weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:00
Warum sollte Satanismus gut sein? @Namah Weil Hühnerblut den Göttern schmeckt?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:01
Kayla schrieb:Das wieß ich schon, denn darum geht es doch eigentlich immer.
Aber Du nimmst es nicht ernst @Kayla Nach Dir die Sintflut?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:04
@Niselprim
Niselprim schrieb:Aber Du nimmst es nicht ernst @Kayla Nach Dir die Sintflut?
Ich nehme es sehr ernst, aber ich kann die Welt nicht ändern und auch nicht die Menschen.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:05
Wie bereitest Du dich vor oder wie übst Du Deine Wachsamkeit? @Kayla


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:08
@Niselprim
Niselprim schrieb:Wie bereitest Du dich vor oder wie übst Du Deine Wachsamkeit?
Indem ich vor allem darauf achte, was ich selbst denke und mache. Andere kann man nicht davor bewahren Mist zu bauen.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:10
O. K. @Kayla um wieder bei den Sumerern anzuknüpfen ;)

Mich würde interessieren, was Du über Nibiru denkst.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:16
@Niselprim
Niselprim schrieb:Mich würde interessieren, was Du über Nibiru denkst.
Ich denke das er sich nicht in unserem wahrnehmbaren Universum befindet sondern Parallel, aber dennoch in ganz bestimmten Zeitabständen in unser Universum herüber kann. Das ist eine Theorie die mir einleuchten könnte. Leider aber ist man von wissenschaftlicher Seite immer noch nicht von Paralleluniversen oder einem Mutliversum sehr begeistert, weil das alle anderen Theorien über unseren Ursprung über den Haufen werfen würde. Ich jedenfalls für meinen Teil halte es durchaus für möglich.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:20
Ja @Kayla von der Multiversentheorie halte ich ehrlich gesagt auch nichts.
Aber auch aus dem Grund, weil wir es nicht begründen können,
sondern nur darüber spekulieren könnten.

Obwohl dieser Gedanke von Dir nicht schlecht klingt ;)
Du meinst also damit, dass der Nibiru in seinem Turnus in unser Universum und auch in unser Sonnensystem eintritt, um in Erscheinung zu treten?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:23
@Niselprim
Niselprim schrieb:Du meinst also damit, dass der Nibiru in seinem Turnus in unser Universum und auch in unser Sonnensystem eintritt, um in Erscheinung zu treten?
Ja nach unserer Zeitrechnung alle 26.000 bis 28.000 Jahre. Man muss dabei bedenken, das die Zeitabläufe in anderen Universen anders sind und unsere Naturgesetzte dort keine Gültigkeit haben.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:25
26 tausend Jahre - kein Tippfehler?
Wann war er zuletzt da? @Kayla Und welche Auswirkungen hatte es?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:36
@Niselprim
Niselprim schrieb:Wann war er zuletzt da? @Kayla Und welche Auswirkungen hatte es?
Sie waren das letzte Mal ca. 2369 v. Chr. hier und haben die Sintflut ausgelöst durch Störungen beim Eintritt in unserer Erdmagnetfeld. :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:40
O. K., das Datum kommt dem Bibelbericht nahe - 2.460 v. CHR ;)
Also bleibt Nibiru noch sehr lange aus? @Kayla


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:42
@Niselprim
Niselprim schrieb:Also bleibt Nibiru noch sehr lange aus?
Wenn er das nächste Mal kommt, wird das die Welt nicht überleben, also seien wir froh, wenn er so schnell noch nicht wieder kommt. Bis er wieder kommt, sind wir vielleicht schon auf dem Mars oder einem anderen Planeten, aber auch dort werden wir von ihm nicht verschont bleiben.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:48
Gehört nun der Nibiru zu unserem Sonnensystem (wie es die Sumerer darstellen) oder eher nicht?
Und wenn vielleicht doch. Wie ist es dann mit dem Mayakalender, wo alle Planeten mit der Sonne in eine bestimmte Richtung zeigen? @Kayla


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 20:55
@Niselprim
Niselprim schrieb:Und wenn vielleicht doch. Wie ist es dann mit dem Mayakalender, wo alle Planeten mit der Sonne in eine bestimmte Richtung zeigen?
Nibiru gehört nicht in unser Sonnensystem, das ist eine Legende. Der Mayakalender zeigt das Ende einer Epoche an, das Anbrechen einer neuen Zeit, aber nicht das Ende oder den Untergang der Welt. Diese Zeit ist die Zeit der Finsternis (Kali Yuga) mit Finsternis ist gemeint, das die Menschen sich immer mehr von ihrer natürlichen Spiritualität entfernen und so die Welt in den Abgrund treiben, weil sie mit den Naturgesetzen nicht mehr im Einklang sind, das bedeutet, Naturverachtung rächt sich.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 21:02
Vom Weltuntergang hab ich ja auch nicht gesprochen ;) Nur von einer Konstellation @Kayla
Wenn also Nibiru nicht zu unserem Sonnensystem gehört,
warum bilden die Sumerer ihn dann als einen Bestandteil ab?

Und was verstehst Du darunter, dass sich Naturverachtung rächt,
bzw. was meinst Du konkret mit dieser Naturverachtung?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 21:10
@Niselprim
Niselprim schrieb:Wenn also Nibiru nicht zu unserem Sonnensystem gehört,
warum bilden die Sumerer ihn dann als einen Bestandteil ab?
Weil er sich zu dieser Zeit noch hier befunden hat, er ist kein Planet er sieht aus wie ein blinkender Stern, ist aber keiner. Es gibt Aussagen wonach er ein Raumschiff ist.


Und was verstehst Du darunter, dass sich Naturverachtung rächt,
bzw. was meinst Du konkret mit dieser Naturverachtung?

Umweltzerstörung, Umweltverschmutzung, Müll im Meer und Ozeanen z.B, Ölverseuchte Meere, Luftverpestung und der dadurch verursachte Klimawandel welcher immer weiter zunehmen wird. Massensterben der Arten gehören auch noch dazu, wenn sie nicht natürlichen Ursprungs sind sondern vom Menschen verursacht werden. Z.B. die vom Aussterben bedrohten Honigbienen wird dafür sorgen, wenn es keine mehr gibt, das Nahrungsmittel immer knapper werden, weil die Bienen zum Bestäuben nicht mehr da sind.:)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 21:22
Woher weiß man dann von dem 26.000 Jahre-Zyklus? @Kayla


Ja, die Biene^^ Welche Pflanzen bestäuben die? Wikipedia: Honigbienen
Und was bringt sie um?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 21:27
@Niselprim
Niselprim schrieb:Woher weiß man dann von dem 26.000 Jahre-Zyklus?
Sumerer. Veden Kali Yuga. Astrosophie. Geheime Wissenschaften des Morgen und Abendlandes.
Niselprim schrieb:Ja, die Biene^^ Welche Pflanzen bestäuben die
Und was bringt sie um?





Weltweit sterben Bienenvölker. Die UNEP weißt darauf hin, dass in immer mehr Teilen der Erde die Honigbienen in großer Zahl aussterben. Die Langzeitstudie Deutsches Bienen-Monitoring (BeBiMo) kommt für Deutschland zu dem Schluss, dass die Hauptgründe für die periodisch auftretenden erhöhten Winterverluste durch dem starken Befall mit Varroa-Milben, Infektionen mit Viren, Alter der Königin, sowie Schwächung der Völker im Herbst zusammen hängen. Dagegen konnten signifikante Beeinträchtigungen durch den Befall mit dem Parasiten Nosema, durch Pflanzenschutzmittelrückstände oder andere Ursachen nicht nachgewiesen werden.[3] Wissenschaftler der San Francisco State University haben als neue Arbeitshypothese eine parasitäre Fliegenart namens Apocephalus borealis für das Bienensterben mitverantwortlich gemacht

Wikipedia: Honigbienen


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

28.01.2012 um 21:36
Und woran ist da jetzt der Mensch schuld? Versteh ich nicht @Kayla


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden