Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:26
Erzählt das mal den Wölfen :D

Hmm... 'Instikt' ist mir persönlich zu animalisch - ich ziehe Intuition vor :)


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:27
Die kammer ist die Neugier.
Der Entdeckergeist, wissen zu wollen was es ist und wie es funktioniert.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:28
Niselprim schrieb:'Instikt' ist mir persönlich zu animalisch - ich ziehe Intuition vor
Spiritualität


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:28
Aber, dass diese Kammer überhaupt da ist :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:29
@Niselprim
Niselprim schrieb:Hmm... 'Instikt' ist mir persönlich zu animalisch - ich ziehe Intuition vor :)
Sei nicht so "pingelig" würde Adenauer jetzt sagen ... :D :D :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:30
wulfen schrieb:Spiritualität
Guckst Du mal in die Rubrik ;) @wulfen


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:30
Intuition ist gut.
Für mich ist Intuition das wahre Bewusstsein.

Es gibt keine Kammer Niselprim nur Synapsen die ab und zu mal durchknallen :D
Du weisst schon was ich meine damit.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:32
Ja :D @DonFungi


Weißt ja noch, die Gehirnwäsche @Fritzi
Instinkte sind eigentlich nur dazu da, um das physische Leben aufrecht zu erhalten. Oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:38
:D

Hier einmal etwas zur Auflockerung: (von Sir Arthur Eddington)


"Man hat öfters die Frage an mich gestellt, ob es heute nicht wissenschaftliche Argumente gäbe, deren Beweiskraft sich kein vernünftiger Atheist verschliessen könne. Es ist ebnsowenig möglich, einem Atheisten religiöse Überzeugung einzuhämmern wie einem Schotten Verständnis für Witze."

:D :D :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:39
Wieso Schotten?


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:40
Es gibt keine Kammer Niselprim nur Synapsen die ab und zu mal durchknallen
Du weisst schon was ich meine damit.
Ja @DonFungi Synapsen möchten verbunden werden ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:44
@Niselprim

Ich habe es einfach nur abgeschrieben ... :D

Er schrieb noch weiter:

"Die einzige Hoffnung für eine "Bekehrung" des Schotten bietet das Zusammensein mit lustigen Gefährten, denn dabei geht ihm vielleicht die Erkenntnis auf, dass ihm irgend etwas im Leben entgeht, das zu erreichen wertvoll ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:48
DonFungi schrieb:Es gibt keine Kammer Niselprim nur Synapsen die ab und zu mal durchknallen :D
Du weisst schon was ich meine damit.
Soll kein Angriff sein :D bezieht sich nur auf die Definition von Kammer.


Schotten sind sehr sparsam.
Und tragen keine Unterwäsche unter dem Kilt. :D

Bin irgendwie im Urwald hängen geblieben.
Ich denke sein Streben wird sich nach seinem Wissensdurst richten.
Ich würde mich wahrscheinlich auch fragen weshalb ein Baum wächst oder weshalb es Tag und Nacht gibt bzw. um was es sich dabei handelt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 22:56
Haben die keinen Humor? @Fritzi



Und warum die Mond der Sonne hinterher eilt? @DonFungi :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:01
@Niselprim

Ja - also eine meiner besten Freundinnen seit der Gymnasialzeit ist eine Schottin. Ich war auch öfters in Schottland, doch ein Humor, wie er bei uns im Rheinland herrscht, ist dort eher nicht vorhanden. Ich würde sie etwa mit der Mentalität der Schweizer vergleichen...
NICHTS GEGEN DIE LIEBEN SCHWEIZER !!!
Aber die Schotten und die Schweizer haben da eine gewisse Ähnlichkeit, trocken, würde man es vllt. nennen können .... :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:04
Aber Witze kennen sie trotzdem auch, oder? @Fritzi Erzähl mal einen :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:07
lol

Youw, die Schweizer habe einen trockenen Humor.

Wenn ein Kumpel sagt er gehe nach hause, sagen wir tschüss.
Na ja, er will ja nach hause gehen und da ist tschüss angebracht. :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:13
@Niselprim

Ich habe das nie erlebt.
Wohl aber: war vor einigen Jahren mit der Familie drüben. Wir waren bei einem Onkel meiner Freundin eingeladen, ein großer Clanchef. Jeder Clan hat seinen eigenen tartan.
Alle saßen wir im Garten, nur die Männer waren im Haus verschwunden.
Als sie dann nach einer Weile wieder herauskamen, hatte man meinen Mann in einen Schotten verwandelt, was ihm gut stand.
Das war Humor .... :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:20
Haben die dabei auch mal gelacht? @Fritzi


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

13.08.2011 um 23:23
ja natürlich lachen die, diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint !!!! :D

es fehlt halt an der Lockerheit, wie wir sie hier kennen...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden