Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:14
Kayla is esoterikverseucht.

Anzeige
melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:15
Mh wenn ich hier sehe wie lange am stück hier geschrieben wird.

Kommt bei mir die frage wirklich hoch, wie sehr manipuliert mensch sich selbst?

Wo ist der gesunde abstand?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:15
@Lepus

In diesem Zusmmenhang gesehen ergibt deine Aussage aber auch keinen anderen Sinn. Wieso ziehst du das erste Gebot dazu heran und das man bei Nichteinhaltung alles verkackt hat, wo hat das Idu geschrieben ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:17
@sheepleslayer
Kayla is esoterikverseucht./ZITAT]

Dann fragt man sich doch womit du infiziert bist. Atheistenvirus ?



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:17
@waterfalletje

Hast recht.....es nervt, diese endlos Debatten. :)


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:18
@Kayla
Verkackt = dann kannst du die anderen 9 Gebote nicht einhalten.

Jetzt kapiert?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:20
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Jetzt kapiert?
Entschuldige, da stand ich wohl auf´m Schlauch. Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ? :)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:22
@Kayla
Muss man denn als Atheist die Giordano-Bruno-Stiftung ernst nehmen?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:23
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Muss man denn als Atheist die Giordano-Bruno-Stiftung ernst nehmen?
Keine Ahnung ich bin kein Atheist..)

Und die Satzungen der Organisation habe ich noch nicht alle gelesen.


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:24
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hast recht.....es nervt, diese endlos Debatten.
Dann bleibe doch einfach dem Thread fern. Du provozierst hier doch am laufenden Band, nur damit du deine verkorkste Ansicht über "all die peinlichen Atheisten" bestätigt bekommst.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Atheismus peinlich ist, aber ich finde deinen Diskussionsstil unerträglich.

Du stellst dich insgeheim doch über all die verlorenen Atheisten, obwohl du genau das ihnen ankreidest!

So ziemlich alles, das du anderen vorwirfst, kann ich in deinen Beiträgen erkennen. Für mich bist du so ziemlich die peinlichste Person hier im Thread.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:25
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:So ziemlich alles, das du anderen vorwirfst, kann ich in deinen Beiträgen erkennen. Für mich bist du so ziemlich die peinlichste Person hier im Thread.
Na super, Glückwunsch zum neuen Feindbild. Wetten das du nichts von dem verstanden hast, was ich meinte ? :)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:26
@Kayla
Dann wäre das geklärt. ^^
@Kayla schrieb:
Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ?
Keine Ahnung, denn @Idu hat ja die Behauptung aufgestellt.

Aber ich glaube, dass niemand alle Gebote/Angebote etc. einhalten kann, das ist ja menschlich.


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:26
@Kayla
Ich habe mir die Satzungen auch nicht alle durchgelesen. Mir genügen die Aussagen, die aus deren Umkreis kommen, um die nicht voll zu nehmen,


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:27
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber ich glaube, dass niemand alle Gebote/Angebote etc. einhalten kann, das ist ja menschlich.
Ok, damit können wir denke ich alle leben.:)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:27
@Kayla
:)

@Pan_narrans
Was ist denn an dieser Stiftung so seltsam?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:28
@Pan_narrans
T
Ich habe mir die Satzungen auch nicht alle durchgelesen. Mir genügen die Aussagen, die aus deren Umkreis kommen, um die nicht voll zu nehmen,
Der Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen. :)

Ich jedenfalls nicht..:)


1x zitiertmelden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:30
@Lepus
Die weben z.B. für diese seltsame Paläodiät.

@Kayla
Was ist denn mein Umkreis?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:32
@Pan_narrans
T
Was ist denn mein Umkreis?
Um den ging es mir gar nicht, war ein Versehen, entschuldige bitte.:)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:33
@Kayla
Ne, das würde ich schon ganz gerne wissen :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:35
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ne, das würde ich schon ganz gerne wissen
Da steht..:
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen.
Ich kenne deinen Umkreis nicht und könnte deshalb darüber auch keine Aussage treffen. Bei der Organsiation ist das was Anderes, da gibt es Bekennende.


Anzeige

melden