weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:14
Kayla is esoterikverseucht.


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:15
Mh wenn ich hier sehe wie lange am stück hier geschrieben wird.

Kommt bei mir die frage wirklich hoch, wie sehr manipuliert mensch sich selbst?

Wo ist der gesunde abstand?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:15
@Lepus

In diesem Zusmmenhang gesehen ergibt deine Aussage aber auch keinen anderen Sinn. Wieso ziehst du das erste Gebot dazu heran und das man bei Nichteinhaltung alles verkackt hat, wo hat das Idu geschrieben ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:17
@sheepleslayer
Kayla is esoterikverseucht./ZITAT]

Dann fragt man sich doch womit du infiziert bist. Atheistenvirus ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:17
@waterfalletje

Hast recht.....es nervt, diese endlos Debatten. :)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:18
@Kayla
Verkackt = dann kannst du die anderen 9 Gebote nicht einhalten.

Jetzt kapiert?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:20
@Lepus
Lepus schrieb:Jetzt kapiert?
Entschuldige, da stand ich wohl auf´m Schlauch. Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ? :)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:22
@Kayla
Muss man denn als Atheist die Giordano-Bruno-Stiftung ernst nehmen?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:23
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Muss man denn als Atheist die Giordano-Bruno-Stiftung ernst nehmen?
Keine Ahnung ich bin kein Atheist..)

Und die Satzungen der Organisation habe ich noch nicht alle gelesen.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:24
@Kayla
Kayla schrieb:Hast recht.....es nervt, diese endlos Debatten.
Dann bleibe doch einfach dem Thread fern. Du provozierst hier doch am laufenden Band, nur damit du deine verkorkste Ansicht über "all die peinlichen Atheisten" bestätigt bekommst.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Atheismus peinlich ist, aber ich finde deinen Diskussionsstil unerträglich.

Du stellst dich insgeheim doch über all die verlorenen Atheisten, obwohl du genau das ihnen ankreidest!

So ziemlich alles, das du anderen vorwirfst, kann ich in deinen Beiträgen erkennen. Für mich bist du so ziemlich die peinlichste Person hier im Thread.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:25
@haekki
haekki schrieb:So ziemlich alles, das du anderen vorwirfst, kann ich in deinen Beiträgen erkennen. Für mich bist du so ziemlich die peinlichste Person hier im Thread.
Na super, Glückwunsch zum neuen Feindbild. Wetten das du nichts von dem verstanden hast, was ich meinte ? :)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:26
@Kayla
Dann wäre das geklärt. ^^
@Kayla schrieb:
Aber wie ist das bei den atheistischen Angeboten, muss man da alle Angebote einhalten um ein Atheistengefälliger Atheist zu sein ?
Keine Ahnung, denn @Idu hat ja die Behauptung aufgestellt.

Aber ich glaube, dass niemand alle Gebote/Angebote etc. einhalten kann, das ist ja menschlich.


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:26
@Kayla
Ich habe mir die Satzungen auch nicht alle durchgelesen. Mir genügen die Aussagen, die aus deren Umkreis kommen, um die nicht voll zu nehmen,


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:27
@Lepus
Lepus schrieb:
Aber ich glaube, dass niemand alle Gebote/Angebote etc. einhalten kann, das ist ja menschlich.
Ok, damit können wir denke ich alle leben.:)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:27
@Kayla
:)

@Pan_narrans
Was ist denn an dieser Stiftung so seltsam?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:28
@Pan_narrans
T
Ich habe mir die Satzungen auch nicht alle durchgelesen. Mir genügen die Aussagen, die aus deren Umkreis kommen, um die nicht voll zu nehmen,
Der Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen. :)

Ich jedenfalls nicht..:)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:30
@Lepus
Die weben z.B. für diese seltsame Paläodiät.

@Kayla
Was ist denn mein Umkreis?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:32
@Pan_narrans
T
Was ist denn mein Umkreis?
Um den ging es mir gar nicht, war ein Versehen, entschuldige bitte.:)


melden

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:33
@Kayla
Ne, das würde ich schon ganz gerne wissen :)


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

24.08.2014 um 17:35
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ne, das würde ich schon ganz gerne wissen
Da steht..:
Kayla schrieb:Der Umkreis sind doch alle Dieselben. Und die sollte auch Niemand ernst nehmen.
Ich kenne deinen Umkreis nicht und könnte deshalb darüber auch keine Aussage treffen. Bei der Organsiation ist das was Anderes, da gibt es Bekennende.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Turiner Grabtuch490 Beiträge
Anzeigen ausblenden