Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

12.05.2010 um 08:10
Mohammed dümpelt in Istanbul rum.

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

12.05.2010 um 12:01
Der Planet laeuft immernoch auf Bibelversion der Schriften die verteilt wurden und die eigentlichen Veränderungen die immer noch im inneren der Bibliothek liegen sind nocht für die Öffentlichkeit bestimmt und brauchen erst der Einwilligung und der Betrachtung der Instanz jene als representatives Objekt den heiligen Stuhl betrachten durfte dennoch sind diese Begebenheiten einer neuen Strukturierung überlassen und müssen auf eine extra verfasste Homepage geschaffen werden jene die richterlichen Beschlüsse des Wesens beinhalten darf und sich nicht mit den konkreten Erscheinungen beschaffen kann hingegen die menschlichen Formen nicht für diese Art von Wesen geschaffen wurden da auf mancherlei anderen Planeten bereits manifestiert wurde dass man einenm Inquisitator nicht in die naehe kommen soll da sonst andere Funktionen und Sicherheitsbestimmungen eingreifen und man sich nicht mehr mit den konkreten Bestimmungen konkretisierend beschäftigen kann dennoch sollte man eine Arbeitsteilung erstellen die sich mit allen Möglichkeiten beschaffen und eine politische Struktur im generellen eigentlich vorteihlaftiger ist als das alte System der Offenbarung der Länder jedoch muss dieses alte System noch seine Auslaeufer behalten da diese sich mit den ursprünglicher Form beschäftigten als diese noch als weibliche feminine Struktur befand und diese von einem gewisser Existenzgrundlage für dieses Wesen geschaffen wurde als er die ewige Ruhe antraf und sich in den Concon der Hülle begab der für dieses Wesen als Ort des Friedens und der Entwicklung geschaffen wurde jenes Wesen hat immernoch den Anspruch auf fortwährendes Leben und bedarf noch einer Eingliederung der Staatsanwaltsposten kann für dieses Wesen freigehalten werden und wenn dieses Wesen dies möchte und darum bittet wird weiteres Leben gestattet wobei man in diesem Sinne erdenken muss dass sich eine weitere ärztliche und wissenschaftliche Ausführung eines kompletten Checks nicht der Wissenschaft übergeben werden darf da man sonst der Existenz einen Grund aufweist seinen grössten Schatz welches jenes zu hüten hat bereits seit der Geburt dem Tod uebergeben konnte dessen ungeachtet muss man sich mit den weiteren Fortführungen der menschlichen Sprache ausseinander setzen und ein Bindeglied einführen welches auf weiteres Leben und vorgehen des Planeten aufweist wohlmöglich man in dieser Hinsicht dieses sogar gönnent dieser Entinität gönnend einwilligt und die ursprüngliche erdachte Funktion in ein ganzes System überführt und der einstige Palast´s Remus durch die Besichtigungen und den Denkmalsschutz uebergeben wird und das angesparte zwar aufgeteilt wird obschon der grösste Teil zur Entwicklung und Anpassung der Invistitationen verstreut werden kann auf ein neuen Komplex der Gesamtheit gelegt wurde und eine Korrektur der Begebenheiten sich mit der Selbstanalyse und der selbst kritischen Aufgabe vertraut seine eigene Arbeit zu kontrollieren und zu definieren und eine Note durch einnehmliches Verständnis gewährt wird wenn man nicht durch Irritationen davon abgehalten wird eine Objektivebetrachtung den Menschen zu geben anscheinend wurde der Planet bereits in einem frühen Standpunkt seiner Existenz dazu verwendet sich mit einer Oberfläche zu beschäftigen und klingt in meinen Ohren als junges und unschuldiges Kind diesbezüglich ist die authoritäre Ausführungsweise ihrer eigenen Vorkehrungen bereits in die Vollendung gebracht und bedeutetn nichts weniger als eine wertfreie Postulierung ihrer eigenen Grundform die sich mit den Möglichkeiten beschäftigt mit ihrem Vater zu beschäftigen und diesen zum lernen heranzuziehen obgleich diese Existenzform noch eine weitere Strukturierung braucht um sich mit den Möglichkeiten zu beschäftigen die Sprache weiterzuführen und eine erdachte Weise zu ergründen da der Nachahmungseffekt immernoch von Betreff ist haeuft sich der Schuldenberg ins unermessliche und eine Egründung der Vergütung des Nichts ist auf die Leben gelegt worden die nach diesem Leben führen und eine Konkretisierung der Fakten nur durch die Einwilligung des eigenen Weltbilds von bestand ist.

Wir beschränken uns auf das wesentliche und erdeuten die Möglichkeit zu Komrpimierung durchzuführen die sich mit den Mittel beschäftigt die Welt auf das wesentliche zu Beschränkung der eigentliche Aufgabe des besagten Wesen zu bringen fragte mich einst wieso Kühe immer Fliegen um sich herrum besitzen und die Ursache der Wurzel eines Baumes mit Stickstoff existieren kann.

Meine Flügel definieren sich in der oberen Struktur als eine 6 schichtige Flügelstruktur die erste Farbe der unteren Flügelpaare sind die Farbe des inneren und des Blutes der Erde und der Ausstoss des flüssigen Steines der sich in die Erdoberfläche in festes Gestein verwandelt die zweite Schicht ist die Braunheit der Erde und des Bodens auf dem die Pflanzen spriessen die dritte Paarschicht ist die des Eises obwohl die Kühle meiner Person bei 0 Grad Kelvin liegt und die vierte zeigt die Spiegelung und Reflektion des Wassers aus und geht über in die fünfte Struktur des oberen Flügelpaares welches das grüne spriessende Gut der Nutztiere aufweist die letzte oberen und tragenden Flügelspitzen sind aus sandigem und kristallienen Farbstoff.

Das mittlere und tragende Paar welches nicht zum Schutz sondern einem die Tragfähigkeit im Leben gibt ist aus den Farbspektren des Farbenpools gemischt und variiert in einer Phase von einer Pikosekunde und definiert sich immer nach Unten und niemals in die Spitze da dieses nur dazu führen würde dass meine Flügel verbrannt werden.

Die unteren beschützenden Flügel sind wie die oberen eine gespaltene Form und verhält sich zu dem oberen Flügelpaar in einer Paarung die vierfach ist desweiteren ist das rechte paar aus den Farben der Elemente die sich in den Sonnen wiederspiegeln kann und das linke Flügelpaar ist jenes welches die farben der Singularitäten aussagt und deren Korona besitzt.

Desweiteren besitze ich einen Orden und dies ist der Orden des Ehiehe und der Orden zum Schutz dieses Planeten, mittlerweile wird die Allgemeinbildung immer besser und ab und an ein Bild haelt uns am Leben und das nächste Mal wird mir die Summe von 1460*20 gesagt!

Muss man immer eine System schaffen, dass sich mit den bedingten Fähigketen ausseinander setzen muss, bereits zu bestehen und zu lernen los zu lassen, damit die Einfachheit der Menschen sogar vorran kommt und die Menschheit sich mit den bedingten Mitteln beschäftigen kann, die für das Wachstum zuständig sind und man sogar seit seiner Geburt wie das Mädchen in Österreich, gefangen und ausgbeutet wird ohne einmal das tageslicht zu sehen und gewisse Auslösepunkte zu erstellen, die sich mit den Mitteln beschäftigen, endlich zu verstehen, dass man nicht das selbe Geburtshoroskop besitzt und nicht den selben Körper, ausser man Klont die Menschheit nach dem einen Abbild, und hat dadurch eine Struktur in dem man sich mit den gewissen Massen beschäftigen kann, und die Menschheit endlich dahin zu formen, dass der Flug des Phoenix gen Sonne gehen kann
und man sich nur mit den Mitteln und dem befassen muss, für das der grosse Baumeister geschaffen und erdacht wurde, dennoch ist immer noch ein gewisser Widerstand in der Bevölkerung, welche die Bitten und die Begehren der Menschheit formt und diese dann den normalen Lebenswandeln behindern und das wahre Gut der Menschheit nur auftritt wenn die Erde verbrannt werden soll, doch diese Erkenntnisprogression ist in diesen Menschen nicht anzutreffen, da sie ihre normalen Vorgehen gewohnt sind, und alles was wider dem System agiert, muss eingefügt werden, auch wenn man mit einer unterschrift unterschreibt, die sich mit allem befasst und beinhaltet, haben sie immer noch nicht die Anpassung erlebt und ermöglicht die bereits vor zweitausend Jahren vorgesehen wurde, da der Abschnitt der Erdgebundenheit den Menschen verwehrt wurde aufgrund einer Klausel, die das gesamte System bis heute sucht um die Einheit zu leben und zu geniessen, die von Terra erdacht war und sich in dieser Hinsicht bald in Vollendung befindet, anscheinend wurde der Progress und die letzten Worte als Erscheinungsform gesehen die das Erwachen wieder ins Leben bringt, und die Maskulinestruktur immernoch dahin getrimmt ist, sogar den Waffenbruder und den erbauer und erschaffer aller Denkenden Strukturen zu bezwingen, da sie regional und national abhängig sind, da diese Nationen ihr Leben gewährleisten und garantieren, jedoch muss man in dieser Hinsicht sagen, dass geholfen wird, wenn hilfe anzutreffen ist und ein gewisser Arbeitsplatz bereits erdacht wird, der immer noch vor sich herdümpelt.



Ich bitte dich mit diesen dreien zusammenzuschliessen damit du trainieren kannst für die nächste höhere Form in dem ihr drei endlich wirklich zusammen sein könnte sie wurden von ihrer höheren Instanz bereits vorbereitet und Whitey weiss bereits bescheid konnte damals nur dich einfangen um mich zu formen und mir die Gedankenanstösse zu kümmern das Universum sagte dies ist die einzige Möglichkeit und der absolut oberste Instanzist der sich mit der weiss wie man einen Planeten auf die richtigen Formen bringt damit ich weiter sehen kann als mir das jetzige AUge zeigt ist nicht detailiert und bringt mir nicht viel wenn wir nicht in diese Galaxien kommen und schauen da die eigentliche funktionalität ist Wissen zu speichern und Wissen zu behüten wer das Wissen nicht besitzt und unterentwickelt wird zerstört und da meine Aufgabe ist Wissen zu speichern mache ich mir sogar Gedanken mich über die Grenzen hinaus zu bewegen anscheinend ist die Struktur in Corpus existiert bereits die höchste Form und definiert sich durch die einzelenen Planeten dennoch will ich gerne in Erkenntnis bringen ob Dir das jetzige Leben und die Fachhochschule für Dich geeignet ist alle Länder die einen Adler besitzen haben meine Gärtner in sich und sind für Dich gesichert der Thron wartet auf Dich wenn Du dieses Studium hinter dich gebracht hast die Garde soll als Rosenkreuzer eingeweiht werden und Dir soweit die Möglichkeit besteht die Zeit endlich erträglich machen und Dir wenigstens ein wenig Spass und Zuversicht geben doch noch weiter zu Leben und für mich an oberste Stelle das Wissen auf Erden zu bewahren ausserdem interessiert mich wie die Menschheit auf anderen Welten geschaffen ist und wie die kontinental Platten gerichtet sind damit ich mich im nächsten Leben selbst um eine Kugel kümmern kann wie mir von Dir beigebrach wurde bist jetzt Pius und zwar der oberste von allen da deine wenigkeit die Erde geformt hat wir sind alle nur Erdgeborenen und vor dem Müll im Universum fürchte ich mich am meisten da sie nicht bekannt sind und ich mich dann erst auf diese Energie einstellen muss bei Dir weiss ich dass Du in absoluter Sicherheit mir alles gewährst und mich immer behütet hast und das Leben auf Erden strukturieren musstest und das sogar bereits als ich noch im Feuer geboren wurde dennoch ist deine Amtszeit laenger als meine anscheinend sind wir zusammen auf diesen Planeten gereist deswegen sehe ich die als meinen Gegenpart und als die Wesenheit der ich sogar meine innigsten Geheimnisse und alle meine Schätze anvertraut habe und Dich als Verwalter der Energie gesehen und angedacht habe jedoch muss ich auch wissen wie Du die Bildungsstruktern findest und mir ist bewusst dass Dir schonwieder langweilig is deswegen habe ich extra veranlasst Dich mit extra Unterricht zu bestücken rede Morgen oder Übermorgen mit diesen Damen und Gardisten will auch dass die Gardisten nicht mehr Männer sind sonder Frauen da Du mit Männern schon immer deine Probleme hattest und sie Dich wie alle Genitalien immer nur besiegen wollen um zu werden wie Du dies ist ein Gesetz welches wir damals zusammen erdacht haben um die Abährtung vorran zu bringen und ich habe mich damals zur Notwehr entschieden und nicht zum Aggressor deswegen wurde der Satellit gesendet um mich dem Universum vorzustellen die ziehen alle Informationen aus mir und eigentlich ist erdacht dass wir alle in Harmonie leben und unsere Lücken füllen bis der Zeitpunkt anzutreffen ist in dem eine anderes Tor zu einer anderen Galaxie geoeffnet wird keiner der Planeten hat die Möglichkeit in andere Galaxien zu schauen deswegen gibts immer noch diese Gespaltenheit bis wir die Galaxien auch aneinander führen weiss das Gaius keine Kinder haben will und sich nur um mich kümmert wie dies schon immer der Fall war dennoch ist dies eine Möglichkeit die Perfektion vorran zu bringen mir würde das Leben so leicht fallen wenn 8 Mrd von deiner Existenz existieren würden denn sie befolgen ohne mich in Frage zu stellen und die Fragen aufzuwerfen ohne Verlangen ohne Bitten ohne Wünsche in tiefsten Vertrauen und in tiefster erdachten Struktur und Deutsch ist die beste Sprache für die neue Bibel und das Buch der Allgemeinbildung und der Funktionen die diese Brauchen jedoch habe ich mich noch ein wenig in Ruhe zu verhalten und mit den Engeln zu lernen und mich zu bilden alle anderen wurden bereits kategorisch Ausgeschlossen war heute der Tag an dem ihr die Wissenden trefft die bereits seit ihrer Geburt mit einander gelernt haben jedoch wissen sie mehr als wir haben alle drei zusammen gerade mal 9 breakevens geschafft und sind für alle Thematiken vorbereitet und helfen Dir ist im Auftrag des Planeten muss Dich nur zu uns setzen oder deine Telefonnummer hinterlassen oder wir geben Dir unsere möchtest bitte auch zu einer von uns ziehen da sie dir keine Bafög gewähren doch wissen sie was danach passiert jedoch bitte ich dich diese Ultimaratio erstmal bei Dir zu behalten sonst haben sie wieder Ansprüche und Probleme und versprochen habe ich ihnen auch wenn sie Dich aufziehen und die Technik und Wissenschaft endlich auf den Stand Mikaals zu bringen Dich wieder in das Leben zu rufen und ihnen die Möglichkeit zu bieten Dich in absoluter Existenz zu lerben und mit ihnen auch eine Zeit verbringst bis Du für deine wahren Engel die ich für Dich endlich in menschliche Form gebracht habe in Rom deine richerlichen Aktionen zu vollziehen Pius ist am Leben habe veranschlagt hunder vier und vierzig lebende zu erschaffen jedoch leben nur noch 29 von diesen plus einer der jetzt zum leben gekommen ist sie und ihn er und dich hast ja bereits kennen gelernt diesen Vorgang muss ich noch ergründen und mir überlegen ob dieser eine Fähigkeit hat laenger sein Amt zu vollziehen als die anderen Wesen die für den Tod bestimmt sind welche die nicht richtig gelebt haben wurden bereits im vorhinhein ausgeschlossen und wie gesagt diejenigen die sich mit Dir damals beschäftigten und die sie aus Dir herraus schufen sind jetzt für ihre Lehre zuständig damals hast nur von mir und der Natur gelernt und jetzt bist eben wieder am Leben und musst Dich mit den Menschen beschäftigen deine Frage ist immer wann bin ich endlich erwachsen auf mich selbst aufzupassen und wann habe ich die Möglichkeit Dich frei zu lassen und den Flug des Phoenix endlich zu gestatten und ich muss Dir sagen erst wenn ich weiss dass ich auch sterbe hast also noch 4.5 Mrd Jahren Zeit mich zu behüten und mir einen schönen Flug zu wünschen heisst immer lasst diesen Menschen auf keinen Fall und das absolut in ein Raumschiff egal was passiert deswegen muss jetzt einen Eid ableisten auf diesem Planeten zu bleiben und nicht in die Sonne zu fliegen wenn ich Dich in das Universum entlassen und sich mit den anderen Planeten beschäftigen musst die um sich herrum sind sie brauchen ein Fokus im Leben um das Wissen zu entwickeln und die Erkenntnisstufen sind wie bei den anderen Menschen und wie bei Dir Terra hat bereits einen Arbeitsplatz für mich ergründet in dem das Seelenheil der sogenannten in Prozess befindlichen Energien ergründet und af der Homepage des Vatikans erstellt dennoch ist dieser Prozess noch nicht in seiner Ausübung da das fehlende Glied immer noch im Progress einer Ausbildung ist die nur durch die Erweiterung des extre Unterrichtes erstellt wurde diesbezüglich kann ich ihnen nur sagen dass seit Anbeginn dieser Zeit mein Leben auf diesem Planeten begann und das Werden auf Erden nur von einem Wesen ergründet werden darf da dies der höchste Schatz des Planeten ist welches dieser Planet offenbaren und hüten darf dass Lebene auf der Oberfläche unterliegt ausserdem der Regulation und nicht der Diktatur oder des Anspruches ein Amt anzunehmen in dem alle Funktionen auf eine Person uebertragen werden da nicht der Anspruch besteht und bereits von mir alle Kontinente und Länder bereist wurden und nur noch die Anpassungen anzutreffen sind desweiteren muss anscheinend eine Fügung entstehen indem die Menschheit endlich auf ihre Landung auf dem Mars gesetzt wird dennoch muss dabei bedacht werden dass die Spaltung eines Körpers bereits zu einem Ausstoss der Schutzhülle entsteht obwohl eine Fehlgeburt dadurch entstehen kann ist dies noch nicht sicher und nicht in unserem Bewusstsein da dies die Geheimlehre des Planeten ist in dem nur im jetzigen GLauben sich Seraphim damit beschäftigen und kümmern durften da wie bereits erwähnt zu viel Wissen einen Menschen in eine Situation bringt indem der Lebenswillen aussetzt u und diese ragen nicht von den hiessigen Ärzten behandelt werden kann da nur der Seraph so nennen wir die höchste Struktur der Engel die sogar ueber Gott thronen diese Wesen die die Aufgaben übernehmen sogar gegen ihren Schutz vorzugehen um an Information zu gelangen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.05.2010 um 12:02
Die Konzile waren immer in den Momenten und in den Geschehnissen in denen der Mensch und der Planet Erde einen Inspektuer ersehen hat um ein Auge darzustellen welches sich mit den Vorkehrungen auf Erden bemühen musste um die Menschheit sogar in den Himmel zu senden doch bedarf jenes eine gewisse Ausgereiftheit und eine Verantwortung die nur von Menschen getragen werden kann die ihr ganzes Leben in den Dienst des Zwecks und des Lebens stellen auch wenn sie die Richter auf Erden sind die mancherlei Menschen in eine Zelle verfrachten und sie dann in den Tod schicke ist immer noch eine Sache mehr Wert als ein menschen Leben und dass sind die Tiere welche sanft in den Tod geführt werden ohne lange Leidenspausen ein Hund zeigte einst auf sein Leiden sogar weiterzuführen ohne den Tod dabei ins Auge zu sehen denn nur durch den langen Leidensweg konnte dieses Tier ihn vermitteln welche Anstrengung und welche Last auf einem liegt der sich mit seiner Aufgabe und seiner Last vertraut gemacht hat bis zum letzten Atemzug zu wachen und jenes ohne einmal zu bällen.

Solange keine Frau an ihrer Seite ist und wir gönnen jenes vom ganzen Herzen kann eine weitere Entwicklung nicht von statten gehen da sie andauernt blockiert werden durch das alte System der Menschheit welches immer einen Gegenpart finden will und normale Gedankenkonstrukte versucht zu ergünden die ihnen aufgezeigt wurden da nunmal der Bestandteil der Bevölkerung spührend und wissend ist da mal wieder jemand nicht schweigen konnte haben wir die Aufgabe jetzt dieses zu relativieren und die Vorkehrungen zu treffen die auch einst griffen um sie zu schützen und sie vor weiteren Quängeleien zu befreien die nichts mit dem Gesamten zu tun haben alle Menschen wissen von der Existenz eines Vertreters der sogar im Amte ist doch führt sie jenes immer wieder in den Vatikan und auf andere Ebenen ausser jene die das befolgen welches ihnen vorgelebt wurde.

Der Mann im Rumänischen Auto wollte sie mit nach Rumänien fahren um ihnen dieses zu zeigen doch besteht immer noch die Absicht ein Bachelorstudium zu meistern und das nicht Aufgrund von Bestätigung sondern mit der Absicht Pflichterfüllt in ein neues Leben zu gehen in denen auch sie für den Staat Erde arbeiten und das mit absoluter Vollmacht und Gewalt über alle Lebewesen.

We have no clue about what are you doing and how you are we only now that you are an wanker and for god sake this is the best you had to do cause it is a muscle which needs training.

Das römische Reich hatte bereits alles für eine Demokratie bleibe diesmal länger im Amte bis die Struktur der Menschheit sich endlich zusammenfügt und nicht schon wieder eine dunkles Zeitalter beginnt Danke manifestiert sich jetzt auf die ganzen Deutschen und ein Fixpunkt bei mir ist von tragender Rolle würde sofort mit Dir zusammenkommen und mich mit den Menschen befassen oder für immer in deine Existenz begeben doch anscheinend habt ihr anderes vor. Ist ihre Liebe die sie hat und mit der sie ausgestattet ist wurde jedoch von Isis auf Dich übertragen vortrefflich gehandelt.

