Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:40
@mutazila

dann weisst du es ja eigentlich besser, oder?

Was hat dich dazu gebracht dich von Gott abzuwenden?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:43
@Puschelhasi

Skepsis...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:45
Das ist natürlich traurig, immerhin ist der Islam ja nicht Bedrohung oder Endzeit. Der Islam Rechtleitung zu einem guten und auch gesundem Leben, zu menschlichem Miteinander und zu Freundlichkeit und Hilfe.

Schade, dass du offenbar ein anderes bild hast.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:49
@Puschelhasi
wieso schade?
ich glaube nicht das du ein Unwissender, Ungläubiger zukünfiger Höllenbewohner,
von Allah im Herzen verschlossener, auf ewig dem Shaytan verfallener, vom GUTEN abgefallener, von meinem "Gott" verhasster.... mensch ^^ bist


nun könntest du ja auf dich selber eingehen und meine Fragen beantworten..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:50
Könntest du deine Fragen nochmal fomulieren?@mutazila


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:51
aber das du glaubst das andere das seien oder deine Religion das dir vorgibt das zu denken
DAS ist schade ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:51
wieso glaubst du eine eine Religion die völlig sinnlos ist?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:54
Was sind andere?

Der Islam ist nicht sinnlos, ich habe selten so freundliche, bescheidene und gebildete Menschen getroffen, wie in der Familie meiner Frau.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 20:59
@Puschelhasi


Was sind andere?


ähm immer diese einversüchtigen vergleiche mit den "anderen" haben die alle kleinen *** oder was?
und wen ja WEN JUCKTS?
Die anderen Religionen sind genauso doof wie der Islam...
Hast du dein keine Wertvorstellungen? Muss man dir alles vorsagen wie du dich auf Toileten verhalten sollst und das man keine Menschen töten darf?!
(Außer sie sind Götzendiener &oder sie lassen ab und ergeben sich einer Buchreligion xD)


wie in der Familie meiner Frau.
das sagt schon alles aus...
Wärst du mit meiner Frau zusammen wärst zum Buddhismus kovertiert?!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:01
@mutazila

Ich kenne deine Frau ja garnicht, ist sie denn auf der Suche nach einem neuen Ehemann?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:03
@Puschelhasi

könntest du bitte aufhören so möchtegernfreundlich meinen Fragen ausdem weg zu gehen ;) du weißt genau was ich damit meine... meine Kritik an deiner Persönlichkeit wendet sich eher an deine Religion welche dir deine "Psyeudo Persönlichkeit" vorgibt.
Also lass es einfach raus und nimm stellung...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:06
Ich wusste garnicht, dass du meine Persönlichkeit kennst, aber es ist schon bedenklich wenn du dir anmasst hier Urteile über meine Persönlichkeit zu fällen.

Dein Abfall vom Islam ist mir persönlich völlig egal, das ist eine Sache zwischen Dir und Gott, damit musst du selbst klar kommen.

@mutazila


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:07
also zusammenfasung
1
du glaubst nicht an diese Launischen "Wunder" aus dem Quran!
2
du bist zum Islam weil deine Ehefraus Familie so super freundlich ist!
3
und die anderen nen kleinen *** haben!

das wars?
das sind deine Gründe zum ISLAM?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:10
@mutazila

Alles Dinge die du mir da in den Mund gelegt hast, nicht wahr?

Schon bezeichnend auf was für einem Niveau du hier versuchst zu argumentieren, da musst du schon etwas früher aufstehen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:10
@Puschelhasi
Was am Islam bewegt dich?
was ist so dolle am Islam?
Ist das eine GegenReaktion auf deine Eigene -Kultur?
Ist es die Europäische Krankhafte einstellung der Frotschrottlichen Städtekultur?
Dein Mtleid zum Schwächeren hilflosem?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:12
@Puschelhasi
Dan sag es mir doch bitte!
Sei doch nciht gleich so empfindlich ich FRAGE ja nicht aus purer Kritik sondern aus neugier.. tut mir leid wenn ich da etwas "Shaytanisch" klinge...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:14
@mutazila
Zitat von mutazilamutazila schrieb:Dieses Video ist der zweite Teil der Wunder der Berge als Erdbebenschützende Plöcke in der Erde...
Das ist blödsinn. In dem genannten Vers wird nicht von Zalzala gesprochen. Das ist eine Fehlinterpretation.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:16
@KaraMurat
also gibt es nun ein Wunder im Quran?
erzähl das bitte @Puschelhasi ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:16
Ich antworte darauf mit einem Rilke-Zitat:

Rainer Maria Rilke (1875-1926)

„Ich lese den Koran, er nimmt mir, stellenweise,
eine Stimme an, in der ich so mit aller Kraft drinnen bin,
wie der Wind in der Orgel.” (Brief vom 17.12.1912)

„Das Christentum, dachte man unwillkürlich,
schneidet Gott beständig an wie eine schöne Torte,
Allah aber ist ganz, ist heil.” (Brief vom 04.12.1912)

Zitat Ende.

Der Islam kommt ohne Institution aus, ohne Kirche und Papst.

Der Koran ist das Wort Gottes. Das ist das faszinierende daran. Die Erfüllung der suche der ersten beiden Religionen gottes, die sich aus den Worten seiner vorherigen Propheten entwickelt hatten.

Die europäische Kultur ist nicht krank nur etwas sehr beliebig und wertelos geworden gerade was das Zwischenmenschliche anbelangt.

Ich lebe im Grünen, jeden Morgen , wenn ich auf meiner Terrasse zusammen mit meiner Frau das Frühstück einnehme, dann geniesse ich Gottes Schöpfung.

@mutazila


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.08.2009 um 21:22
@mutazila
Zitat von mutazilamutazila schrieb:@KaraMurat
also gibt es nun ein Wunder im Quran?
erzähl das bitte @Puschelhasi
Ja, die gibt es. Der Koran ist das größte Wunder. ;)
und problem gelöst? Oder bist du im Koran auf der Suche nach dem periodensystem der Elemente, um dich überzeugen zu lassen.

Du hast dich doch abgewandt. Warum wünschst du nun anderen Menschen das selbe unglück was dir widerfahren ist?!


Anzeige

melden