weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

16.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Atheismus, Christus, Nihilismus, Metaphysik, Annunaki, Agnostiker

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:07
Auch schönen guten Abend @emineo
Farben mögen ja schön sein. Aber zeigen sie dennoch nicht das reine Weiss, oder?


melden
Anzeige
ElisabethM.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:08
@Niselprim
Welcher Dualismus? :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:10
In der Dualität gibt es unversöhnliche Gegensätze und aber auch Zweisamkeiten @ElisabethM.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:14
hier ich bild das die trinität sehr schön beschreibt, wie ich finde
RGB farbwuerfel


melden
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:18
@Niselprim
Ein Weiss kann nur rein sein wenn es auch schwarz gibt, die Mitte ist rot :D hihi , nur ein Witz


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:19
Find ich nicht so gut @Malthael ganz einfach weil ein (Ursprungspunkt)Punkt zuviel ist.
Eigentlich könnte man einfach nur GB und F miteinander verbinden
- warum machst Du einen Würfel daraus?


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:21
Ein Weiss kann nur rein sein wenn es auch schwarz gibt, die Mitte ist rot hihi , nur ein Witz
Dir ist schon klar, dass diese Aussage naturwissenschaftlich und technisch absurd ist :D
@emineo


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:21
tMtxdfp 249px-Komplementaerfarben
das ist besser


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:22
In jedem Fall besser als der Würfel :D @Malthael


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:23
@Niselprim
form ist relativ. ist auch nur eine vorstellung ^^


melden
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:24
@Niselprim
...da stand doch " nur ein Witz "


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:24
Spekuliere mal. Gott wird uns repräsentiert als Gut und Böse. Also ein Spiegel zwischenmenschlicher wie göttlicher Symbiose?
Ihr Armleuchter, die ihr glaubt an einen Erlöser. Gott könnt ihr selbst sein, nämlich in Friedfertigkeit, multikulturell denkend, der Sterblichkeit bewußt, das wir alle Brüder und Schwestern sind, bis zum Untergang. Wat danach kommt, weiß ich auch nicht ?


melden
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:25
@Niselprim
Mach mal auf ein weißes papier ne weiße farbe drauf, dann siehste nämlich nix ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:30
Malthael schrieb:form ist relativ. ist auch nur eine vorstellung ^^
Weichst Du jetzt nur aus @Malthael weil es Dir eigentlich einleuchtet? :)


Ich hab doch auch gelacht @emineo :D
emineo schrieb:Mach mal auf ein weißes papier ne weiße farbe drauf, dann siehste nämlich nix
Kommt auf die Reinheit des Weiss vom Papier und der Farbe an ;)
AgathaChristo schrieb:Ihr Armleuchter
Lieber eine Leuchte, als eine Taschenlampe benützen zu müssen @AgathaChristo


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:38
Wat für ein dummes Kommentar. Eine Leuchte wie Taschenlampe sind ein Licht, mehr nicht!


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:42
Sorry, ja - ich meinte auf Dein Ihr Armleuchter, "lieber eine Leuchte sein" @AgathaChristo
Du verwirfst das LICHT der Welt und bist in der Dunkelheit von einer Lampe abhängig.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:48
@AgathaChristo
echt unnötig. hast bestimmt nur den thread titel gelesen und direkt das erste geschrieben was dir durch den kopf gelaufen ist...


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:50
Ich lebe in der Dunkelheit und warte auf das Licht der Menschlichkeit! Du hast recht!
Trotzdem geht es mir verhältnismäßig gut!


melden

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:51
Weiß ist keine Farbe.
Und chwarz gibt es nicht.
Soviel zur dualität.

Gruß
Mailo


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

13.12.2011 um 20:54
Mailo schrieb:Weiß ist keine Farbe.
es geht nicht um farben es geht um licht.
wir leben in der dualen welt mit einer perspektive. die trinität erschafft, wie du im bild siehst, gleich 3 neue perspektiven.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden