Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 20:13
@vespertilio
hehe mal die diskussion bisschen auflockern tut doch gut...

;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 20:17
Zitat von NamahNamah schrieb:ja, aber dann nur die, die bei euch ganz oben an der Spitze stehen.
Jeder kann in den Himmel kommen, das heisst es muss nicht ein ZJ sein. Jesus war Jude.. und ist im Himmel. Gott weiss das. Es ist so hervorbetimmt. viele sind schon tod .. viele leben noch. ich weiss nicht ob auserwaehlte immer wissen das sie auserwaehlt sind!!!
Zitat von NamahNamah schrieb:demnach solbald man stirbt. Zumindest nach der normalen Bibel. Bei euch sieht das ja auch wieder ganz anders aus.
Nachdem Hammagedon eingetroffen ist und alle menschen vernichtet und die welt wieder neu errichtet wird.
Zitat von NamahNamah schrieb:du hast einfach nicht verstanden, WAS ich damit meine.
Genau!!
Zitat von NamahNamah schrieb:Da ich nunmal die Z.J. seit fast einem Jahr studiere, kommen mir die Post gewisser Leute ganz recht.
Dafuer weisst du aber recht wenig ueber uns!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 20:18
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:hehe mal die diskussion bisschen auflockern tut doch gut...
Klar... lol


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 20:28
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:kein sex vor der ehe zu haben.
das dürfte aaber bei den ganzen Schandtaten in der Bibel sehr schwer sein. :D
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Jeder kann in den Himmel kommen, das heisst es muss nicht ein ZJ sein.
eben. Und das bei eurer Lehre, daß sie die einzige richtige ist ?

In meiner Lehre möchte man die 4. Dimension erreichen. Also im weitsten irgendwie so was ähnliches.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Dafuer weisst du aber recht wenig ueber uns!
ganz wie du meinst :D
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: Genau!!
WAS hast du denn verstanden ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 20:43
Zitat von NamahNamah schrieb:WAS hast du denn verstanden ?
Das worauf ich deiner Meinung nach vernuenftig geantwortet habe.. sag mir doch was ich nciht verstanden habe.. :)
Zitat von NamahNamah schrieb:eben. Und das bei eurer Lehre, daß sie die einzige richtige ist ?
jeder kann ins paraies kommen, ob zj oder nicht. das entscheidet gott.. und es gibt so oder so nur EINEN ob allah jehova oder was auch immer. es ist nur einer!!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 21:01
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: jeder kann ins paraies kommen, ob zj oder nicht. das entscheidet gott
demnach auch die Satanisten, zumindest die theistischen. Denn der Löwe UND das Lamm stehen ja Seite an Seite. Ob wir jetzt dahin wollen, ist jetzt mal eine andere Sache.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:es ist nur einer
Wir Luziferaner bestreiten das ja auch gar nicht. NUR, da WIR Achtung vor anderen Glaubensrichtungen haben und NIEMANDEN beleidigen möchten - auch nicht die Juden, die den Namen des Herrn nicht nennen dürfen, sagen WIR Grundsätzlich "Demiurg". Unsere Einstellung finde ich gar menschlich.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 21:39
@Namah


namah schrieb :

"demnach auch die Satanisten, zumindest die theistischen."

aha , ein splttergrüppchen ,oder soll ich jetzt auch sekte sagen

dann gibs ja bei euch auch nicht nur eine judäische volksfront ,sondern auch noch die volksfront judäas.:D

ich liebe diesen kindischen humor ,kinder sind da sogar entschuldigt : denn sie wissen nicht was sie tun/sagen . ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 21:41
Zitat von NamahNamah schrieb:demnach auch die Satanisten, zumindest die theistischen. Denn der Löwe UND das Lamm stehen ja Seite an Seite. Ob wir jetzt dahin wollen, ist jetzt mal eine andere Sache.
Naja man sollte schon mit dem Herzen an Gott glauben.. aber es kann auch nur Gott entscheiden. Also Jeder.

Ist Luzifer der Name eines/des Teufels??


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=Ttf0PWvc2IU

;)


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:08
Jay Z lyrics are STUUUUPID


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:18
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aha , ein splttergrüppchen ,oder soll ich jetzt auch sekte sagen
oh weh, ich schrieb jetzt schon mehrmals, das meine Lehre antikosmisch ist und das sich Antikosmos und Religion gegeneinander AUSSCHLIEßEN.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ist Luzifer der Name eines/des Teufels??
Sagen wir mal so : der athestische satanische Glaube unterscheidet in vier Kronprinzen:
Satan
Luzifer
Belial
Leviathan

wärend in meiner Lehre Satan und Luzifer EINS sind. Wer ist vom Himmel gefallen ? Luzifer. Und wer ist im Paradies als Schlange gelandet ? Satan. Als IST Satan Luzifer. Luzifer war der liebste Engel des Demiurgen, bevor er sich ihm wiedersetzte. Viele Engel waren neidisch auf ihn, weil er Gott so nah war. Jetzt ist nur die Frage, wiedersetzte sich Luzifer tasächlich, oder hat der Demiurg ihn für diese unwürdige Aufgabe des Wiedersachers extra erschaffen ? Denn der Demiurg soll ja volkommen sein. UND : Lässt er, als angeblich liebender Vater, tasächlich für IMMER fallen? Vielleicht sieht der Demiurg ja irgendwann ein, daß es ohne die Eigenschaften Luzifers nicht so wirklich funktioniert im Leben.

