Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:40
Welches Land ist für den Islam am wichtigsten?

Ich denke mal Saudi Arabien, richtig?

@ arikaido

Naja die wichtigsten heiligen Stätten zumindest der Sunniten liegen in Saudi-Arabien, dass das Land an sich deshalb besonders wichtig wäre kann man so nicht sagen.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:40
Seid wann ist der überhaupt Muslim?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:41
Wiki sagt folgendes zu Bubido:

Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11. Klasse verließ.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:41
Wer?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:42
Tempelhofer...na das erklärt alles....


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:43
Naja die wichtigsten heiligen Stätten zumindest der Sunniten liegen in Saudi-Arabien, dass das Land an sich deshalb besonders wichtig wäre kann man so nicht sagen.

Saudi Arabien ist jedoch viel konservativer, als z. B. die Türkei, oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:45
@Puschelhasi

Meinte Bushido.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:47
Naja seid dem Kemalismus ist die Türkei eine Art Sonderfall in der "islamischen" Welt.

Ausserdem besteht generell ein deutlicher Unterschied zwischen den Türken und arabischen Völkern, wenn mans mal ganz grob sagen möchte.

Saudi-Arabien ist sehr viel gradliniger was die Gesetze angeht, ja das stimmt. Zumal die Türkei seit Atatürk quasi säkularisiert ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:49
@ krakan

Jup hab ich denn auch verstanden, manchmal steht man halt aufm Schlauch^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:51
Also Saudia Arabien ist sozusagen der Vatikan oder das Tibet im Islam?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:54
Sowas gibt es im Islam nicht.

Mekka und Medina sind die heiligsten Stätten und die Pilgerfahrt nach Mekka ist eine der 5 Säulen des Islam.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:55
Sowas wien Papst odern Dalai-Lama gibt es im Islam nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 19:58
Sowas wien Papst odern Dalai-Lama gibt es im Islam nicht.

Hab ich was vom Pope oder vom Lama geschrieben? Ne... meinte das Land.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:00
Theologisch gesehen ist der Hidschaz die heiligste islamische Erde - der Wirkraum des Gesandten Allahs einschließlich Mekka und Medina

Aber Muslime glauben daran, dass die ganze Erde rein ist (Mutahhara)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:03
Was aber nicht gelichzusetzen ist mit dem heutigen Saudi-Arabien.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:07
Und andere Glauben (die Katharer z. B.) die (materielle) Welt wäre das Werk des Teufels.

Im Christentum heisst es ja, es käme eine neue Welt und ein neuer Himmel.

Steht im Koran diesbezüglich auch irgend etwas? Was glaubt ihr, wird mit der Erde nach dem Gericht passieren?

Wird sie dann den Dschinns gehören?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:07
an al-chidr

Was hat denn Bushido damit zu tun??


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:23
Hallo das ist alles für die leute die muslime sinnt ich bin sellber muslim der islam ist die ware religon das muss ich sagen was ich nur wisen will was ist in islam exorzismus das muss ich mall wiesen kann hirmatn mir das sagen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:41
Zitat von AhmedkevinAhmedkevin schrieb:Hallo das ist alles für die leute die muslime sinnt ich bin sellber muslim der islam ist die ware religon das muss ich sagen was ich nur wisen will was ist in islam exorzismus das muss ich mall wiesen kann hirmatn mir das sagen
Du solltest mal besser an deiner Rechtsschreibung arbeiten als im kuran deine Zeit zu verschwenden


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2008 um 20:53
lol, allein der name, Ahmedkevin, ich brech ab xD
bestimmt 'n fake ^^


Anzeige

melden