weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:52
james1983 schrieb:Eine Pyramide ist auch nur ein simplifizierter Berg. Du kannst davon ausgehen dass auch steinzeitmenschen schon steine aufeinader gelegt haben. Die Antiek war übrigens tausende von jahren nach der steinzeit schlechtes beispiel
das kannst du doch garnicht vergleichen. haste ne ahnung was alles nötig ist um sowas zu bauen, dass kannse mit dem aufhäufen von steinen nicht vergleichen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1041929/5407867/tesla-roadster-59090.jpg

http://www.apo-schop.de/einkaufwagen.jpg

das ist als würdest du diese sachen miteinander vergleichen.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:53
@Malthael
nach welchen mustern entwickelt sich denn diese technik? *gg*

die evolution benutzt schon lange nicht mehr nur die gute alte dns das was wir hier schreiben ist auch information. information die sich Fortpflanzt in fremden köpfen wenn ihre Form zu dem boden (Kopf) passt auf den sie stößt

so einfach funktioniert evolution

und da immer mehr immer schnelle rkopiert wird verläuft auch unsere evolution immer cshneller+

ausserdem hast du nicht pyramiden und feuer als evolutionsthemen genannt? wir haben ja ekein pyramidenknochen oder ein feuerbein *g*

Ich möchte von dir aber bitte ein beispiel für genetische degeneration hören. ist es nicht eher so das wir unseren genpool gerade durch das einreissen von länderschranken erweitern und wieder vereinen


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:56
@Niselprim
Ich kenne seine Namen sehr wohl , danke aber auch! *beleidigt bin* :-(
Das meinte ich nicht. *seufz* Ich nenne ihn nur Gott Lucifer ,kapieeeeeeert? xD
Ist doch ganz einfach:
Der christliche Gott "straft" die Menschen für ihre "Sünden". Echt nett von ihm, oder ?! O.o


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:57
@james1983
nicht genetisch, aber das gibts natürlich auch.

http://user.xmission.com/~mrets/ROCKY/DUMBING/dumMcDonaldsKids.jpg

ich meine eher geistig und emotional.


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:57
@Malthael
ein Turm ist viel schwerer zu bauen als eine pyramide. ein haus zu bauen ist von der statik her schwerer als eine pyramide

das ganze wunder der pyramiden ist einfach nur die logitsik dass man so viel stein zusammen getragen hat

wenn du etwas hohes bauen willst ist eine pyramide nun mal einfach das einfachste. deswegen finden wir sie ja auch überall

hmm da bin ich mir nicht sicher ich denke wir machen uns hier mehr gedanken und wissen mehr als noch jemand vor ein paar hundert jahren


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 20:58
@james1983
es geht nicht um statik es geht um die organisation und die verwaltung. es hat sehr hohe geistige und körperliche anforderungen.

@Niselprim
http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2374903,00.html?dr=1

bitteschön ende der letzten eiszeit = sinnflut.

leider haben unsere dogmatischen wissenschaftler gesagt, dass es vor der eiszeit keine zivilisationen oder etwas ähnliches gegeben haben kann. ergo sucht auch keiner.
was ich sehr traurig und fahrlässig finde, weil uns dadurch enormes wissen abhanden kommt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:03
justmyself123 schrieb:Der christliche Gott "straft" die Menschen für ihre "Sünden". Echt nett von ihm, oder ?! O.o
Der christliche Gott straft nicht, wenn man im NT nachliest @justmyself123


Ja @Malthael da würde ich die Sintflut auch ansetzen. Aber auch den Rausschmiss :)
Du auch?


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:04
@Niselprim *skeptisch schau * nein nurrrrrr nicht -.-


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:04
Malthael schrieb:leider haben unsere dogmatischen wissenschaftler gesagt, dass es vor der eiszeit keine zivilisationen oder etwas ähnliches gegeben haben kann. ergo sucht auch keiner.
was ich sehr traurig und fahrlässig finde.
da kann ich Dir @Malthael recht geben.
Das liegt wohl an der neolithischen Revolution, denn davor war ja keine Zivilisation^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:04
@Niselprim
der rausschmiss aus dem paradies, war viel länger her. das paradies ist in uns und nicht im aussen.
wir wurden nicht aus dem paradies verbannt sondern wir haben es aufgegeben.


melden
Rashid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:05
james1983 schrieb:...ein haus zu bauen ist von der statik her schwerer als eine pyramide.......das ganze wunder der pyramiden ist einfach nur die logitsik dass man so viel stein zusammen getragen hat
...und den Stein befördert......und ihn behauen------und ihn in die Höhe gebracht...... und die ganzen Leute verpflegt......Ihnen Nahrung und Wasser verschafft.......Ihren Müll entsorgt.......ihnen einen Platz zum schlafen verschafft.

Also doch nicht ganz so einfach, deshalb hinkt der Vergleich zum Hausbau.


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:06
@Rashid
@Niselprim
yo genau das hab ich gesagt es war nur eine frage der logistik. und das war ja gerade der ganze witz an dem neuen GottKaiser prinzip

und von da zu der idee zum monotheismus war es dann ja auch nicht mehr weit um den bogen zurück zum thema zu schlagen


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:07
justmyself123 schrieb:*skeptisch schau * nein nurrrrrr nicht -.-
Ich nix verstehen :( @justmyself123
Wennst von Christen sprechen willst, dann musst wohl das NT beachten. Oder nicht?
Malthael schrieb:der rausschmiss aus dem paradies, war viel länger her. das paradies ist in uns und nicht im aussen.
wir wurden nicht aus dem paradies verbannt sondern wir haben es aufgegeben.
Das denke ich nicht. Aber mich würde trotzdem Deine Sichtweise interessieren @Malthael
Wie kommst auf eine Aufgabe?


melden
Rashid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:08
Niselprim schrieb:Der christliche Gott straft nicht, wenn man im NT nachliest
Und was ist mit den Sachen die im AT stehen? Einfach nur ignorieren oder was ?


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:09
Rashid schrieb:Und was ist mit den Sachen die im AT stehen? Einfach nur ignorieren oder was ?
Niselprim schrieb:Wennst von Christen sprechen willst, dann musst wohl das NT beachten. Oder nicht?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:09
mit krieg, hass und misstrauen fing der emotionale und geistige "abstieg"an. das ist der rausschmiss.
wir haben uns selbst verloren und damit auch das paradies.


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:10
@Niselprim *ängstlich schau* nein:((


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:11
james1983 schrieb:und von da zu der idee zum monotheismus war es dann ja auch nicht mehr weit um den bogen zurück zum thema zu schlagen
Was hast gegen den Eingottglauben? @james1983
Malthael schrieb:mit krieg, hass und misstrauen fing der emotionale und geistige "abstieg"an. das ist der rausschmiss.
wir haben uns selbst verloren und damit auch das paradies.
Guckst Du mal in die Bibel @Malthael da fing das mit dem Zeugs da erst mit Nimrod an ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:11
@Malthael
gewalt und tot alles böse.

sorry jungs gehört zum leben dazu.

klingt zwar nicht schön aber das ist unser aufstieg nicht unser abstieg


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

11.12.2011 um 21:11
Kannst Du auch brauchbare Beiträge posten? @justmyself123


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden