schon wissen, warum man etwas schreibt.
Diese drei Sachen unterscheiden sich teils gravierend.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 17:57
@nananaBatman
Nein, die gehen Hand in Hand, bedingen sich, schaufeln sich alles mit dicken Schippen zu. Dein Unverständnis, ist der einzige "unkluge" Fakt hier. Und mit Einzeilern, kommt die Kuh auch nie vom Eis!


melden

AfD

22.06.2015 um 17:58
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Diese drei Sachen unterscheiden sich teils gravierend.
Wie kommt es dann, dass Neue Rechte sie spielend in sich vereinigen?


2x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 18:06
@schmitz
whatever
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie kommt es dann, dass Neue Rechte sie spielend in sich vereinigen?
Ein Hut und Schuhe unterscheiden sich auch, aber ich kann sie trotzdem beide gleichzeitig anziehen...

Warum soll ein Kapitalbefürworter auch immer ein Ethnopluralist sein? Geht ja schließlich Hand in Hand....


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 18:09
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Warum soll ein Kapitalbefürworter auch immer ein Ethnopluralist sein?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Das Extreme maskiert sich stets mit dem harmloser klingenden !

Anders hätte es keinen Sinn.


melden

AfD

22.06.2015 um 18:12
@nananaBatman
Das ist eine Frage, die Du Dir mal stellen solltest!


melden

AfD

22.06.2015 um 18:16
@eckhart
Man tarnt sich als Kapitalbefürworter, ist aber eigentlich Ethnopluralist?


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2015 um 18:19
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Man tarnt sich als Kapitalbefürworter, ist aber eigentlich Ethnopluralist?
Fast richtig, aber nur fast.
Wenn man beides ist (soll ganz vereinzelt im Universum vorkommen ;) ),
gibt man sich -obwohl man Kapitalbefürworter ist- vorrangig als Kapitalgegner (verbreitete Masche).


melden

AfD

22.06.2015 um 18:21
@nananaBatman
Die AfD ist auf einer Line mit Geldadel, Lobbyisten und Banken...-das merkt der junge, unbedarfte Wähler nun auch. Die Afd ist weit rechts einer Mitte, die es lange schon nicht mehr gibt!


melden