weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:32
@Niselprim

Das ist kein Antwort auf meine Frage, denke ich!^^

Das Kind wird bestraft weil der Mensch sich von Gott entfernt hat, das ist doch was du sagen willst.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:33
@Niselprim
Du verstehst es nicht!
Die Kirche gab vor der einzige Weg zu Gott zu sein und in der Offenbarung steht, was mit Sündern passiert und nur "Auserwählte" überleben. Hast du vergessen, was die Kirche mit anders denkenden gemacht hat?
Also wenn das mal nicht ein gutes Mittel zur Machtsicherung ist...

Alles ist Gott. Um Dir das aus meiner Sicht zu erklären müsstest Du etwas Deiner Arroganz ablegen^^

Der Krebs kommt durch Fehlverhalten? Erklär mal bitte!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:35
@Keysibuna
Hey zitier mich mal etwas geschickter :D

Na klar ist es das was sie sagen will


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:36
@der_wicht

Werde mir Mühe geben :)

Was sollte sie sonst sagen? :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:42
@Keysibuna
naja wenn ich morgen nicht bete, stirbt bestimmt übermorgen ein Mensch...


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:42
Lesen @Keysibuna @der_wicht Wikipedia: Krebs_(Medizin)


Zeig mir eine Stelle in der Offenbarung, welche die Kirche für sich verwenden kann! @der_wicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:44
@Niselprim

Bei Krebszellen ist die Abstimmung von Wachstum, Teilung und Zerstörung im Zellverband außer Kraft gesetzt. Regulierende Signale werden nicht erkannt oder nicht ausgeführt, da meistens der dafür benötigte genetische Code defekt ist.

Wo ist es bitte erwähnt das die Abstand zum Gott das verursacht wird?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:47
@Niselprim
Na Wahnsinn, du willst es nicht verstehen!
Was soll ich mit Dir darüber diskutieren? Ich habe es Dir gerade erklärt, das muss reichen!
Da Du es ignorierst, geh ich von aus Du hast keine Antwort drauf.

Danke für den überflüssigen Link. Da werde ich sicherlich nicht finden, was Du mit Fehlverhalten der Menschen meinst! Also erklär es doch mal. Ist es eine Art Bestrafung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:47
@der_wicht

Dann werden übermorgen zwei sterben.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:48
Du solltst schon alles lesen ;)

z. B.

Faktor Anteil in %
Allgemeine (anthropogene) Umweltbelastungen (z. B. Innenraum, Luft, Trinkwasser, Boden, Altlasten, Pestizid-Eintrag) 2
Geophysikalische Faktoren (z. B. Sonnenlicht-Exposition, Innenraumbelastung durch Radon, allg. Strahlenbelastung) 3
Arbeitsplatz 4
Industrieprodukte <1
Tabakkonsum 30
Alkohol 3
Nahrung 35
Lebensmittel-Zusatzstoffe <1
Fortpflanzungs- und Sexualverhalten 7
Arzneimittel und medizinische Prozeduren 1
Infektionen 10?
Unbekannt ?

Rauchen ist der bedeutendste Einzelrisikofaktor für eine Krebserkrankung und ist – je nach Land – für etwa 25 bis 30% aller Krebserkrankungs- und Todesfälle verantwortlich.[21][22]


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:49
Erklär Du mir erst mal, was die Kirche in der Offenbarung für sich verwenden kann @der_wicht

Du kannst auch zugeben, dass Du keine Ahnung hast :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:49
@Niselprim

Faktor Anteil in %
Allgemeine (anthropogene) Umweltbelastungen (z. B. Innenraum, Luft, Trinkwasser, Boden, Altlasten, Pestizid-Eintrag) 2
Geophysikalische Faktoren (z. B. Sonnenlicht-Exposition, Innenraumbelastung durch Radon, allg. Strahlenbelastung) 3
Arbeitsplatz 4
Industrieprodukte <1
Tabakkonsum 30
Alkohol 3
Nahrung 35
Lebensmittel-Zusatzstoffe <1
Fortpflanzungs- und Sexualverhalten 7
Arzneimittel und medizinische Prozeduren 1
Infektionen 10?
Unbekannt ?

