Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:47
@Lightstorm

Leutz wie du wissen nicht, und manche Christen wissen nicht wiesehr
auch Jesus streitbar war, wenn es um Unrecht ging.

Und auch ich werde Tagfür tag
darauf hinzuweisen wissen, ohne auch die vielen fehler und unmenschlichkeienim Namen
meines Glabens zu verdrängen.

DAS ist es, was unszueinander
unterscheidet.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:47
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:"...du gehörst zu den wenigen extremen die große Probleme haben."
Womiter den Extremisten der "anderen Seite" in nichts nachsteht. Irgendwie paradox wenn manletztendlich gegen sich selbst argumentiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:48
Wenigstens hab ich Argumente , C12 ;))


1x zitiertmelden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:49
Wenigstens hab ich Argumente , C12 )




Argumente die man in die tonnewerfen kann


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:50
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:"Wenigstens hab ich Argumente , C12"
Die Dir ein um's andere malausgehen, was man dann sehr gut an der Länge Deiner Beiträge erkennen kann, die sich abeinem gewissen Punkt immer mehr dem Begriff Spam nähern oder nur noch ausBeleidigungen bestehen. :|


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 00:51
@c12h22o11

Ja auch bei Muslimen gibt es Extremisten. Mich zähle ich mich nichtdazu, ich bin nicht ein Muslim der sagt man müsse das Christentum unterdrücken.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:03
Jedenfalls gibt es genug Moslems hier die gegen das Christentum hetzen. Manche tun daseher subtil während andere das ganz offen tun. Ich denke nicht das ich Namen nennen muss,diese Leute sind leicht zu erkennen und oft auch nicht hellsten.
Man muss also auchmal sehen das es auf Gegenseitigkeit beruht und Christen provoziert. (Das rechtfertigtIslamhetze natürlich nicht.)
Abendländer


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:06
Ich kritisiere das Christentum auch öfters bzw. die Bibel, was ja nicht verwerflich ist.Ich fühlte mich jetzt nur höchst provoziert durch die Aussage man solle den Islam nichttolerieren weil es seiner Meinung nach kein toleranter Glaube sei und anscheinend schlimmgenug um regelrecht den Krieg zu erklären indem man sagt man darf es nichttolerieren.

Das ist einfach nicht drin in einer Diskussion, wenn jemand nurgewisse Dinge nicht tolerieren will dann kann ich es irgendwie noch nachvollziehen ausseiner Sicht aber vom Islam als ganzes zu sprechen ist einfach eine Kriegserklärung, damuss und kann man nicht mehr reden sondenr sich nur fertig machen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:07
@C12...

Wo sinmd eigentlich DEINE Argumente. Deine beteiligung hier bestan bisjetzt nur darin, User in ihren Ansichten ungerechtfertigt zu kritisieren, und wenigerselbst zum eigentlichen Thema beizusteurn.

Ist das der sinn eines mods? *uff*


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:11
apropos Argumente.

http://www.ave-zentrum.org/ (Archiv-Version vom 28.05.2007)

Hier gibt`s zugenügeArgumente, die meine Ansicht unterstreichen. Und das sind Fakten; Fakten von einemReligionsstifter angeblich empfangen und niedergeschrieben lassen!

"Es gibt nichtsschlechtes, außer man tut es".

Gut nacht, muß morgen noch etwas für`s BSP tun ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:11
Ungerechtfertigt...soso. Na dann mach mal weiter mit Deiner christlichen Nächstenliebe.Denn nur Christen können ja gute Menschen sein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:24
@C12

mach lieber mal den test, dessen HP ich gepostet habe und dann rechtfertigeDich für das Ungerechtfertigte , falls Du dann noch möchtest ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 01:50
Abendländer@



Auf beiden Seiten besteht das Problem, dass Leute sich beiThemen äußern, von welchen sie keine Ahnung haben. Kommt dann die erste "Falle" oderProvokation, versuchen sie sich mit Spott, Beleidigungen oder leeren Phrasenherauszuwinden.

Im Moment ist da aber einer deiner Glaubensbrüder "ganz dicke"dabei ;)

Ich schließe da auch mich nicht aus, und versuche inschahallah daran zuarbeiten, vorsichtiger zu werden.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 03:16
MoinMoin

stellt hier eine web-site vor die ich als antiislamische Hetze bezeichnenmöchte.
Mit solchen Methoden kann auch das Christentum anhand von "Bibel-Zitaten" alsmörderische Glaubensrichtung gebrandmarkt werden.

Verantwortlich für diese Siteist die "Antiislamistische Vereinigung in Europa AVE", eine der antiislamischen Partei"PAX-Europa" des Herrn Ulfkotte nahestehende Vereinigung, die nach eigenen Aussagen den"Rechtsradikalen". das "Wasser abgraben" möchte. Das gelingt mittlerweile SO gut, dassman die Aussagen auf der homepage der AVE kaum mehr von gewissen antiislamischen Ergüssender Rechtsradikalen unterscheiden kann, so ähnlich sind sie...

Udo Ulfkotte -

<"Der immer wieder als Geheimdienstexperte in den Medien genannte 47-Jährige giltals stramm konservativ. Kritiker werfen ihm vor, das Thema Integration und den Umgang mitdem Islam in der westlichen Gesellschaft unnötig zu dramatisieren.">

Auszug aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 06:14
al-chidr
Na ein Glueck, das du die Antworten hast ;-)
ich hoffe mal das du nichtganz soviele Mensch damit anstecken kannst...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 07:09
Also bis zu dem Zeitpunkt als MoinMoin hier gestern Abend aufgetreten ist, fand ich denThread ganz interessant. Irgendwie hat er ihn dann ziemlich kaputt gemacht, finde ich,und die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, es drehte sich nur noch alles um ihn bzw.seine provokante Aussage. Man sollte es aber trotzdem nicht löschen, damit man auchnachvollziehen kann was sich hier entwickelt hat.

Ich möchte auf der Ebene abernicht weiter machen, zurück zum eigentlichen Thema und wo waren wir stehen geblieben?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 10:46
Natürlich Jafrael.

Gleich mal wieder alles in die rechte Ecke stellen.

Undwenn es so sein sollte ist mir das auch egal, da auch rechte manchmal (sehr selten ;))auf die Wahrheit hinweisen.

Und was diesen test auf ave.de betrifft kann ich dir ,ob`s dir passt oder nicht, die Existenz all dieser verfassungsfeindlichen suren im Koranbestätigen.

Müsste ich aber nicht, wenn all die falschen friedenssucher und auchchristenhasser sich selbst mal gefälligst die Mühe machen würden ein Büchlein zu kaufenoder auszuleihen und er eigentlichen Wahrheit nicht weiter das willkommen zu erwehren;)

@sailor

Deine Meinung ist die deinige, aber eben subjektiv. Anderefinden den tread vielleicht jetzt erst interessant ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 11:18
Andere finden den tread vielleicht jetzt erst interessant






menschen deiner gesinnung finden sowas interessant


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.05.2007 um 12:50
yepp, eylem.

Auch Du wirst irgendwann akzeptiere müssen, daß in einer christlichfundierten demokratie, wie sie desöfteren im Abendland vorkommen soll, jeder seineMeinung sagen darf.
Und dass die ab und an grundverschieden ist kommt selbstin derTürkei vor, wie ich gehört habe ;)


Anzeige

melden