Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.01.2016 um 11:05
@armleuchter

Die Wagenknecht und der Palmer haben bestimmt auch für die AfD angerufen, weil sie den Bockmist ihrer Partei nicht mehr ertragen


melden

AfD

14.01.2016 um 11:16
@Freewayrider vor allem dürfte das fast die gesamt CDU fraktion gewesen sein :-D

...und dann auch noch 88( !) % , wo doch jeder weiß dass das ein nazi-code ist :-O


melden

AfD

14.01.2016 um 11:18
@armleuchter
und dann auch noch 88( !) % , wo doch jeder weiß dass das ein nazi-code ist :-O
Echt? Wir sagen hier immer "Das ist mir doch 88" anstatt "Das ist mir egal". Ist hier so eine Redensart. Sind wir hier nun alle chiffrierende Nazis?


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 11:48
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:...und dann auch noch 88( !) % , wo doch jeder weiß dass das ein nazi-code ist :-O
@Freewayrider
88 steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß „Heil Hitler“.

@armleuchter
Hast es also doch noch bemerkt. :)

Was mich noch daran stört ist die Petry. Zur 88 paßt doch viel besser Heil Höcke. ;)


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 11:57
Zitat von bitbit schrieb:88 steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß „Heil Hitler“.
Genau ein ganzer Jahrgang ist automatisch braun.

gemacht in 88 t shirt-re9d0e85a8a2f4b098

So macht Antifa-Shit-Murks Spass, wenn's schon blöd ist geht's eben immer noch blöder.
Zitat von bitbit schrieb:Was mich noch daran stört ist die Petry. Zur 88 paßt doch viel besser Heil Höcke.
Wie wärs mit Petry Heil :D :troll:


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 12:20
Hä? Sie haben Nachricht, ohne Nachricht zu haben.
Was wolltest du von mir @z3001x ? Wärme durch Reibung? Kannste knicken.
Und über 88 HH habe ich mich doch nie geäussert. Falls doch, müsste das schon Ewigkeiten her sein.
(Perty heil hab ich allerdings durchaus schon mal geschrieben, vor Ewigkeiten. War aber ne AFD Erfindung zur Petry-Inthronisierung (in nem Biergarten oder so). Entsprechende Beschwerden richtest du daher nicht an mich sondern an den Bundesvorstand AfD)


melden

AfD

14.01.2016 um 12:35
Du @wuec ich hab Dich falsch geadded, dafür dass Du nicht drauf eingehen willst, schreibste aber deutlich zuviel . Iss OK, und tschüss.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 12:51
Zitat von z3001xz3001x schrieb:dafür dass Du nicht drauf eingehen willst,
Das war so nicht gemeint. Nur der Reibungswärme hab ich ne Absage erteilt. Is ok, konnte inzwischen endlich das Fähnchen oben rechts klicken.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 14:05
Zitat von wuecwuec schrieb:Nur der Reibungswärme hab ich ne Absage erteilt.
Hochwertige Güter gibt's halt nicht umsonst :note: ;)
Zitat von wuecwuec schrieb:Is ok, konnte inzwischen endlich das Fähnchen oben rechts klicken.
Das hab ich auch erst jüngst, nach 2 Jahren, entdeckt, dass man die Edit-Historie einfach durch Klick bewundern kann.
Ich hatte einen Entwurf gespeichert, wo ich zu einem Post von Dir bezüglich der Antagonismen "Olaf Henkel" und "Enthusiamus" und dem möglichen Mediator "Dope" Stellung nehmen wollte und es dann doch sein gelassen hab.
Hab mich selbst gewundert wie Dein Nick in mein Post reingekommen war...
Ich denke damit ist dieser Zwischenfall ausermittelt..


melden

AfD

14.01.2016 um 14:17
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Genau ein ganzer Jahrgang ist automatisch braun.
@z3001x
Das hat keiner behauptet. Es ist ja auch nicht jeder Hamburger Autofahrer mit
HH-Kenzeichen gleich ein Nazi.

Wer sich aber zB die 1488 stechen läßt meint eher die 14 Wörter von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“ als sein Geburtsjahr.

sk-tat


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 16:10
Wenn sich jemand Honor und Loyality stechen lässt, muss das so oder so schon ein ziemlicher Idiot sein.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 19:15
@armleuchter

Oh Gott, jetzt steht die AfD bei Infratest im Bezug der Sonntagsfrage zu den anstehenden Landtagswahlen in BaWü auch bei 10%. Nicht dass sie dort noch die SPD bei Wahlergebnis überholen


melden

AfD

14.01.2016 um 20:01
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn sich jemand Honor und Loyality stechen lässt, muss das so oder so schon ein ziemlicher Idiot sein.
Klar. Ehre und Loyalität werden bald zu Unwörtern.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 20:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Klar. Ehre und Loyalität werden bald zu Unwörtern.
Niemals,
diese Worte werden zusammen mit "Respekt" und "Omerta" für immer und ewig im Vokabular der Mafia bleiben!


melden

AfD

14.01.2016 um 20:30
Was für ein Quatsch. Wie schön man es verdrehen kann:

Wikipedia: Omertà

Oder sollte das Sarkasmus sein?

Misslungen.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 21:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wikipedia: Omertà Oder sollte das Sarkasmus sein?
Was weiß ich?
" Omertà [omerˈta] bezeichnet im engeren Sinne die Schweigepflicht der Mitglieder der Mafia und ähnlicher krimineller Organisationen gegenüber Außenstehenden und ist Teil des Ehrenkodex der Organisation. " Wikipedia: Omertà
Gelungen


melden

AfD

14.01.2016 um 21:31
Zitat von bitbit schrieb:Wer sich aber zB die 1488 stechen läßt meint eher die 14 Wörter von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“ als sein Geburtsjahr.
Oh mein Gott das ist ja wirklich Besorgnis erregend. Jetzt wo Du es sagst bricht mein Weltbild um noch eine weitere Dimension ein, ins negative Vakuum, denn ich hab entdeckt, dass auch die Wikipedia einen solche Code Seite "14" "88" führt, sie verwendt ganz ungeniert gleich zwei dunkeldeutsch-rassistischen Zahlencodes in Kombination !!1!!11!: Wikipedia: 1488

Ich ahnte immer dass sich auf WP Skeptiker, GWUP-Clowns und jede Menge Asperger-Außerirdischer tummeln, aber dass das eine White Pride Hetz Plattform sein muss, gibt für den Abend echt den Rest, ich glaub ich werd das in Konsequenz einfach nicht mehr lesen.


1x zitiertmelden

AfD

14.01.2016 um 21:37
gute entscheidung, ließ lieber bei pi-news


melden

AfD

14.01.2016 um 21:38
Hoho


melden

AfD

14.01.2016 um 21:39
@z3001x
Geil,
Dank Dir bin ich drauf gekommen, dass man in Wikipedia praktisch jede Jahreszahl einsetzen kann und man dadurch viel über das betreffende Jahr erfährt.

Da muss doch glatt jemand vor der Erfindung des Calendariums von Wikipedia gewusst haben?
(Um mal bei Deinem Niveau zu bleiben)


1x zitiertmelden