Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:40
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Genetik!
Gene beweisen nicht ,dass eins vom anderen abstammt, sondern zeigen ein Code auf,dass ist der Fakt.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Weil die Wissenschaft niemals am Ende ist?
nein ,sie ist niemals am Ende,dann wäre heutiger Wissensstand der Allwissenheit gleich zu setzten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:42
@Kopfnuss

überlege doch mal, wieso sterben menschen und tiere nicht aus?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:43
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:zuerst mal die frage, wieso überhaupt hat der gott mit der sich vom judentum die welt erschaffen?
Mit der sich vom Judentum was???
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es gibt ja noch etliche ander schöpfungsmythen, es könnte ja eine von denen sein. wieso nicht?
Fuer mich macht nur diese Sinn.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wer bestimmt, welcher gott, der wahre gott ist?
Es gibt nur einen Gott!! Und was am ende mit wem geschieht, das entscheidet Gott.
Genau das ist das Ekelerregende an der ganzen Sache.

Der Mensch der an einen allwissenden und allmächtigen Gott glaubt, entscheidet allwissend allmächtig wie der Gott am den er glaubt.
Ekelerregend ist Deine Aussage. Ergibt im uebrigen keinen sinn, ist ein wiederspruch in sich!!!!!
Du bezweifelst also, daß die leitende Körperschaft der einzig legitime Kanal für Gottes Offenbarung ist? oO, so schaffst du es aber nicht in den Predigtdienst. Denn: Du sollst nicht denken, sondern glauben, und zwar u.a. das:
Wir können nicht hoffen, heiligen Geist zu empfangen, wenn wir den irdischen Kanal übergehen, dessen sich Jehova heute bedient, nämlich den ,,treuen und verständigen Sklaven“, vertreten durch die leitende Körperschaft der Zeugen Jehovas
Du hast immernoch nicht kapiert was die WTG ist?!?!?!
Und diesen absatz hast Du hier schon 1000 mal gepostet und es wurde auch schon 1000 mal darueber diskutiert. Wie waere es mal mit etwas neuem... ! Vielleicht interpretierst du auch treu und verstaendig etwas falsch!!!

toll ,wie du kopieren kannst , ernährst dich eigentlich nur von solchen anti-propaganda seiten? ist ja auch bequem ,nicht SELBER zu denken ,nicht wahr geeky?

Dabei denken doch die ZJ deiner meinung nach nicht, oh nein entschludige die WTG... !!
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Die Amerikanischen Ureinwohner kennen ÜBERHAUPT GARKEINE ARCHE!
Bestimmt sind die geschwommen :D

Und in Australien gab es keine Sintflut! :O
Dank dem "grossen Känguruh"
Laut den australischen Sagen gibts aber mindestens eine weitere Flut ...
Mit nem pelikan und dem pelikan sein Boot ... aber der Vogel wollte nen Menschnefrau kidnappen .. und nachher wurde er erschlagen :D
Australien und Amerika???? huh???


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:43
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Gene beweisen nicht ,dass eins vom anderen abstammt
Dann mußt du unter "Gene" etwas anderes verstehen als die Wissenschaftler, denn das, was die "Gene" nennen, beweist diese Abstammung ganz eindeutig, ob dir das nun gefällt oder nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:44
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Es gibt nur einen Gott!!
Das behauptet WER?
So eine Blasphemie...


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:45
@geeky
eben, die wissenschaft entdeckt die wahrheit und die religionen verfälschen sie absichtlich^^...

aber die wissenschaft war immer einen schritt voraus ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:46
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:überlege doch mal, wieso sterben menschen und tiere nicht aus?
Es gibt Fossilien die belegen,dass lebewesen durchaus austerben,auch heute noch.

@geeky
Wenn Gene eines Lebewesen untersucht werden beziehen die sich allein auf dieses Lebewesen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:46
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Mit der sich vom Judentum was???
nochmal ;):

wieso sollte der gott vom judentum der "wahre" gott sein?


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:47
@Kopfnuss
und wieso hat den der mensch und gewisse tiere bis heute überlebt?


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:48
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:überlege doch mal, wieso sterben menschen und tiere nicht aus?
Weil die Geburtenrate höher als die Sterberate ist


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:49
@Kopfnuss
^^


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 20:56
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Fuer mich macht nur diese Sinn.
hast du denn die anderen überhaupt gelesen?

und wenn du die mal chronologisch ordnest, das beruht halt auch noch auf historischem wissen lange vor christus geburt, man erinnere, die ägypter lebten 3000 jahre vor seiner geburt....

aber wenn man halt nur die seite der bibel kennt, kann man da auch schlecht abwägen...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:01
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Es gibt Fossilien die belegen,dass lebewesen durchaus austerben,auch heute noch
Also stimmt schon mal dein Leitsatz nicht, man könnte nichts ausschließen!


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:01
@BluesBreaker

Erstmal hast Du mir immernoch nciht beantwortet wieso es fuer dich keinen sinn macht das die erde in 7 Tagen geschaffen wurde?!?!

Ich habe von Krishna, Buddismus, katholisch, muslimish, evangelish, adventgemeinde, etc alles durch, weil ich auf der suche einer Glaubensgemeinschaft und Gott war. Fuer mich ist Religion wichtig, weil es mich erfuehlt und guecklich sowie auch spass macht. Ich brauche das in MEINEM leben. Und nicht weil ich geistig schwach bin oder wie auch immer ihr es nennen moegt. Sondern weil ich an Gott und die Bibel glaube und sie verstehen moechte usw. wie dem auch sei hab es ja schon 100 mal hier gesagt.

@geeky

Nochmal das Austeiger oder ausgeschlossene negativ reden ist doch wohl ganz klar und menschlich. Sonst waeren sie ja immer noch da. Und es kann ja auch sein das es fuer sie keinen sinn merh ergibt und das sie sich dort nicht wohlwuehlen usw. Und es sit doch dann auch schoen das keiner sie bedroht, festhaelt usw. Jeder kann gehen wenn er das moechte!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:02
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Wenn Gene eines Lebewesen untersucht werden beziehen die sich allein auf dieses Lebewesen.
Oh, DAS werden die Wissenschaftler gewiß nicht bedacht haben^^
Aber erwarte nun nicht, daß du hier auch noch Nachhilfe in Genetik bekommst - es wäre wohl ohnehin verschwendete Zeit...


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:02
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und wenn du die mal chronologisch ordnest, das beruht halt auch noch auf historischem wissen lange vor christus geburt, man erinnere, die ägypter lebten 3000 jahre vor seiner geburt....

aber wenn man halt nur die seite der bibel kennt, kann man da auch schlecht abwägen
denkst du die Bibel beginnt mit der geburt jesu???


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:03
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ekelerregend ist Deine Aussage. Ergibt im uebrigen keinen sinn, ist ein wiederspruch in sich!!!!!
Der Mensch schuf sich Gott nach seinem Bilde vespertilio.

Warum tat er das?


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:04
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Nochmal das Austeiger oder ausgeschlossene negativ reden ist doch wohl ganz klar und menschlich.
Ebenso klar ist allerdings, daß die Zurückgebliebenen alle diese Berichte für frei erfunden halten, denn sonst müßten sie ja schließlich auch vom Glauben abfallen. Und wer will das schon, solange die Hirnwäsche noch ihre Wirkung zeigt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:05
nach den heutigen stand und den heutigen kenntnissen der wissenschaft ist es vielmehr schon fast verwunderlich,dass überhaupt noch wer am leben ist . :D
was den einen segen ist,ist des anderen fluch ( siehe fukushima z:B., gentechnik und und und )


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 21:05
@nocredit

Du fragst mich ernsthaft warum der Mensch etwas tat woran ich nicht glaube?? lol Deine ganzen saetze ergeben null sinn.. und das sehe sogar ich mit meine komischen deutsch haha


Anzeige

1x zitiertmelden