@Dawnclaude

Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nur sollte dir klar sein, dass viele neidisch auf solche Fähigkeiten oder Angst davor haben oder sie nicht wahrhaben wollen aufgrund ihres eigenen Glauben oder sich schlichtweg nicht dafür interessieren.
Also ich versthe das die meisten so etwas nicht ekzeptieren und verstehen wollen, mich würde es nicht wundern wenn man unsere diskusion im großen teils nicht mal liest.
Aber um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen wie man so verschlossen sein kann, ich hab sowas seit ich mich in meiner kindheit erinnern kann intressant gefunden, und habe immer instinktiv gewusst das es viel mehr gibt, wenn nicht sogar endlos mehr ;)
Was Kristallkinder angeht hab ich auch eine abneigung zu denen, eben wahrscheindlich aus den selben grund.





Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich würde gerne aus neugieride wissen. Wenn du in einem bus sitzt, kriegst du die gedanken direkt von allen mit? oder nur von jemanden auf den du dich konzentrierst? Und was ist mit Insekten? Denken die auch was? was z.b.?
Mir fällt es auch bei tieren sehr schwer, zu erkennen was sie genau denken, ich spüre nur andere schwingungen als beim menschen, for insekten hab ich eine abneigung, habe sie als kind schon als sehr ekelhaft ja fast unangenehm empfunden. somit keine erfahrungen bei den krabeltieren.

Also ich bin auch viel mit dem bus unterwegs, und mitlerweile hab ich unter kontrolle wen ich scannen will(früher nicht. da ging alles von selbst, deshalb auch der rückzug soweit es möglich war). Also kontrolle will ich das nicht nennen, ich versuche einfach zwanghaft mich mit meinem intelekt zu beschaftigen um sozusagen das umfeld auszuschalten zb. handy raus holen oder so. oder ich versuche an nichts zu denken, klappt zwar nicht aber die scannung bleibt aus.
für mich ist die scannung eigentlich nicht mehr als große emphatie. ich fühle und denke mich automatisch in personen weil ich das zu gerne mache und mich gut dabei fühle und spüre dann ihrgentwan eine "andockung"