weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:46
@Lightspeed
Nun ja da Zeit eine Illusion ist haben sowohl die als auch wir Recht ^^ von einer multidimensionalen Perspektive aus lebt man nur "einmal" aber da alles gleichzeitig ^^

Aber ich verstehe was du meinst


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:50
EwigesLicht15 schrieb:aha sehr sehr währe Sache! senfdazugebefunktion aktiviert.
:D

@Aeons

Ja deswegen müssen mich auch nicht runter machen, und wenn es ihnen nicht gefällt was sie lesen, dann sollten sie doch meine Beiträge gar nicht lesen, du spielst ja auch nicht Basketball wenn dir Basketball nicht gefällt.


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:52
@Aeons
Ne in der Tat.. naja jeder reagiert auch anders auf solche sachen.. ich hab mirs angewöhnt dass mir das glatr vorbeigeht ^^ (patent beantragt)


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:53
@Aeons
Das wäre auch intelligent, aber stimmt ich hab vergessen, sie lieben es mehr darüber zu streiten, das am ende alle sehen können ICH HATTE RECHT ICH ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:54
@Lightspeed
Dies ist ein öffentlicher Thread, und Allmystery ist nunmal eine Diskussionsplattform. Somit stellst du dein Phantasie von einem Leben nach dem Tod auch zur Diskussion, wenn du sie hier postest. Wenn du nicht damit zurecht kommst, dass Leute was dazu sagen, dann liegt das Problem nicht bei den Leuten, sondern bei dir.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 21:59
Lightspeed schrieb:Das wäre auch intelligent, aber stimmt ich hab vergessen, sie lieben es mehr darüber zu streiten, das am ende alle sehen können ICH HATTE RECHT ICH ^^
Wie ich sehe, möchtest Du auf deine, "posthumen Erfahrungen", nicht mehr weiter eingehen. :D


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 22:06
@Lightspeed
Ich kann deine Sicht durchaus nachempfinden ich habe das auch gehabt mal ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:31
verschlagen schrieb:Dies ist ein öffentlicher Thread, und Allmystery ist nunmal eine Diskussionsplattform. Somit stellst du dein Phantasie von einem Leben nach dem Tod auch zur Diskussion, wenn du sie hier postest. Wenn du nicht damit zurecht kommst, dass Leute was dazu sagen, dann liegt das Problem nicht bei den Leuten, sondern bei dir.
Ja das ist klar, aber ich komme mit Streit nicht zurecht, ich kann meine Meinung sagen, du kannst deine Meinung sagen, aber wenn du anfängst zu streiten geht das nicht.
DyersEve schrieb:Wie ich sehe, möchtest Du auf deine, "posthumen Erfahrungen", nicht mehr weiter eingehen. :D
Nö wozu auch? Energieverschwendung.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:33
@Lightspeed
Wenn Du nur deine, "phantastische Meinung", und dessen Vorstellung kundtun möchtest, wäre ein Blog die bessere Wahl.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:34
DyersEve schrieb:Wenn Du nur deine, "phantastische Meinung", und dessen Vorstellung kundtun möchtest, wäre ein Blog die bessere Wahl.
Wieso? Das kann ich hier genauso machen, auf fragen von Fragensteller, die eh auf die Antworten scheißen, muss ich nicht reagieren.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:41
Lightspeed schrieb:Wieso? Das kann ich hier genauso machen, auf fragen von Fragensteller, die eh auf die Antworten scheißen, muss ich nicht reagieren.
Ich fürchte, Du hast den Sinn und Zweck eines Diskussionsforum noch nicht recht verstanden.
Die Fragen bezüglich deiner propagierten Phantastereien, musst Du dir gefallen lassen.
Ansonsten, wie gesagt, Blog.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:43
@DyersEve

Nein. Ich habe nur Fragen des TE beantwortet, mehr nicht.
Und darauf muss ich nicht reagieren, ich bin ja hier nicht das Haupt Thema.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:47
Lightspeed schrieb:Nein. Ich habe nur Fragen des TE beantwortet, mehr nicht.
Nein, Du hast faktenbasierte Behauptungen aufgestellt.
Mal abseits von deinen, "Erfahrungen"!
Ein, "ich glaube", oder ein, "für mich ist das so", oder ein, "ich vermute", hätte ich nicht weiter kommentiert.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.03.2018 um 23:49
DyersEve schrieb:Nein, Du hast faktenbasierte Behauptungen aufgestellt
Nein du hast, es als faktenbasierte Behauptung wahrgenommen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:05
Lightspeed schrieb:Nein du hast, es als faktenbasierte Behauptung wahrgenommen.
Mit Recht!
Aufgrund deiner faktenbasierten Aussagen.
Erklärt hab ich es Dir schon.
Und wie ich sehe, magst Du auf deine, "Erfahrungen", auch nicht näher eingehen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:07
DyersEve schrieb:Und wie ich sehe, magst Du auf deine, "Erfahrungen", auch nicht näher eingehen.
Warum auch, dir hilft es es doch eh nicht, dir ist es sowieso egal, du willst sie doch nur kritisieren?


melden

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:18
Lightspeed schrieb:Was ist dein Problem? Stimmt irgendwas nicht, habe ich dich irgendwie angegriffen?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich ziehe mir mal den Schuh an.

Du wirst solange von Menschen mit dem "Problem" derart angesprochen, solange deine Aussagen nicht als Meinung oder Denke, eindeutig deklariert ist. Denn jedesmal wenn irgendwer, egal ob du oder ein anderer, einen Post verfasst indem er etwas behauptet, es aber nicht als Behauptung verfasst, sondern als tatsächlichen Sachverhalt grammatikalisch so platziert, ruft es unweigerlich das herbei, mit dem du dich permanent konfrontiert siehst.
Ein Kampf gegen Windmühlen. Oder in deinen Worten, ein ewiger Kampf gegen scheinbare "negativ Trolle".


melden

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:21
RitterCumallot schrieb:Du wirst solange von Menschen mit dem "Problem" derart angesprochen, solange deine Aussagen nicht als Meinung oder Denke, eindeutig deklariert ist. Denn jedesmal wenn irgendwer, egal ob du oder ein anderer, einen Post verfasst indem er etwas behauptet, es aber nicht als Behauptung verfasst, sondern als tatsächlichen Sachverhalt grammatikalisch so platziert, ruft es unweigerlich das herbei, mit dem du dich permanent konfrontiert siehst.
Ein Kampf gegen Windmühlen. Oder in deinen Worten, ein ewiger Kampf gegen scheinbare "negativ Trolle".
Hm ja stimmt, wir reden über Spirituelle dinge, die kann man sowieso kaum beweisen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:25
@Lightspeed
Der Mensch wird eben durch sein Wort gerichtet. ^^
Klar vieles, nicht alles, was hier geschrieben wird, ist aus der Denkfabrik. Aber so fängt es dann meist an... Der eine versteht den anderen falsch, der wiederum fühlt sich angegriffen, und der Krieg beginnt. Im Krieg stirbt die Wahrheit bekanntlich zuerst. Auch bei solchen kleinen Gefechten.^^


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

20.03.2018 um 00:31
RitterCumallot schrieb:Der Mensch wird eben durch sein Wort gerichtet. ^^
Klar vieles, nicht alles, was hier geschrieben wird, ist aus der Denkfabrik. Aber so fängt es dann meist an... Der eine versteht den anderen falsch, der wiederum fühlt sich angegriffen, und der Krieg beginnt. Im Krieg stirbt die Wahrheit bekanntlich zuerst. Auch bei solchen kleinen Gefechten.^^
Ja stimme dir zu, immerhin bist du vernünftig. ^^


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden