Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:00
Nicht nur abgehandelt sondern unnötig.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:02
Guten Morgen @Kayla, na hälst Du die Jungs bei Laune.

Moin,

@Zyklotrop
@ohneskript
@Desmocorse
@geeky
Na da sind ja gleich wieder die richtigen am Start :)
Zitat von ShrezShrez schrieb:Atheisten sind Menschen die die Zusammenhänge des Universums nicht verstehen
Danke Shrez, weiß doch genau das hier genügend User sind die sich verstehen.
Zitat von ShrezShrez schrieb: mein Glaube ist universel.
So wie meiner und kayla wie ist Deiner?^^

Neín Noname, das ist hier nicht abgehanndelt, denn ihr benehmt euch einfach nur peinlich, wie jedere hier lesen kann, nicht wir sind es, wie ihr es ach zu gerne hättet.

Okey blöder Threadtitel, aber ihr seid echt zu heiß, ohneskript reiß dich echt mal am Riemen, dein Benehmen spottet echt jeder Beschreibung.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:...und das ist peinlich an Atheisten und nicht am Atheismus selbst, den kann ich ja noch nachvollziehen und auch aktzeptieren.
Da liegt ein grosser Fehler deinerseits. Du reduzierst ohneskript darauf Atheist zu sein, weil es dir hier gerade in den Kram passt. Solange du nicht glaubhaft nachweisen kannst, dass seine Art der Argumentation auf Atheismus basiert, ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:04
@cucharadita
Neín Noname, das ist hier nicht abgehanndelt, denn ihr benehmt euch eibfach nur peinlich, wie jedere hier lesen kann, nicht wir sind es, wie ihr es ach zu gerne hättet.
Was stösst dir denn hier so peinlich auf, du hast mich ja persönlich angesprochen?


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:05
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Damit sind wohl zum ersten Mal einer Meinung.
In punkto Atheismus trifft das zu, in punkto der penlichen Übertreibung mancher Atehisten dann sicher nicht oder ?


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:09
@Kayla
Menschen, die übertreiben, finden sich unter dem Mäntelchen jeglicher Ideologie, natürlich auch unter dem des Atheismus. Daraus lässt sich allerdings nicht folgern, dass diese Übertreibungen atheistisch motiviert sind. Wenn du das behauptest, dann solltest du das belegen.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:09
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.
Wertlos ist für mich vor allem das ständige Herumgereite darauf das ich eure Polemik nicht verstehe, muss ich auch nicht, weil ja gerade die ziemlich peinlich ist. Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.
Eben nicht, sondern darauf, was ich dir soeben erklärt habe.


4x zitiert1x verlinktmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:11
Ach @Zyklotrop doch nicht nur hier,aber lassen wir das, haben das ja schon abgefrühstückt,danke kein Bedarf.

Einen schönen Tag noch.
:*


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:13
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.
Das ist eine Nullhypothese deinerseits.
Nicht zu belegen und muss auch keine weitere Berücksichtigung finden.

@cucharadita
Erwartungsgemäss. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:14
@cucharadita

Ist es dir zu peinlich zuzugeben, daß du an den Donnergott glaubst, oder warum äußerst du dich nicht mehr zu deiner lustigen Behauptung?


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:15
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.
Dir fällt aber schon auf, dass du damit jetzt grad alle Atheisten persönlich beleidigt hast?


1x zitiert1x verlinktmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:15
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Das ist eine Nullhypothese deinerseits.
Nicht zu belegen und muss auch keine weitere Berücksichtigung finden.
Arrogante und übergebliche Polemik deinerseits muss ich ebenfalls nicht zur Kenntnis nehmen, also laß stecken.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:16
@Kayla
Komm doch einfach wieder, wenn du dich über den Begriff Polemik belesen hast. Allerdings wirst du den dann eh seltener gebrauchen.


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dir fällt aber schon auf, dass du damit jetzt grad alle Atheisten persönlich beleidigt hast?
Ich schrieb manche, ist dir wohl entgangen und das der Atheismus nicht peinlich ist, habe ich schon geschrieben, wer allerdings meint auf grunddessen Andersdenkende herabsetzen zu können, ist meiner Meinung nach peinlich. Und das gilt für jedwede Ideologie.


1x zitiert1x verlinktmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:19
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich schrieb manche
Hm...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt
...
Zitat von KaylaKayla schrieb: ist dir wohl entgangen
Offenbar, ja. Ich muss wohl blind sein.


1x verlinktmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:20
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Komm doch einfach wieder, wenn du dich über den Begriff Polemik belesen hast. Allerdings wirst du den dann eh seltener gebrauchen.
Kannst du noch mehr, als deinen arroganten Shitstorm hier abzusondern ? Wohl nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:20
@cucharadita

Deiner Meinung nach gibt es also alles, woran Mensch je geglaubt hat.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:21
@Thawra
Zitat von KaylaKayla schrieb:T
Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidig
Wenn du dich nur auf diesen Post beziehst, dann gebe ich dir recht, allerdings habe ich weiter Vorne von manchen gesprochen und das gilt auch hierfür.


melden

Atheismus ist peinlich

29.08.2014 um 11:26
@Zyklotrop



Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe.


Wikipedia: Polemik#Kennzeichen


Jetzt klar, was ich meine ?


2x zitiertmelden