I'm in love with the devil, I'm in love with Lucifer. This is my revenge for all the years of hate and tears. Fire is falling from the sky, I'm burning down my past. I'm start a new live - to hell with Jesus Christus !!!!!!!!!!!!!!!!

Youtube: BlutEngel-Lucifer
BlutEngel-Lucifer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:24
@nahma

Also ist Lucifer der Teufel und du glaubst an den Teufel ja? Ich men das tue ich auch aber du siehst ihn als das gute fuer dich so wie es fuer mich jehova ist???

www.wikipedia.de

Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich „der Durcheinanderwerfer“ im Sinne von „Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder“)

Was findest Du gut daran... ich meine das ist die Bedeutung des wortes Teufel.

Ich verstehe das nicht... !!
Zitat von NamahNamah schrieb:I'm in love with the devil, I'm in love with Lucifer. This is my revenge for all the years of hate and tears. Fire is falling from the sky, I'm burning down my past. I'm start a new live - to hell with Jesus Christus !!!!!!!!!!!!!!!!
I dont get it... this is very scary!!! ugh What happend to u that u think that the devil is a good thing??
This is out of my imagination lol


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:25
jaja ,die stilblüten des rebellischen geistes . :D


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:48
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:I dont get it... this is very scary!!! ugh What happend to u that u think that the devil is a good thing??
This is out of my imagination lol
Denk doch mal ein bissel näher drüber nach was die "Schlange" im paradies getan hat!
Hat sie etwas schlechtes getan?
NEIN - Der Mythos erzählt uns von einer Erkenntnis von WISSEN was Gott dem menschen vorenthalten wollte!
Analog dazu de Prometheus: Er schenkte den menschen das Feuer (Die Götter wollten das nicht oO)
Er war ein MENSCHENFREUND!
Er wollte Helfen! Und schenkte den menschen die Selbsterkenntnis! Die Eigenverantwortlichkeit!
DAS IST SATANISCH
Es ist GUT
Denn es soll so sein!
Der Mensch soll kein SKLAVE sein - kein Sklave eine törichten Glaubens der ihn knechtet !
FREI soll der Mensch sein!
EIGENVERANTWORTLICH soll der Mensch sein!
Und der Monotheismus hindert den menschen daran!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:55
@Thermometer

Ich denke drueber nach, aber fuer mich ist es immernochnichts gutes...

Hier nochmal:

www.wikipedia.de

Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich „der Durcheinanderwerfer“ im Sinne von „Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder“)

Das ist nicht GUT!!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 22:58
Zitat von ThermometerThermometer schrieb: Der Mensch soll kein SKLAVE sein - kein Sklave eine törichten Glaubens der ihn knechtet
Habe ich auch schon mal erwähnt : JEDER Mensch ist ein König und sollte auch als solcher behandelt werden. Aber NIEMALS als Sklave. In welchem Jahrhundert leben wir denn? 064?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 23:01
Zitat von NamahNamah schrieb: JEDER Mensch ist ein König und sollte auch als solcher behandelt werden. Aber NIEMALS als Sklave. In welchem Jahrhundert leben wir denn? 064?
Wir leben jedenfalls nicht in einer welt mit Koenigen.. jeder Mensch sollte mit respekt behandelt werden!!! Aber nicht angehimmelt oder angebetet... wie der Papst.. wie Koenige.. gruselig ist das!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 23:06
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Wir leben jedenfalls nicht in einer welt mit Koenigen
traurig, da JEDER Mensch etwas ganz besonderes ist.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Aber nicht angehimmelt oder angebetet... wie der Papst.. wie Koenige.. gruselig ist das!!
es geht hier nicht um anhimmeln, sondern um Respekt vor jedem einzelnen Idividuum.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 23:07
damit gibt er doch nur zu ,dass er auf dem holzweg ist .
satans versprechen ist der tod. was bringt er uns denn? medizinisch das ewige leben? politisch den frieden? .. zwischenmenschlich?? etwa ...liebe? .....
wer immer noch nicht erkennt ,das der "freie" - freidenkende und "eigen"verantwortliche mensch uns etwas lehrt und nützt , der will nicht erkennen ,dass dieses system mit vollgas gegen die wand fährt .
ich seh es jeden tag auf den ersten seiten der zeitungen .....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2011 um 23:08
Zitat von NamahNamah schrieb:es geht hier nicht um anhimmeln, sondern um Respekt vor jedem einzelnen Idividuum.
Richtig und das sollte man so oder so egal ob Religion oder nicht. :)


Anzeige

melden