Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.12.2015 um 14:13
@eckhart

Ich glaube, diese Einteilung ist mittlerweile veraltet.


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 15:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich glaube, diese Einteilung ist mittlerweile veraltet.
Dennoch hat die Linke linke Wurzeln und die AFD rechte Wurzeln.Auch wenn die Wurzeln mittlerweile -wie es jetzt plötzlich von überall her tönt- veraltet sind.
Veraltet!!!
Beispiel:Ich. Mir als linkem Proleten zB. gehören(teilweise) mittlerweile vermutlich fast alle Anlageobjekte incl. internationale Konzerne , weil meine popelige, mir ungefragt verordnete betriebliche Altersvorsorge Anteile meines Lohne darein verspekuliert hat.

Dazu hats gar keine Bourgeoisie mehr nötig gehabt.So gesehen hast Du recht.Wir selbst sind jetzt die Spekulanten!
Wir verbrauchen plötzlich alle nur noch.

Mann, kann ich mir jetzt einen Reibach machen...


melden

AfD

05.12.2015 um 16:13
@eckhart

Die AfD hat teilweise sehr viele Stimmen von Linken-Wählern bekommen. Waren die jetzt vorher rechts, links oder außerhalb des Koordinatensystems? Die Überschneidungen waren zumindest sehr groß. Mittlerweile dürfte sich das aber etwas verändert haben, obwohl immer noch große Überschneidungen bestehen. Ich spreche hier übrigens von der Partei Die Linke und nicht von 'den Linken'.


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 16:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die AfD hat teilweise sehr viele Stimmen von Linken-Wählern bekommen. Waren die jetzt vorher rechts, links oder außerhalb des Koordinatensystems?
Wissen kann man es zwar nicht,
aber wenn ich mir das Altersprofil von Linken-Wählern so anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass so Einige früher ein SED-Abzeichen am Revers trugen, denen traue ich buchstäblich alles (aber nichts gutes) zu. :)


melden

AfD

05.12.2015 um 18:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 01.12.2015:In der despotischen Diktatur deiner Wahl fallen nicht nur die Stimmen unter den Tisch...wenn du da so rumnölst wie du es hier tust dann fallen noch ein paar deiner Körperteile hinterher,beliebt sind Arme,Nasen und Ohren.
Aber erstmal schleifen sie dich in den Bau...nachdem sie sich so zwei bis drei Tage mit dir beschäftigt haben.
deine neuen Zellengenossen wundern sich schon,ein Festtagsbraten so mitten in der Woche,das müssen ja höchst erfreuliche Wahlergebnisse gewesen sein...vielleicht gibts ja zur Inthronisierung ne Amnestie,aber nix da,dein Stöhnen und Röcheln fährt wie Börsencrash in die aufkommende Feierlaune...wie dumm...statt Festtag nur Frusttag,dabei hocken doch schon zehn Leute in ner Zwanzigquadratmeterzelle...mit dir sinds dann elf.
@Warhead,
ich gehe davon aus dass du mit obigen text ein türkisches gefängnis meinst.
des weiteren ist deine schilderung derart realitätstreu dass man fast vermuten
könnte du kennst dieses von innen.
dass ich mal in einen türkischen gefängnis lande ist eher unwahrscheinlich.
ausser die muslime übernehmen unseren laden mal.
aber das werden sie nur mit überproportionalen geburtenraten schaffen.
dazu brauchen sie ein paar hundert jahre, das erlebe ich dann nicht mehr.


melden

AfD

05.12.2015 um 19:41
@egaht
Das sind die Zustände wie sie in tansanischen oder kongolesischen Knästen herrschen
Die Nazis haben gezeigt das es nur zwei bis drei Monate benötigt um solche Zustände zu schaffen


melden

AfD

05.12.2015 um 20:04
@eckhart
Täve Schur sass für die PDS im Bundestag,dort fiel er vor allem mit markigen Sprüchen auf ebenso am Rande LL-Demo,dort klopfte er Sprüche mit rechten Adressen


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 20:05
@Warhead
Die Nazis heutzutage sind die, die sich als "Gutmenschen" tarnen und die keine anderen Meinung respektieren, bzw. alle mit einer anderen Meinung diffamieren und denunzieren.


melden

AfD

05.12.2015 um 20:08
@Inkognito1112

Wenn jetzt aber die Gutmenschen die Nazis sind was sind dann die anderen Nazis? Meganazis? Supernazis? Nur weil du der Meinung bist es gäbe noch andere Nazis, sind ja die richtigen Nazis nicht weg.

Also du weisst schon. Die, die gerne Leute Behinderte ausm Rollstuhl treten, Obdachlose anzünden oder Asylbewerberheime abfackeln ihrer Freizeit oder Hauptberuflich.

Mir ist nicht bekannt, dass das "Gutmenschen" tun würden. Dir?


melden

AfD

05.12.2015 um 20:11
@aseria23
Ich denke, es gibt heutzutage mehr von den "Nazis" die ich beschrieben habe.
Medien und sehr viele Journalisten, Politiker, etc. eingeschlossen.
Das ist aber meine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 20:13
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Medien und sehr viele Journalisten, Politiker, etc. eingeschlossen.
Wer fällt dir da so ein?


melden

AfD

05.12.2015 um 20:16
@Aldaris
Wenn ich die alle aufzählen sollte, dann sitze ich noch heute Nacht hier vor dem PC...
Wer fällt Dir denn ein?


melden

AfD

05.12.2015 um 20:16
@Inkognito1112

Na, nenne doch mal diejenigen, die vielleicht bekannter sind und die du als 'Nazis' bezeichnen würdest.


melden

AfD

05.12.2015 um 20:19
@Aldaris

warum sollte ich das tun?
Du brauchst Dir nur mal die Nachrichten anschauen, von RTL - ARD und Dir die Berichterstattungen anschauen und dann mal genau hinhören, was die einen damit suggerieren möchten.


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 20:21
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:warum sollte ich das tun?
Weil man dann vielleicht besser diskutieren könnte, anstatt Allgemeinplätze in den Raum zu werfen.


melden

AfD

05.12.2015 um 20:27
@Inkognito1112

Nen paar Beispiele wären echt nicht schlecht ;)


melden

AfD

05.12.2015 um 20:34
@Aldaris und @aseria23
Was hätte ich für einen Vorteil, wenn ich konkreter werde?
Keinen und deshalb fordere ich Euch zum Denken auf... :)


1x zitiertmelden

AfD

05.12.2015 um 20:39
@Inkognito1112

Ok..lassen wir das. Scheinbar können wir nicht konkret diskutieren.


melden

AfD

05.12.2015 um 20:41
@aseria
Überlege doch mal, wenn ich hier öffentlich irgendwelche Namen nennen würde....


melden

AfD

05.12.2015 um 22:05
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Was hätte ich für einen Vorteil, wenn ich konkreter werde?
Diskutierst du hier um 'Vorteile' zu bekommen :ask: Du bist 'ne Luftpumpe, mehr nicht.


melden