Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.03.2016 um 02:03
@egaht

Nein du liegst falsch.

WIr zeigen die Hetze der AfD, Pegida und sonstiger Rechtsextremer als menschenverachtend auf und belegen das mit Beispielen. Diese Beispiele hierzu findest Du genügend in diesem Thread. da gibt es auch nichts schön zu reden. Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung ist unschön. Willst Du das anzweifeln?

Rassisten bestehen darauf, "das wird man ja noch sagen dürfen"
Wir bestehen darauf, Rasissmus und Menschenverachtung aufzuzeigen und benennen, muss man deutlich sagen.


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 02:04
@Harry_Haller

Aber wenn du mal genauer auf das PArtei Programm der Afd schaust und gegen das was die radikalen Christen und auch normale Christen sind, wirst du sher viele Parallen und gemeinsamkeiten finden.

Im Bezug auf Abtreibung, Homosexualität und gegen Atheismus

Youtube: Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten
Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorallem scheien diese radikalen Christen sehr stark sich an den werten eines Gewissen Herrn H. aus D im jahre 1933 -1945 angelehtn zu fühlen ;)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 02:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir brauchen keine AfD,NPD,Dritten Weg...ja wusstest du das nicht,wur haben ne Nazifabrik,unsere nagelneue,durchdigitalisierte Fertigungsstrasse ist gerade fertig geworden.
Bürgerliche Nazis,irre Nazis,fanatische Nazis,braune Esoteriker,Wotanskultler und Odinanweiner,wir haben das volle Programm.
Momentan sind bürgerliche Nazis der Verkaufsschlager,so ich geh jetzt die Charge Identitärer fertig machen
@Warhead
irgendwie hab ich bei dir das gefühl dass du naziphob bist.
du siehst selbst da welche wo weit und breit keine sind.


melden

AfD

14.03.2016 um 02:06
Zitat von egahtegaht schrieb:und wer bestimmt welches wort zum unwort des jahres wird?
Sprachwissenschaftler
http://www.unwortdesjahres.net/index.php?id=5
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gutmensch-ist-unwort-des-jahres-2015-a-1071545.html


melden

AfD

14.03.2016 um 02:08
@tudirnix
"Sprachwissenschaftler"

Nein, das links-grün versiffte Establishment. Muss man wissen, die AfD ist die Mitte, das Volk, alles andere ist links-grün versifft und System, oder NPD die Nazis die ja mit der AfD so mal überhaupt gar nichts gemeisam haben. ;)


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 02:08
2059691 t1w454h300q75v10414 D sseldorf F


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 02:10
Der Sieger des gestrigen Tages heißt wohl... Thilo Sarrazin.

Wenn die Flüchtlingswelle abebbt und sich alles "normalisiert", werden es wohl die "Sarrazin-Thesen" sein, die bei AfD & Co. weiter auf der Tagesordnung stehen. Denn es geht nicht gegen Flüchtlinge allein, sondern insgesamt um Unsozialität und Rechtsdruck. Und genau dafür steht eine Partei wie die AfD:

CDU, CSU, FDP, SPD und andere werden dann versuchen, das AfD-Programm auszuschlachten und selbst zu integrieren, um Stimmen zurückzuholen. Wie gesagt, wenn ich jünger wär, würde ich auswandern. Aber zu allerletzt in ein "anglististisches" Land, allenfalls in ein "romanisches". Südamerika würde sich anbieten, vielleicht auch Spanien/Portugal. Außerdem ist dort überall das Wetter schöner und weniger extrem als in USA, Kanada oder gar Australien.


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 02:10
Butmensch?

Also wenn schon dann Buntmensch, aber auch farbig und nicht in so na alten Schrift. Comic Sans fänd ich cool.


melden

AfD

14.03.2016 um 02:12
@Bone02943

Das ist ein G, kein B.


melden

AfD

14.03.2016 um 02:13
Ach so, herje. :D

In welchem Deutschland sieht das denn wie ein G aus? xD


melden

AfD

14.03.2016 um 02:15
Fraktur eben :D Ich persönlich liebe diese Schriftart und kauf unmengen alter Bücher in Fraktur :D Zum Glück kommt in Gutmensch kein langes S vor, das sähe fast aus wie ein kleines f nur ohne den Strich. :D


melden

AfD

14.03.2016 um 02:17
@Harry_Haller

In der Schule haben wir auch mal so geschrieben, mussten dafür extra Füller für Kaligrafie kaufen. Aber das ist wohl schon zu lange her. Für mich ist das ein cooles B wenn ich so an Graffiti denk. :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 02:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, das links-grün versiffte Establishment.
@Bone02943
kein einziger der AFD sympathiesanten hier hat je diesen ausdruck verwendet.
ihr schnappt irgendeinen mist auf FB auf und legt das auf alle um.
jedes land hat sein establishment, dieses establishment hat sich seine stellung
erkämpft und damit legitimiert, solange sie dies auf demokratische art und weise getan
haben. aber man kann nicht erwarten dass jeder diesen establishment nachlaufen
muss. meinungsfreiheit ist immer die freiheit des politisch andersdenkenden,
hat eine rosa luxemburg mal gesagt.
warum darf ich also politisch nicht anders denken.
bei einigen schreibern hier die gegen die AFD argumentieren ist ein demokratiedefizit
zu erkennen.


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 02:19
Jetzt wird hier schon versucht den Rausschmiss von Lucke aus der Partei den Leuten die gegen die AfD sind anzuhängen..

Lucke wurde von den Ultrakonservativen und Rechtsaußen Kräftern der AfD aus seiner eigenen Partei geschmissen weil er ihnen zu liberal war.


melden

AfD

14.03.2016 um 02:20
@Nerok
Damals hat man noch "Lügen Lucke" gebrüllt....


melden

AfD

14.03.2016 um 02:22
@egaht

Du darfst alles sagen was Du denkst. Es verbietet dir niemand. Zeig mir wo jemand sagt, dass du das nicht sagen sollst.

Es ist aber doch so, wenn jemand sich rassistisch äußerst, muss er damit rechnen, dass man ihm sagt, das ist rassistisch. Oder willst Du das verbieten, dass man dass dann nicht sagen darf?


melden

AfD

14.03.2016 um 02:26
@egaht

Ich muss mir nichts aus Fb saugen, ich habe leider genug vor der Haustür, gut natürlich auch durch Fb. Und sicher, es sind nciht alle AfD Wähler, die man über einen Kamm scheeren kann, das geht auch gar nicht. Da gibt es selbst schon zu unterschiedliche Gründe sie zu wählen. Was mir aber auffällt, und das trifft dann eben leider auf die meisten zu. Das sie meinen in einer links-grünen Meinungsdikatur zu leben. Weil es eben Leute gibt, die ihnen ihr Denken vor Augen halten.
Zitat von egahtegaht schrieb:meinungsfreiheit ist immer die freiheit des politisch andersdenkenden,
hat eine rosa luxemburg mal gesagt.
Lustig, die einzigen Parteien, bei denen ich angst habe, diese Freiheit zu verlieren, sind die AfD und alle anderen rechts von denen. Dann heißt warscheinlich nichtmal mehr diese wunderschöne Straße so.
Zitat von egahtegaht schrieb:warum darf ich also politisch nicht anders denken.
Darfst du es nicht? o_O
Sry aber du tust es.
Zitat von egahtegaht schrieb:bei einigen schreibern hier die gegen die AFD argumentieren ist ein demokratiedefizit
zu erkennen.
Ich erkenne es an, dass so viele leute die AfD wählen. Ich sagen aber offen das es mich ankotzt.


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 02:26
Dieses ganze afd-gebashe der etablierten Parteien zeigt doch nur ihre Furcht und ihren Unwillen den Bürger aufzuklären, einfacher ist es doch die afd mit Nazis gleichzusetzen, was -mal ganz nebenebei- eine unbeschreibliche Aufwertung der echten Nazis vor 80 Jahren gleichkäme.
Ich bin bestimmt kein Afd-Freund und klar liegt die Afd rechts, aber schaut man sich das politische Spektrum mal international an, dann wird man feststellen das andere Länder noch von viel "rechteren" regiert werden, sogar in der EU.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 02:26
Zitat von RealoRealo schrieb: Wie gesagt, wenn ich jünger wär, würde ich auswandern.
@Realo
da hab ich das gleiche problem wie du, wenn unsere politiker die fehlgeburt
"euro" runtergewirtschaftet haben,ist es bei mir soweit.
aber wohin, nach südeuropa? die waren ja massgeblich am euro-untergang beteiligt.
die schweden haben ihre krone noch, das würde sich anbieten.
aber als alter sack werde ich das wohl nicht mehr hinbekommen.


melden

AfD

14.03.2016 um 02:29
@Flatterwesen
Sieht aus wie von Thor Steinar, dein "Ich-bin-stolz-ein-Gutmensch-zu-sein"-Shirt ^^


melden