Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versiegelt die Taufe die Chakren?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chakra, Taufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RasputinsRobe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versiegelt die Taufe die Chakren?

24.07.2013 um 18:52
In dieser kapitalistisch globalisierten Welt arbeite ich immer noch mit natürlichen Heilkräutern und auch geistigen Heilweisen...... ich muss mich und meine Gesundheit nicht globalisieren.

Und seit ich das tue, gehts mir wesentlich beser, als zu der Zeit als ich noch die ganzen chemischen Konzerngifte gefuttert habe. Somit gibt mir der Erfolg und nicht irgendwelche wissenschaftlich geschönten Studien recht.

Anzeige
melden

Versiegelt die Taufe die Chakren?

24.07.2013 um 19:05
@RasputinsRobe

Wäre der mehr oder weniger vorurteilsbeladene Beobachter nicht anfällig für Selbstbetrug, bräuchten wir gar keine Doppelblindstudien. Du kannst dir gern einreden, solche "geistigen Heilweisen" hätten mehr als eine reine Placebowirkung, wahr wird es dadurch noch lange nicht. Hast du denn wenigstens eingesehen, daß als Alternative zu einer wirksamen Medizin nur eine unwirksame bleibt?


melden
RasputinsRobe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versiegelt die Taufe die Chakren?

24.07.2013 um 19:43
Ich pfeif auf Doppel- oder Dreifach- Blind- oder Taubstudien, noch mach ich mir Gedanken ob und wie Placebos wirken.

Ich stelle einen großartigen Erfolg bei mir fest, die Ursache dafür mit mir reichlich schnurz. Der Erfolg gibt mir recht und gibt jedem Recht, der es versucht und erfolgreich ist.

Solange du jede Wirkung in Abrede stellst, wirst du auch nie von der Wirkung profitieren und mit diesen Methoden auch keinen Erfolg haben. Also rede nicht das schlecht, was du eh nie glauben willst und lass diejenigen die Methoden anwenden, denen sie helfen.

Und ich sehe, du hast keinen Schimmer was "geistige Heilweisen" eigentlich sind....


1x zitiertmelden

Versiegelt die Taufe die Chakren?

24.07.2013 um 20:05
@RasputinsRobe

Du kannst gern auch weiter auf alles pfeifen, was deinem Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Solange du die "großartigen Erfolge" deiner "geistigen Heilweisen" lediglich behaupten, nicht aber belegen kannst, sind sie genauso imaginär wie die noch viel tolleren Erfolge der Homöopathie- oder GNM-Anhänger. Kein Wunder, daß die auch alles und jeden verteufeln, der ihren Glauben in Frage stellt.
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb:Solange du jede Wirkung in Abrede stellst, wirst du auch nie von der Wirkung profitieren
Du solltest aufmerksamer lesen: Daß Voodoo eine Placebo-Wirkung hat, wurde hier nie bestritten.
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb:Und ich sehe, du hast keinen Schimmer was "geistige Heilweisen" eigentlich sind....
Erkläre doch mal, worin sich deine "geistigen Heilweisen" im Kern unterscheiden von denen eines Hamer. Der Geist ist es, der den Körper krank macht, und er ist es auch, der ihn wieder gesund macht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie öffnet man am besten das Augenchakra?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 17.04.2018 von denis069
denis069 am 17.04.2018
4
am 17.04.2018 »
Spiritualität: Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc
Spiritualität, 25 Beiträge, am 02.08.2017 von Sarv
MonkeyD.Ruffy am 26.07.2017, Seite: 1 2
25
am 02.08.2017 »
von Sarv
Spiritualität: Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?
Spiritualität, 18 Beiträge, am 18.06.2017 von LuciaFackel
xnder am 14.06.2017
18
am 18.06.2017 »
Spiritualität: Komische Taufe
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2015 von Ilvareth
ravenhorrorkl am 29.11.2015
8
am 01.12.2015 »
Spiritualität: Taufe verbieten!
Spiritualität, 1.096 Beiträge, am 28.12.2015 von moodyblood
BlackBambi am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.096
am 28.12.2015 »