Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 00:38
:) <--- Smiley ? oder nur Doppelpunkt und Klammer ?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 00:39
: ) <-- Smiley ? oder nur Doppelpunkt und Klammer ?


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 00:44
Link: www.islameyat.com (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2007)

Folgende Links als dringendeEmpfehlung:


http://www.fatherzakaria.net

http://www.islam-christianity.net

http://www.islameyat.com/english/english.htm (Archiv-Version vom 28.05.2007)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:01
ich habe hier auch noch was gefunden umbedingt ein auge daraufwerfen
Wikipedia: WP:BOTS


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:07
Link: www.fatherzakaria.net (extern)

Das Thema "Der Koran hat Recht...die Bibel nicht..?" habe ich mir durchgelesen binerschrocken über viel Unwissen. Darum möchte ich euch 3 Links an Herz legen, die denchristlichen Glauben und die Bibel erklären auch im Hinblick auf fragen um/mit/ausIslam/Koran.



http://www.fatherzakaria.net

http://www.islam-christianity. net

http://www.islameyat.com/english/english.htm (Archiv-Version vom 28.05.2007)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:16
Ja fasil welches publikum möchtest du ansprechen ich verstehe deine verlinkungen nicht.


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:20
Link: www.fatherzakaria.net (extern)

Ja informer ich möchte die Bibel verteidigen. Der Thread greift das heilige Buchan!
Und diese Links verteidigen und erklären die heilige Bibel und dasChristentum!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:26
Es gibt keinen Angriff auf ein heiliges Buch ,es kann nur einen angriff auf heiligeüberzeugungen geben und diese diskutiert mann in einem Forum aus aber bis es soweitkommen kann muss mann es dem diskusions parnter richtig oder ansatzweisse darstellen,aber ich sehe mit deinen gut gemeinten verlinkungen keine diskusions basis. Oder könntestdu mir es vorkauen das ich auch was verstehe was du sagen möchtest Danke in voraus.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 01:27
@fasil

übertreib doch net!

gehts dir noch gut?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 13:33
Die ganze Bibel ist eine einzige Geschichtsfälschung und wurde auch im großen Stil vonden katholischen Päpsten betrieben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 13:58
übertreib doch net ! - gehts dir noch gut?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 14:00
@sailor

hey, nicht meine sprüche klauen ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 14:40
ihr gläubigen: gott gibt euch nur hoffnung, damit ihr nicht erkennen müsst, dass ihrunendlich kleine unwichtige individuen seid, die aus dem nichts kommen und ins nichtsgehen! gott soll euch nur den sinn geben im leben etwas erreichen zu wollen, obwohl estatsächlich niemanden interessiert, denn wenn man euch gott nimmt würdet ihr verzweifeln!genauso wie als adolf hitler starb, die soldaten die moral verlohren hatten, denn für siewar der führer der mann schlecht hin! so wie für euch der gott, nur kann für euch gottnicht sterben weil man einfach behauptet er sei unsterblich und keine materiellevergängliche gestallt! somit sichert man euren glauben für die religion!... seht es ein:es gibt niemanden der euch nach dem tod erwartet! ihr müsst nicht im leben erreichen umirgendwo hin zu gelangen! ihr seid alle nur opfer von leuten die wissen wie man machterlangt! erkennt euch selbst durch euch selbst nicht durch den gott der religion! kurzgesagt: ihr seid alle nur verzweifelt!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 14:41
ok, wenn du das sagst... ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 14:58
öffnet eure augen! die materie will sich immer höher darstellen als die realität eszulässt, der mensch träumt viel zu viel! und wenn er verzweifelt ist und die flucht ausder materiellen welt sucht erfindet er sich einfach eine scheinwelt! ich bezweifle nicht,dass die bibel viel wahrheit birgt, nur sie mit hilfe von religion und weiteremschwachsinn umsetzen zu wollen grenzt an menschlichen wahnsinn!

der mensch selbstist sein eigener gott! er allein! nicht eine gemeinschaft von menschen die an einen gottglaubt nur jeder mensch selbst der sich selbst erkennt, und nur duchr sich selbst! DUbist das zentrum deines universums und nur DU und niemand sonst! löst euch davon daran zuglauben ihr seid wichtig für irgendeinen barmherzigen gott! ihr seid nichts! nur ihrselbst gebt eurem leben einen sinn! kein gott! hört auf mit euren hirngespinsten! machteuch frei von idioten, die euch verführen wollen, und macht durch euer fanatisches denkenerlangen! erkennt euch selbst!


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 15:55
hhttp://www.fatherzakaria.net/

@alle:

Im Namen des Vaters, Sohnes, heiligen Geisten, ein Gott - AMEN

ZurVerteidiung des heiligen Glaubens,nocheinmal:

http://www.fatherzakaria.net

Jesus ist der Herr, Niemand wirddas Paradies erben ohne Jesus als Retter und Gott anzunhemen !

Halelujia, das istwahr!

Selam - u - aleqom!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 16:36
@fasil

oh ja, du hast recht!
wie verblendet wir doch alle waren!
wie schafeohne hirten, sind wir blind unseren weg gegangen!
doch vater zakaria hat mirgeholfen... er sei gepriesen!
oh jaaa, lasset uns beten für vater zakaria!

nachdeinen ersten post war ich noch nicht überzeugt, aber nachdem du es 100 mal gepostethast, hast du mich überzeugt...

vater zakaria ist der neueproophet!

pffff..... muahahahaha


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 16:47
@vicaversa dieser ehrwürdige Vater Zakaria ist kein Prophet! nur ein (einfacher, wenn mandas sagen kann) Priester, oder Bischof.

Bitte rede nicht so über VaterZakaria!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 17:53
Gibt´s die Seiten auch auf Deutsch?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.05.2007 um 18:00
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:ich geh nicht näher drauf ein, aber ich denke jene Leute diebereits den Koran und die Bibel, speziell das AT gelesen haben, wissen was ichmeine.
Du warst doch sehr viel eher auf den Buddhismus fixiert, wo istalso dein Problem?


Anzeige

melden