Rauchen ist der bedeutendste Einzelrisikofaktor für eine Krebserkrankung und ist – je nach Land – für etwa 25 bis 30% aller Krebserkrankungs- und Todesfälle verantwortlich.[21][22]

Bei einem Kind??????????????


Gehts noch?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:51
@Niselprim
Na dann Du cleveres Kind, was ist mit den Menschen, die nicht unter Deinen Faktor% fallen? Ich sagte doch Kinder!

Das ist dennoch nicht das was Du damit meintest, aber nun gut...


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:51
Keysibuna schrieb:Bei Krebszellen ist die Abstimmung von Wachstum, Teilung und Zerstörung im Zellverband außer Kraft gesetzt. Regulierende Signale werden nicht erkannt oder nicht ausgeführt, da meistens der dafür benötigte genetische Code defekt ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:52
Ihr kommt selber eh nicht drauf^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:53
@Niselprim
Boah Ey, Du gehst mir auf n Schlüpper! Ich habe es Dir schon erklärt, aber Du willst es einfach nicht wahr haben, ne.

Die Bibel ist ein Buch von Menschen und nicht von Gott, alles klar?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:54
@Niselprim

die Stelle wo sie früher das Gold abgebaut haben in Südostafrika, haben sie jetzt gefunden.

darüber habe ich sogar hier im Forum etwas gelesen, ich glaube, unter: weiteres/Archäologie.


Ja es stimmt,

Enlil war der Herr des Unternehmens (des Goldabbaues)

und Enki wurde später Herr der Erde genannt.

Sie zogen Lose und teilten sich.

Und daher kommt ja der ganze Streit.

Enki dachte dann, als Herr der Erde sei er der Herr der ganzen Erde und nicht nur der halben.

--

Gemeinsam mit Ninmah haben sie uns erschaffen, und zwar rief Enki damals:

Das Wesen was wir zu erschaffen wünschen, es existiert!

und, so wie ich es verstehe, haben eine bereits vorhandene Primatenart mit ihrem eigenen Genom "aufgepeppt".

Darüber gibt es Berichte und Zeugnisse.



Aber das mit der Schlange...

Früher gab es Schlangenköpfige, die haben gekrönte Häupter ermordet und dann an ihrer Stelle regiert, und haben die Menschen mit einem hypnotischen Glanz geblendet, den sie um sich errichten konnten, aber es gab ein Mittel dagegen.

Sie konnten ein bestimmtes Wort nicht aussprechen, das wurde den Menschen von den Meistern gegeben.
Diese Wesen mussten zu jedem vollen Mondmonat vor das Volk treten, und das Wort aussprechen.
Wenn sie es nicht konnten, wurden sie getötet.

Das Wort war: Kininingen.

Also das mit der Schlange geht noch weiter zurück, meiner Meinung nach, und noch viel tiefer ins Universum rein, nach meinem dafürhalten.

Aber zuerst habe ich es auch gedacht.


mfg,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:56
@Niselprim

Ja ja, man hatte auch die Pest als Gotteszorn verkauft^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:56
@Keysibuna
Schau mal wir sind dumm :D

Typisch, arrogante ignorante Besserwisser, die der Meinung sind, den Weg zu Gott gepachtet zu haben.

Sie ist wie so ein militanter Priester, da kann sie auch direkt wieder in die Kirche eintreten, da hör ich den selben ignoranten Mist


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.09.2010 um 19:58
@Niselprim

Ja es soll Menschen geben die Weisheit mit der Schaufel gefressen haben :)

Das ist nur blindes umsichschlagen, nichts weiter :)


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden