Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:37
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wenn jemand die Bibel tatsächlich verinnerlicht hat, dann ist es definitiv Felix. Er hat durch die Bibel zum Islam gefunden und den wahren Wert von Jesus as. erkannt.
Felix bedeutet "Der Glückliche" jedoch hier kehrt sich hier in diesem Fall alles um.

Ein Mensch kann glücklich in seiner ihm zugedachten Kultur werden ohne vollkommen irre gehen zu müssen.

Warum sollte aus einem Muslim ein Christ werden?

Allah verlangt dies nicht.

Warum sollte aus einem Christ ein Muslim werden?

Allah verlangt dies nicht.

Lest den Koran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:39
@freestyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wenn jemand die Bibel tatsächlich verinnerlicht hat, dann ist es definitiv Felix. Er hat durch die Bibel zum Islam gefunden und den wahren Wert von Jesus as. erkannt.
Ja jetzt ist mir so einiges klar. Tut mir leid, wenn ich mal ganz laut gelacht habe.



Und schönen Gruß an Felixkrull---->herzliches Beileid


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:40
soulpeace ärgert dich das etwa? :)


1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:42
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Warum sollte aus einem Christ ein Muslim werden?

Allah verlangt dies nicht.

Lest den Koran.
da ich jetzt mal stark davon ausgehe, dass du den Koran gelesen hast, kannst du uns ja bestimmt auch genauer erklären, was er dazu sagt. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:46
@exe, willst du wissen, was Allah sagt oder willst du wissen, was Uthman sagt?

Lies den Koran! Selbst!

Sofort!

;)


BTW: Ich wette um 500 Euro, dass nicht einer von euch hier, die ihr euch Muslime hier nennt, den Koran jemals gelesen hat! Nicht einer!


2x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:48
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Lies den Koran! Selbst!
ein zeichen von keine belege ;)
Ich wette um 500 Euro, dass nicht einer von euch hier, die ihr euch Muslime hier nennt, den Koran jemals gelesen hat! Nicht einer!
ZITAT>

wette verloren :D



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:49
Beweise @exe :D

BEWEISE!!

:D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:50
Ich habe eine Beschreibung für die Leute die nur das Buch als Wahrheit betrachten
keine Muslime Sondern " Kuranisten" müsste man diese Menschen Nennen !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:51
@exe
Zitat von exeexe schrieb:soulpeace ärgert dich das etwa?
bezogen auf Felixkrull - nein es ärgert mich nicht - es tut mir eher leid.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 21:53
du brauchst dringend unterricht.

vorwürfe erfordern beweise

und du bist dazu nicht bereit ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 22:40
@aishah07

falls du muslima bist!?
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:BTW: Ich wette um 500 Euro, dass nicht einer von euch hier, die ihr euch Muslime hier nennt, den Koran jemals gelesen hat! Nicht einer!
Von deinen Aussagen entnehme ich, dass du den Koran schon gelesen hast!?
Dann müsstest du eig. wissen, dass das Wetten um Geld Haram ist......


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.11.2008 um 23:22
@LibanonGirl

Haram... hmm... na und?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

02.11.2008 um 00:29
dachte ich mir doch das aishah07 aus einer orientalischen familen Hintergrund hat..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

02.11.2008 um 00:31
Mein Vater ist aus Syrien, @ifrit. Woher stammst du?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

02.11.2008 um 00:34
Hat es dir die Sprache verschlagen @ifrit? Woher stammst du? Bist du Moslem?


Anzeige

melden