weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:24
@Niselprim

Danke :D

@DonFungi

Deinen Balken finde ich gut, ich würde ihn eher noch mit einer Wippe gleichsetzen.
Da ist es nämlich gefährlich, wenn man zum Beispiel zu sehr von der Mitte abweicht, weil man dann durch die Schwerkraft schneller hin zum entsprechenden Ende gezogen wird. Gut wäre dann nur das positive Ende! :D


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:26
Meinst Du, man kann zwischen dem und DEM hin und her pendeln? @DonFungi
@Fritzi hat es eben gut zum Ausdruck gebracht :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:30
@Fritzi
@Niselprim

Hehe, hat sich von selbst erklärt. Ich mag euch, ihr denkt mit beim Brabbeln :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:31
Danke für die Blumen @DonFungi Du übrigens auch :D aber das wissen wir ja bereits ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:34
@Niselprim

Ich muss gestehen, den mit David hab ich bewusst überzogen. :D
Es lag eher an den Antworten die ich erhielt, aber das hat nun zur Seite 504 geführt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:36
Wollen wir weiter über David reden? @DonFungi Also über seine Fortführung :D
Oder bist Du bereits im Bilde?


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:39
@Niselprim

lol :D

Ne, ich lass mich nicht weiter aus.
Ich verstehe schon was du mir schreibst, wenn nicht frage ich nach.
Wie z.B. die Zahlen bei den Generationen ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:41
Die erste Genration ist vom Ursprung @DonFungi Soweit verstanden? :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:43
@Niselprim

So weit kann ich folgen, der Mensch hat einen Ursprung.
Wie kann oder soll ich mir diesen Ursprung vorstellen?


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:44
scheint mir auch voll so den anschein zu haben dass auf erden voll das
herrschaftsgebiet wie du's sagst @Niselprim
des bösen Gottes zu sein . (Oh mann wieso tippe ich diesen unsinnigen quatsch)
(hab nur quatsch im kopf :) ) und diese allmy wie therapie GRINS


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:46
finds wirklich voll blöd hab ich in diesem thread bis jetzt nie gelesen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:46
Überhaupt nicht @DonFungi Aber um ES trotzdem zu benennen,
nennen wir es das unmessbare und unbegreifbare LICHT oder auch den jungfräulichen GEIST.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:47
poah jungfräulicher Geist ! hab ich noch nie gehört


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:49
Fang halt einfach mal Vorne an @Superhyper Beitrag von Niselprim, Seite 1


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:49
grins!!!!! und über 500 seiten. Da brauche ich zwei Leben dafür hey


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:52
Ja @Superhyper Du kannst auch einfach in die laufende Diskussion einsteigen ;)
mit ordentlichen Beiträgen, wie Dein erster hier :) auch Fragen sind erlaubt :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:55
Wir hatten ja schon mal das Universum durch. Für mich ist das Universum eine Folge der Ursache und somit als gegeben als es anfing zu existieren. Was ich sagen will ist folgendes, das Leben oder die Möglichkeit für Leben ist meines Erachtens bei der Enstehung des Unversums mit entstanden.

Das hab ich mall mit der Aussage, Fungi hängt im Irgendwo und bastelt sich ein Univesum umschrieben. Deshalb sehe ich das Leben als Folge dessen was wir den Ursprung von Raum und Zeit nennen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:58
Ja, eben @DonFungi das Universum ist CHRISTUS der erste Mensch, die Schöpfung, der Gedanke GOTTes, hervorgebracht durch den Ursprung , das reine LICHT.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

09.08.2011 um 23:58
oh Gott @Niselprim ! du hast so viel in deinem Profil !!! meine fresse!!!

wie schafft man es so viel in etwas hineinzupacken... STAUN

also ich lasse Dir hier schöne grüsse erstmals, voll im thread... gigantisch echt.

ja Ursprung Licht Auto Kausalität und alles darüber irgendwo Götter.

haben denn die auch ein Forum oder so???


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

10.08.2011 um 00:00
@DonFungi
DonFungi schrieb:Für mich ist das Universum eine Folge der Ursache und...
Ähnlich sehe ich das auch, der Schöpfer Gott hat alles wie in einen Computerchip gespeist (bildlich gesprochen) - so konnte sich alles programmgemäß entwickeln.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden