Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:26
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welchen Sinn des Lebens ergibt es da für Dich mit Deiner Überzeugung?
zu erkennen!

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:27
Was erkennen? @Keysibuna


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:29
@Niselprim was Gott für Dich ist


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:29
@Niselprim

Z.B. das Gott Saul das nicht angetan hat.


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:34
Guckst Du in mein Profil @popcorncandy




Und wie erkennst Du das? @Keysibuna


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:38
@Niselprim

Ich hab es doch geschrieben musst du nur lesen, in dem ich Fragen stelle.


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:40
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:er gab Leben (Impuls) und das war es.
Also tut ER Deiner Meinung nach gar nichts, gell? @Keysibuna


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:43
@Niselprim
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:er gab Leben (Impuls) und das war es.
Steht eigentlich da oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:45
Nun ja @Keysibuna wir wissen ja ohnehin bereits, dass wir nicht gleicher Meinung sind.


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:48
@Niselprim

Und das ist auch keine Neuigkeit :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:50
Die Kreuzigung hat also auch nicht statt gefunden, also Deiner Meinung nach? @Keysibuna


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:53
@Niselprim

Doch es wurden viel Menschen gekreuzigt zu damalige Zeit ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:55
Schon klar @Keysibuna Aber nicht gerade Viele wurden mit I.N.R.I. verhöhnt. oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 21:57
@Niselprim

Dieser wurde dank andere Menschen so verhöhnt.


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

10.04.2011 um 22:14
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie Du lesen kannst @Thermometer habe ich nicht gesagt, wir hätten nicht den selben Vorfahren.
Was ich schreibe erfasst du aber auch kognitiv oder?

Deine Frage :
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und wer kann beweisen, dass der Mensch vom Affen abstammt
- es kann auch umgekehrt sein?
Wurde doch beantwortet oder?
Es wurde bewiesen wie die Abstammung aussieht!


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

11.04.2011 um 15:30
@Thermometer
Und wer kann beweisen, dass der Mensch vom Affen abstammt
- es kann auch umgekehrt sein?

Wurde doch beantwortet oder?
Es wurde bewiesen wie die Abstammung aussieht!
Falsch, der Mensch stammt nicht vom Affen ab.


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

11.04.2011 um 15:35
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Falsch, der Mensch stammt nicht vom Affen ab.
Meine Rede oO

Lies noch einmal meine letzten Beiträge ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.04.2011 um 15:35
@Thermometer
Jo, ich geb dir Recht xD


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.04.2011 um 15:37
@Ahiru
Missverständnis geklärt :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.04.2011 um 11:12
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Was ich schreibe erfasst du aber auch kognitiv oder?
Schon @Thermometer
Aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen:
ich gehe schon von gemeinsamen Vorfahren aus.
Jedoch gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass diese gemeinsamen Vorfahren Affen waren ;)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dieser wurde dank andere Menschen so verhöhnt.
Darum geht es ja auch @Keysibuna


Anzeige

2x zitiertmelden