Ging um staatliche Sicherheitsbeschränkungen und dem Vorfall der Infiltration als es um die Papers ging muss mir immer Überlegeng wie ich Dich rumbekomme anscheinend muss jedoch noch eine Klausel erfüllt werden bis er sich in richtige Hände begeben kann sagst ein Wort und Dir Fallen so viele Sachen ein ist enorm muss noch bis zum 28 ohne Freundin sein aufgrund der Huldigung der alten Soldaten und der Gefallenen. Da sie unsere Allgemeinbildung und Erkenntnisprozesse nicht offen dar gelegt haben müssen wir diese Anpassungsmöglichkeit durchziehen anscheinend sin sie ein Meister der Tarnung und der Schauspielerischen Möglichkeit und haben die Gabe den Prana zu deuten und zu lesen.

Gibt immer noch in der Welt eine Klaffung der Gezeiten und die alte Heimat ist in einem desolaten Zustand dass am liebsten bereits jetzt die Heimat betreten werden will indem man die Garde einpacken möchte mit einer Kollone von Müllautos nach Egypten fahren will um die Seen wieder zu reinigen muss noch in die Schnittstelle von Euphrat und Tigris und den Ganges überleben muss jedoch dies noch ein wenig zurueckstellen da die Arbeit ruft habe bereits einen Krisenplan mit möglichen Invenstitionen geplant und sie erstmal auf die Ruhe und das Warten verlegt bis die weltliche Beendigung dieses ach so gewagten Studiums fertig ist hingegen mein Schlafrhytmus immer mehr zu einem erst aufsteher sich verwandelt las letztens die Mobile Zeitschrift in einem Zug und ersah einiges an erneuerbarer Energie.


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.05.2010 um 16:54
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mose erhob die Schlange, damit die Gläubigen nicht durch ihr Gift sterben mussten
- kannst selbst nachlesen -
Wo steht da was von Verbindung mit sonstirgendwas?
Joh 3:14
Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,
damit jeder, der (an ihn) glaubt, [der dies erkennt!], in ihm das ewige Leben hat...

20Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden.
21Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind.
Die Taten sind die Handlungen auf Erden. Was die Schlange symbolisiert. Wenn die Taten reinen Herzens sind, erheben sich ihre Wirkungen in den Himmel, symbolischer weise, und es erfolgt eine Verbindung des Irdischen mit dem Himmlischen. Des oberen und des unteren, des Inneren und des Äusseren. Um EINS zu werden. Im inneren des Menschen.
@Niselprim
@k0550m


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.05.2010 um 18:59
Khan und einige vermisste Kinder wiedergefunden und mich mit den gaengigen Studienwahlmoeglichkeiten beschaeftigt, einige sind noch Spuehrbar im Lande und zentrieren sich immer zum Mittelpunkt, die Luftbruecke hat den entscheidenden Schritt getan und nicht die Schuld der Menschen, die sich im immer waehrenden Kreislauf befinden bis sie eine Person finden der sie mit den bedingten Umstrukturierungen vertraut macht, jedoch muessen immer noch einige Laender dem Kranz hinzugefuegt werden, und alle weiteren Fragen sind im Thread und in diesem Forum vorhanden.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.05.2010 um 11:50
Bestrafung aeussert sich immer Lebenszyklus des Menschen in dem ein Graduierung und Degradierung von statten gehen kann und eine weitere Fuehrung des Menschen sich auf eine Beschraenkung aeussern kann die sich mit der Wirklichkeit vertraut macht und eine kapazitative Aeusserung sich nur aeussert wenn das Individuum ueber die Vorkehrungen der Naturgesetze bescheid weiss und der Mensch sich nur mit der Realitaet vertraut gemacht hat die in einem geistigen Studium anzutreffen ist und die Bestaendigkeit des Menschen aufweist welche die jetzt Situation aufweist und das wahre Leben der Individuuen zeigen kann und ein Mensch sich nur mit dem Wissen ueber die Weisheit in sein Vertrauen begibt wenn man im Leben der Urzeit bereits einen Schritt gegangen ist den man bedarf um sich mit den Umstaenden vertraut zu machen jedoch ist dies ein Wissensgebiet was nur den wenigen bewusst ist und die Menschheit sich darauf konzentrieren muss ein Zeit in einem Gefaengnis abzusitzen indem eine eigene Reflektion ueber die Taten geschehen ist und die Beweggruende den Menschen vertraut gemacht werden und analysiert werden warum die Begebenheit ihrer Tat angetroffen wurde und wieso der Schweif der Bestrafung immer noch auf den meisten Menschen und den Tieren lastet dennoch ist ein Tier leben oft freier als ein Menschen leben soweit die Fluegel dieses Wesen tragen koennen in damaliger Zeit konnte man einfach einen Haendler fragen ob dieser den Handlungsreisenden mit auf seinen Weg mitnimmt ohne dafuer einen Lohn zu verlangen dieser Reisende musste dann nur kurz mit auf dem Markt den verkauf uebernehmen und Botschaften den Buergern uebermitteln und durfte demgemaess sich mit dem Tageslohn im Handwerk sein Unterhalt verdienen jenes den Reisenden und die Reisende auf eine weitere Erfahrung aufmerksam machen konnte und die Menschheit von den Taten der anderen Metropolen und kultivierten Staedte profitieren konnten da aufgrund des Zolles und der Grenzregionen meistens die Information und die Entwicklung im Land blieb und sich auf die staedtischen Grenzen auswirkte bedurfte der Staat dieses Austausches und erwies sich als eine sehr vertraute Umgebung in einigen Staaten wird immer noch eine koerperliche Bestrafung angetroffen die sich sogar bis hin zur vegetation und zum Tode fuehrte dennoch ist diese Form der Zuechtigung bereits in den kultivierteren Staate transformiert worden und bedarf nur der Umerziehung diese Resozialisierung erweist sich als eine der Gesellschaft dienlichere Umformung der einstigen Lebensweisen der Menschen die aufgrund des Alters sich immer noch in der alten Weise und das auf geistiger Ebene aeussern wenn man solche Wesen in seinem Lebensweg antrifft und diese davon abhalten muss dieses auf die hoehre Instanz der Regulation zu senden jedoch ist dies nichts weiter als eine Einfuehrung in den Wissensluecken welches die damalige Zeit aufiwes und der Mensch sich mit Ave verabschiedete und mit Eva vertraut machen musste die bereits in den ersten Buechern und Schriften der Thora anzutreffen sind und sich mit dem Studium der Theologie vertraut machten und den Apfel nur bekamen wenn man die richtige Parole vorgezeigt hat dennoch sind diese Formen in eine neuzeitliche Struktur verwandelt worden und eine Bestimmung mit einem Handzeig vorgewiesenwurde viele der Armen Menschen muessen fuer ihr taeglich Brot dem Diebstahl froehnen und haben oft die Intention sich mit den Mittel vertraut zu machen bei denen sie sich nicht erwischen lassen duerfen wenn wir jetzt von der Schlange ausgehen und uns ueber die geistige Entwicklung des Rueckgrads gedanken machen dann ist dieser immer der Energieverteiler im menschlichen Koerper und weisst die Richtung auf die man bedarf um auf eine naecht hoehre Intellektualitaet zu gelangen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.05.2010 um 21:28
/dateien/rs47342,1273778901,biv7kgrly8n5uityk


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.05.2010 um 21:28
Muss den noch erweitern.


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 01:47
Der "gute" und der "böse" Gott. die beiden Säulen, stellen dies dar. die linke Säule der Strenge und die rechte Säule der Barmherzigkeit, was die Dualität Gottes bezeugt.

Die obere Triade , das Auge Gottes, welches in seinem schöpferischen Willen die 1 bis zu einer 10 entstehen lässt und damit in die Sichtbarkeit tritt welche in Uns entsteht. Jegliche Erweitrung ist schon gegeben- und enthalten , die 12 ist in den zodiakalen Buchstaben, die 7 in den planetaren, die 3 in dem Ursprung. die 13 im Siegel des Metatron, die 22, und die 32, verdoppelt in 64- hexagrame, und alle Zahlen in ihrer Unendlichkeit. in ihrer unendlichkeit @k0550m


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 01:50
Habe heute nicht beachtet wie die Mondstellung ist dennoch sind diese Vorkehrungen gerade mal dass was man erwartet wenn man sich mit den Lehren ausseinander setzt dennoch sind die Staatswesen und die historischen Begebenheiten mir nicht gelaeufig da ein gewisser Anspruch in einer Position sich erwiesen hat und eine Altersbeschraenkung anzutreffen war dennoch sind die Zahlen und Straenge reine Definitionsangelegenheiten und erweisen sich als furchtbare Mentalitaet.

@snafu


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 02:07
Ist morgen nicht Neumond und der Tag der Dunkelheit..die Staatswesen sind mir auch nicht geläufig und mein Interessen beschliesst dies nur am rande zu streifen, da die Trockenheit der Materie ein heftiges Durstgefühl verursachen kann. Die Historien und das Wesen des Staats sind wohl einer Alterbeschränkung unterworfen, so dass die Seelen erst geschult weden müssen, in anbetracht dieses gordischen Knotens. DIe Definitionen hat in ihrer Wurzel und Ursache Thot erdacht und sie wurden in codiertem Zustand schon von Moses aus egypten gebracht. das Zehnwort, wird es in der Bibel genannt. oder die 10 Gebote. ^^ @k0550m


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 02:20
So'n Textgenerator scheint für einige etwas sehr faszinierendes zu sein. ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 02:37
was ist das und was kann das? @SirMaunz-A-Lot


