Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:05
@Mailo
Dann erkläre doch, wie du dazu kommst das da der Mohammed eine andere Gruppe Herabwürdigen tun. Und da wir von damals sprechen musst du auch dessen historischen
Zusammenhang beachten. ;)

@interrobang
Bitte lass die Unterstellungen. Ok?
Es ist eine Diskussion und sollte Sachlich bleiben.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:06
@Repulsor
Sie ist Sachlich. Aber wen du die ewige folterung andersdenkender mit Gefägnis für Mördern vergleichst ist das eine verhamlosung von Folter.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:07
@interrobang
Weil dir etwas nicht in dem kram passt musst du andere nicht gleich Be- und Verurteilen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:07
@Repulsor
Also passt es dir nicht in den Kram das ich ewige Folter verurteile?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:10
@interrobang
Ich hab nur Aufgezeigt das jeder anders die Dinge sieht. Unabhängig davon, was ich persönlich denke.

Eine Mutter, dessen Kind vor ihren Augen Vergewaltigt und dann klatblütig auf grausame Weise Aufgeschlitzt wird, wird nicht zögern den Mörder die Hölle zu wünschen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:11
@Repulsor
Und dieser bekommt also die gleiche strafe wie ein ungläubiger. Sind diese Taten also vergleichbar?


1x verlinktmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:12
@interrobang
Woher soll ich wissen ob Gott aus dem Koran es ernst meint oder nur zur Abschreckung es sagte?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:13
@Repulsor
Wen er es nicht ernst meinte dan würde er also Lügen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:13
@interrobang
Nein, aber beides sind Subjektiv zu Bewerten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:15
@Repulsor
Und du kannst ernsthaft sukjektiv Folter positiv bewerten?
Ich würde sagen das Folter Okjektiv gesehen schecht ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:15
@interrobang
Bin ich Gott? Soweit ich weiß: Nein. Also frag mich nicht nach Dingen, die du Gott selbst stellen musst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:16
@Repulsor
Man muss doch kein Gott sein um zu sehen das Folter schlecht ist.
Aber wen dein Gott sagt das Folter gut ist dan ist es für dich gut Menschen zu foltern?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:17
@interrobang
Wie gesagt, es ist Subjektiv zu Bewerten. Objektiv kann man es nicht, da man als Mensch nicht fähig ist Absolut Gerecht zu Beurteilen und zu Urteilen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:19
@Repulsor
Aber du kannst mir doch sicher zustimmen das es schlecht ist einen Menschen schmerzen zuzufügen ohne das es etwas bringt?
Wen also jemand am aufenden Band Menschen abschlachtet die er zufällig trifft kannst du das auch nicht beurteilen ob das gerecht ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:20
@interrobang
Hab ich irgendwo geschrieben Folter sei Gut?

Ich rede gerade von deiner Frage von Vergleich. Ob Mord und ewige Folter vergleichbar sind. Und dazu schrieb ich, das es Subjektiv ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:21
@Repulsor
Wer hat dich den gefrgt ob Folter mit Mord zu vergleichen ist? o_O


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:21
Was wohl manche Leute hier dazu treibt, ständig all die Aussprüche der "ach so geheiligten" Religion zu relativieren und viele davon sogar in ihr Gegenteil als etwas Gutes darzustellen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:23
@libertarian
Und ich wundere mich schon wer da in meiner fl aufgetaucht ist... ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:23
@interrobang
Beitrag von interrobang (Seite 1.665)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.04.2012 um 02:23
@interrobang
lol^^


Anzeige

melden