Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Zufall, Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 19:06
Davor kann man nur dafür Sorgen, dass man auch etwas von der Lebenzeit hatte.

Was fürn Leben. ;)


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 19:53
ursache und wirkung sind die einzigen konstanten.

das erscheinungsbild des universums ist erstaunlich groß, daher gibt es genügend platz für spekulationen und glauben^^


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:23
Wenn mir etwas geschieht lasse ich mein bisheriges Leben vor meinem inneren Auge so lange ablaufen bis ich weiß woher der Hase gekommen ist.


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:32
Wenn mir etwas geschieht lasse ich mein bisheriges Leben vor meinem inneren Auge so lange ablaufen bis ich weiß woher der Hase gekommen ist.

Haaahh. Genauso mach - machte ich es auch bisher, und so weiter und sofort..:D


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:34
Ich wusste ga- gar nicht, dass man beim schreiben auch sto - stottern kann!


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:38
Nun @nordman das was man sät erntet man ja bekanntlich.


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:43
Naja, so ist das nicht unbedingt. Was andere säen ernte ich hin und wieder auch. Wir alle ernten z.b. die Saat der Politiker weltweit. Oder hier das Internet: Davon habe ich nichts gesät. Und wenn ich einen Trojaner oder sonstiges Virenzeug auf meinen rechner bekomme, dann hat das nichts mit mir zu tun. Folglich finde ich keine Schuld bei mir, ausser wie ich so dumm sein konnte und mir einen PC kaufen konnte!


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:49
Wir alle ernten z.b. die Saat der Politiker weltweit

Und das ist die Saat des einzelnen.


melden

Woran glaubt Ihr?

29.07.2008 um 20:50
ja das war echt dumm wer kauft sich schon ein pc


melden

Woran glaubt Ihr?

09.06.2011 um 15:41
@pescado

naja ich denk mal daß die Geschichte verlief so wie sie sich jetzt zeigt, mit den Anunnaki, mit Sumer und Babylon und so,
daß Jesus hier war, und daß die Geschichte soweit stimmt,

und wie sie enden wird steht in der Offenbarung des Johannes.


Das ist es was ich denke.



mfg,


melden

Woran glaubt Ihr?

10.06.2011 um 00:48
Ich denke das alles seinen sinn hat, das alles, bis zu einem bestimmten grad vorbestimmt ist. es gibt schlüsselmomente, ereignisse die alles übern haufen werfen, die so oder so kommen. und wenn sie dann da sind, entscheidet sich wie das leben weiter gehn soll..

ich hatte erst vor kurzem einen dieser schlüsselmomente.. und ja ich glaube daran, dass da irgendeinplan dahinter steckt.


melden

Woran glaubt Ihr?

10.06.2011 um 00:51
es kann sein das alles vorherbestimmt ist, aber von menschen die macht haben. wenn man sich genauer mit religion beschäftigt sieht man das sich die großen religionen einander ausschließen und konstruiert sind um sich gegenseitig zu bekämpfen.


melden

Woran glaubt Ihr?

13.06.2011 um 01:16
An Schicksal, und wie.


melden

Woran glaubt Ihr?

13.06.2011 um 01:52
Im Prinzip ist das Handeln der Menschen vorherbestimmt.Allerdings kommen die Bedingungen für das Handeln durch Zufall zustande.


melden

Woran glaubt Ihr?

16.09.2012 um 16:25
An die Götter unserer Vorfahren!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ja zum Leben sagen
Spiritualität, 170 Beiträge, am 21.05.2019 von Doors
Dr.Manhattan am 11.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 21.05.2019 »
von Doors
Spiritualität: Wie weit geht "Zufall"?
Spiritualität, 44 Beiträge, am 28.08.2014 von mitras
onemind am 26.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 28.08.2014 »
von mitras
Spiritualität: Was war zuerst da: Zufall oder Schicksal?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 06.03.2012 von FORTUNES
FORTUNES am 02.02.2012, Seite: 1 2 3
48
am 06.03.2012 »
Spiritualität: Synchronizität (alles ist perfekt)
Spiritualität, 8 Beiträge, am 22.09.2017 von Johnlennon94
Johnlennon94 am 20.09.2017
8
am 22.09.2017 »
Spiritualität: Beeinflusst Technologie unser Karma?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.01.2017 von KAALAEL
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2017 »