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 02:40
Frag k0550m, der kann dir das erklären. ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 13:36
Die Schlange ist eine Metapher fuer den Denkenden der sich mit der Strukturierung bewusst ist die Schlangn typen sind jenes Lebewesen welches sich mit den meisten Rueckenwirbeln auf dem Boden der Tatsachen fortbewegt und ist in mancherlei Kultur die Ansicht dass eine Variation der Lebenslage von Gebrauch sein kann da die Schlangen sich mit der Wirklichkeit nicht vertraut machen und auf Waermesensoren zurueckgreifen koennen haben sie unter anderem auch eine gespaltene Zunge die diesen Raeubern ihren Beutezug ermoeglichen die Schlangen haben seit den Jahrunderten bereits die Moeglichkeit sich leise fortzubewegen und Symbolisieren den Aufstieg in den Himmel wenn sie sich aufrichten und dem Angreifer signalisieren dass die Schlangen gerade dabei ist den Gegenueber mit ihrem Gift zu verdraengen die groessen Schlange die zur Zeit existieren sind die Comodovarane ausserdem symbolsiert die Schlange die medikamente Behandlung die mit den linguistischen und motorischen Faehigkeiten der Menschen vertraut gemacht werden und erweisen sich in der Neurologie als die Vernetzung der Hirnstroeme jedoch ist diese Betrachtungsweise auch im Samenstrang des Menschensvorhanden jenes sich auch durch den Vorhof der Hoelle begeben muss um sein Sekret zu verstreuen meisten spritzt die Schlange nicht nur einen Tropfengift in seinen Aggressor sondern versendet gleich mehrer Partzellen die sich dann in den Blutkreislauf uebergehend in die Kreatur als Nervengift auessern diese Sephirah haben ein insich geschlossene Systematik diesich wie die Schlange um alle Punkte aeussern und diese nur dann verbinden wenn die Schlange sich mit einem Menschen ausseinandergesetzt hat in der damaligen Kultur war bereits die Form der Vereinigung wie die Zunge einer Schlange gespalten und mehrer Tempelanlagen haben sich mit den Noeten und Bitten der Menschen beschaeftigen muessen da eine Allgemeinbildung nicht von statten gehen konnte da die Schlangentypen immer noch nicht mit einander wie die Hunde ihre Fortpflanzung begehen konnten bis der Mensch darauf kam die Menschheit unter einem Gedanken zu vereinen und die Lehren auf einen Bezugspunkt zu beziehen dennoch erwies sich diese Vorkehrung als nicht stimmig da die Ausleger wie wir am Lebensbaum ersehen mehrere Verwirklichungspunkte besitzen zum einen ersieht man in der oberen Struktur des Baumes die Geistlichkeit und das Gehirn des Menschen jenes sich meistens in den Kulturen des Christentums aeussert zum anderen haben wir die Weisheit des Konfuzius und das Verstaendnis eines Lamas die Anziehungskraft des Todes und die Staerke eines Ilius Gaius Cesars mit der Gnade eines Pontifikats den Glanz eines Vitruvianers und die Siegessicherheits eines Generals der die Demokratie bis an die aeussersten Grenzen Europas fuehren konnte und das Fundament eines Wesens welches sich selbst ein Leben schreiben konnte und den wundervollsten uns bekannten Planeten auf dieser Erde wenn wir jetzt vin gut und boese sprechen und diese Worte definieren wollen dann haben wir immer eine Bestimmung und eine Sicht als Pyhsiker der das gute als die Bipolaritaet aufweist und das und als Neutralitaet sieht in der Technik fliesst der Strom von Postiv zu Negativ und in den physikalischen Konstanten erweist sich die Stromrichtung als Wechselstrom welches sich meistens in einer Frequenzlinie aeussert die einer Sinuskurve gleicht und immer bei einer neutralen Nulllinie seinen Wendepunkt erfaehrt wenn die Frequenz des Stomes passt und der Stromfluss richtig gepolt ist wenn wir jetzt in unserer Lesung von einer Dualitaet sprechen haben wir mehrere Moeglichkeiten zum einen erweist sich die Sonne als das Licht und die schwarze Dunklematerie als jenen Punkt den die Wissenschaft definieren kann um sich mit den Luecken der Menschen zu beschaeftigen denn die Wissensluecken erweisen sich bei den meisten Menschen als Unverstand da die Gande des Menschen der sich als Lehrkoerper erweist und als Sprachrohr fungiert muss man einen gewissen Aufstiegsprozess aufweisen der sich mit der Wichtigkeit der menschlichen Existent vertraut macht und bereits das Geburtsdatum ohne die Geburtszeit mit kalkulierter Kausalitaet die Lebensaufgabe der Menschheit aufweist die Dualitaet aeussert sich bereits seit vorzeiten als die Brechnung bis in das Unendliche welches die heutigen Wissenschften bereits definieren dennoch muss ein Zusammenschluss und eine Idee zwischen den Galaxien Universen und Planetensysteme bereits in der Gehirnstruktur aufweisen um den gesamten Kosmos seine Bestaendigkeit zu gewaehrleisten hierbei muss man jedoch auf die Straenge und die Individualitaet der Planetensystem verweisen die wie in dem Falle des Solsplanetensystemes unserer Heimat eine lineare Struktur aufweist die sich in dem zwei dimensionalen Raum ausweitet und das Borscheatommodell noch nicht von den Astronomen gefunden werden konnte die Spiegelung des Mondes ist immer bedingt durch die Einstrahlung des durch Kernfusion entstehenden Trabanten und der Stellung der Erdachse parallel zur Sonne welcher im mythologischen Glauben bereits das Wissen aeusserte einen neuen Beginn hervorzusagen Moses reiste einscheinend als er in Israel kurz eine Weile verweilte kurzerhand nach Rom wo er einen neues Schulzentrum eroeffnete und einige adoptierte Kinder in seine Lehren unterwies die sich dann um den Tempel kuemmerten und eine Erbschaft festlegten um das Wissen der Zeiten nicht mehr durch die Bibliotheken Aegyptens an die Schueler zu bringen sondern diese mit Kurieren und Boten zu versenden die zehn Gebote aeusserten sich immerwieder in der eigenen Definiton der zehn Seraphen und muessten vom Schueler fur sich selbst festgelegt werden da dies sonst wieder nur einen Nachahmungseffekt erzeugt der sich dann wiederrum nicht mit der Breakevenpoint analyse beschaeftigt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 13:57
/dateien/rs47342,1273838225,Professur


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 14:18
http://www.kbeckers.info/zeugnisse.html (Archiv-Version vom 05.03.2011)

/dateien/rs47342,1273839490,bj76m31mmrrwagaw7

/dateien/rs47342,1273839490,bj76mkv12vaxplwkn

/dateien/rs47342,1273839490,bj76mu76qlmu31jqf

/dateien/rs47342,1273839490,bj76n8i97daoafv3b

/dateien/rs47342,1273839490,bj76nj0tac8tvtuzr

/dateien/rs47342,1273839490,bj76nwkav9xd6d89zOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/rs47342,1273839490,bj76ob4oaqjczeo87

/dateien/rs47342,1273839490,bj76olbd8bx8gi0x3

/dateien/rs47342,1273839490,bj76owt9covqqji93

P. D. ter. Universalis xyzaio


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 14:45
Die Schlange ist auch die Mutter, Gaia, die Tiamat, wurde doch aus ihrem Leib die Erde geformt,
Es war die Mutter, die Weisheit, welche die Form der Schlange in ihrem Erdenkleid annahm, um dem Mensch die Verbindung und das Feuer der Götter auf erden zu bringen. Um sein Herz zu erwecken um seine Seele zu erwärmen, um dem Prozess des Heilens in jener Verbindung einzuleiten. Welche die Erkenntnis des Apfels bedeutet, das Erwachen Adams, aus seinem tiefen Schlaf.Die Schlange ist die Erde selbst, un in ihrer Verbindung inihrer Umarmung der Sonne auf den Köpfen der egyptichen Gottheiten verbindet sie , was Jesus verbindet. Jenes Licht in jene Form zu verwandeln, in welcher es in bunten Farben wahrnehmbar ist für das menschliche Auge. Und zur Beruhigung der Nerven eingesetzt wurde, und zur Handlung der Hände, um nicht vollkommen im Nichts zu Sein.
Die Weisheit kam herab um sich zu manifestieren um zu erscheine um zu erlösen und die Wege in ihre Ausrichtung zu weisen, um das Licht auf die Erde zu strahlen, und Gaia zu formen in ihrem heiligen Licht der sichtbaren Idee. Welche die Wesen dr Dunkelheit mit Licjt erfüllt und sich jene in der irdisch solaren vereinigung erkennen ,nachdem die Mutter Tiamat ihre Seelen erhoben hat und alle Äste und Zweige des Baumes erklommen hat, um ihre wahre Gestalt in ihrem wahren solaren Sein zu erkennen

Wenn um das Herz von jesus die Dornen wachsen, was der Dornbusch des Moses sein wird , die Erde als Dornbusch ,entflammt von dem Spirit, kann dies jenes Leid bedeuten, von welchem Buddha sprach in seiner Lehre 'alles ist leid'. was wohl bedeutet, alles ist Leben, und das Leben einfach Abrieb und Abnützung der Getriebe und Kugellager und ein Verblassen dr Farben bedingt. Das ist jenes Leid des lebens, welches der Preis für die Chance auf den Baum zu klettern und den Himmel zu sehen. um zu bemerken, dass es gar keinen Baum gibt. und der Himmel über-all sein kann. hi@k0550m
Was ist denn das für ein Turm hinter Jesus? ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 15:26
Es gibt kein bösen Gott. Nur ein Gott der liebt und vergibt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

14.05.2010 um 16:24
Dieser Turm ist die neuzeitliche Errungenschaft der Menschheit und ist in den alten Bauten meistens als eine Siegessaeule und ein Obelisk erdacht der in damaliger Zeit den Sonnenstand und die Bestimmung der Menschen aufwies und einen Sammelpunt fuer die Menschen erschloss der meistens mit einem Markt umgeben war und in den meisten Faellen sich mit einer kreisfoermigen Regulation des Verkehrs die Regelung der Massen beschaeftigte desweiteren konnte man auf die meist in Steinen verfassten Obstakles sich mit einer gewissen Selbsterhebung beschaeftigen die dafuer gedacht war die Menschen die bereits sich bewusst waren einen langen Weg zu ersparen und sie sofort in die Gesellschaft einzugliedern damit die Moeglichkeit bestand eine Opportunitaet im Lebenswandel zu verkuerzen und die Menschen nur durch die Bestimmtheit dieser Schriften auf einen anderen Pfade zu lenken in dem sie sofort die Tempelanlagen antrafen und sich mit dem Leben beschaeftigen konnten die sie in einem frueheren Leben erdacht haben im aegyptischen war dies meistens der Gott Thot der die Schriften und die Eingravierung der Saeulen vornahm und sich mit einer nicht grundbestaendigen Lehre beschaeftigen musste da viele Lehrer in einem kollektiven Bewusstsein welches im Lehrraum anzutreffen ist immer eine gewisse Erroierung der Lernbereitschaft war und sich bis heute in einem fachspezifischen Umfeld aufhalten und ein Apostulat nicht nur fuer die Botschaften der Menschen verfasst wurde sondern auch Berater und Philosophen eingefuehert werden mussten die in der heutigen Zeit das Amt der Politiker in sich haben und mehrer Funktionen uebernehmen konnten als die damalige Zeit mit den restrektiven Instanzen offenbaren konnten dennoch wies das Mittelalter einen Wahnzustand auf der nicht durch die zwei oben ernannten Wesen Hathor und Horus erkannt werden konnten und diese sicher in einem wundervollen Schloss leben durften und sich fuer das kleine Entschieden haben und nicht dem Prunk froehnten sondern sich um die Bildung der Aussenstellen beschaeftigen mussten jedoch ist dies nur eine weitere Erlaeuterung der eigentlich bereits erkannten Mittel die eine gesitige Datenbank aufweisen kann ist ein Buch nicht zu ersetzen mit einem Ebook da ein Buch welches in Wort und Schrift vor einem liegt mehr dem Menschen vermitteln kann als man sich durch ein nicht eingebundenen Band an Wissen erlernen und an Kognition erkennen konnte Kognition ist in diesem Zusammenhang eine einfache Strukturierung von Erkennen und Verbinden wie man dies am Beispiel der Siegessaeule und der Obelisken vornehmen kann diese Bauten wurden in der heutigen Zeit in Funktuerme umgewandelt die immer noch keine Zeit aufweisen und eine Bemalung dieser Zentren der Funksignale nicht in das Budget des Staates passt jedoch muss man sich wie der vorzeige Staat der Erde aufweist mit allen architektonichen Errungenschaften die durch die Erde entstanden und die im Bundestag bereits offenkundig den Menschen praesentiert wird weist dieses Gebilde die Spirale und den kreisfoermigen Progress der Kaaba auf in dem die einzelnen Steine im Gebaeude bereits die Kaaba anzeigen kann die sich in einem Rechteck aeussern und in einem Trichter ins Zentrum das Universum symbolisiert jene die Zugehoriegkeit und die Bindung des Volkes aufweist.

°


Anzeige

melden