Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:36
@Repulsor

Ich konkretisiere: Du kannst dich meinetwegen einer Diskussion ANSCHLIEßEN, aber einfach ohne Sinn und Verstand "dazwischenmucken", nur um deinen Senf dazuzugeben, ist schlichtweg überflüssig und nervig. Hast du was Sinnvolles zu sagen, dann sag es auch. Das haben auch die anderen getan, deswegen habe ich in ihrem Falle auch nichts gesagt. Sie haben nicht bloß destruktive, nichtssagende Fragen in den Raum geworfen, die nur das Ziel der Provokation hatten, so wie du vorhin.

Jetzt kapische?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:37
@trance3008
Man sollte eh sowenig wie möglich Tiere esse! Also Ma?en also wenig!, finde diesen Buchstaben nicht.
Aber mit Gesichter hat man sowas, einer sieht aus wie ein Wolf, der andere gleicht einem Adler, die dritte einer Maus, man hat doch so tierische Assozationen.
Ich wäre so eine Art Hund!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:37
@Lightstorm

Ich finde es schade das die meisten in ihrem Wahn gegen Salafisten immer mehr und mehr sich in blindenHass und Menschenverachtung vertiefen.
@lilit Du bist ein sehr gutes beispiel dafür


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:39
@lilit

Hast du vorher echt gesagt, die Leute laufen hier zu Lande normal rum?

Ich könnte jetzt massenweise Bilder posten, die etwas anderes belegen. (Und Hosen, die bis knapp über den Schambereich reichen ist noch nicht das schlimmste)

Und warum sind Kleidervorschriften absurd. Sogar hier zu Lande gibts wohl noch sowas wie Kleidervorschriften.
Und ja der Hijab hat seinen Platz in der Shariah.

2:285

Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was zu ihm von seinem Herrn (als
Offenbarung) herabgesandt worden ist, und ebenso die Gläubigen; alle glauben an
Allah, Seine Engel, Seine Bücher und Seine Gesandten - Wir machen keinen
Unterschied bei jemandem von Seinen Gesandten.Und sie sagen: „Wir hören und
gehorchen.
(Gewähre uns) Deine Vergebung, unser Herr! Und zu Dir ist der
Ausgang."

Allah weiß am besten, was gut ist für Seine Schöpfung.

@trance3008

Die Worte dieser dreckigen Ratte (atatürk) sind irrelevant. Möge Allah ihm das geben, was er verdient hat.

@Lightstorm

Boah wollt ihr euch jetzt an dem Video aufhängen. Mal angenommen er hätte dort nicht richtig gehandelt(Pierre Vogel), was dann?
Keiner von uns handelt immer richtig.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:42
@lilit

Ja, da hast du recht. Auch ich neige öfters mal dazu, menschliche Gesichter mit denen der Tiere zu assoziieren, manchmal passiert es automatisch, wenn die Gesichtszüge besonders auffällig sind.
Man sagt auch, dass Hundebesitzer mit der Zeit ihrem Hund immer mehr ähneln. Keine Ahnung, inwieweit das zutrifft, hab solche Beobachtung noch nicht machen können, aber das klingt schon recht faszinierend, wenn man so darüber nachdenkt :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:42
@trance3008
Echt? Haben die anderen etwa keine Provokation gepostet? Schau doch mal nach, ehe du mir was Verzapfen willst.

Also nochmal, warum darf ich mich nicht einmischen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:44
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Mal angenommen er hätte dort nicht richtig gehandelt(Pierre Vogel), was dann?
Dann wird er kritisiert, wie hier.


@Personenschutz

Meine Kritik habe ich ja begründet, mit Salafismus hatte es nichts zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:47
@Lightstorm

Ich weiß zwar nicht welcher Religion du angehörst aber als Muslim hat man in der Regel genug eigene Fehler, die man in den Griff bekommen sollte und nicht bei anderen Brüdern die Nadel im Heuhaufen suchen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:48
@PingPeng

Ich bin muslimisch. Und warum sollte ich ihn nicht kritisieren?
Er macht mit so einer Aktion den Islam schlecht meiner Meinung nach.

Nur durch aufzeigen von Fehlern können wir uns weiter entwickeln oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:49
@PingPeng

Zufälligerweise hat diese "dreckige Ratte" den rückständigen Staat Türkei wie kein anderer revolutioniert und zivilisiert. Unter anderem hat er Staat von der Religion getrennt, was bisher KEIN anderes islamisches Land geschafft hat. Viele Freiheiten, die die Türken heutzutage in ihrem Heimatland besitzen, haben sie der "dreckigen Ratte" Atatürk zu verdanken. Wer weiß, wie schlimm es heute mit dem türkischen Gesetzsystem u.ä. ausgesehen hätte, hätte es Herrn Atatürk nicht gegeben. Im Grunde können die Türken ihrem Allah dafür danken, dass es ihn gab. Und wenn du dir wünschst, dass Allah einen Revolutionär bestraft, nur weil er nicht der islamischen Ideologie gefolgt war, dann beweist du mit dieser Haltung nur bloß, wie totalitär und intolerant der Islam ist. Folglich schmort selbst Mutter Theresa in der Hölle, weil sie keine Muslimin gewesen war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:49
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:@trance3008

Die Worte dieser dreckigen Ratte (atatürk) sind irrelevant. Möge Allah ihm das geben, was er verdient hat.

@Lightstorm

Boah wollt ihr euch jetzt an dem Video aufhängen. Mal angenommen er hätte dort nicht richtig gehandelt(Pierre Vogel), was dann?
Keiner von uns handelt immer richtig.
Bin doch nochmal kurz da. Deine krude Geisteshaltung wird durch diese zwei Zitate sehr deutlich.

Atatürk ist pauschal eine dreckige Ratte weil er nicht in dein Weltbild passt, Pierre Vogel aber kann auch ruhig mal Scheiße reden. Er ist ja rechtgläubig und im Gegensatz zu Atatürk ein Mensch und keine Ratte. Eigentor mein Guter


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:50
Hört mal bitte auf öffentliche oder historische Personen zu beleidigen. Ist schon klar das diese Beleidigungen Richtung der Anhänger und Sympathisanten gehen und tragen nichts zur einer sachlichen Diskussion bei und werden von mir ab jetzt konsequent gelöscht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:53
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Hast du vorher echt gesagt, die Leute laufen hier zu Lande normal rum?

Ich könnte jetzt massenweise Bilder posten, die etwas anderes belegen. (Und Hosen, die bis knapp über den Schambereich reichen ist noch nicht das schlimmste)

Und warum sind Kleidervorschriften absurd. Sogar hier zu Lande gibts wohl noch sowas wie Kleidervorschriften.
Und ja der Hijab hat seinen Platz in der Shariah.
Wenns kalt ist laufen sie vermummt rum und wenns wärmer wird tragen sie weniger Kleidung.
Im Ausgang also in Nachtleben Stadt findest du alles und aufreizende Kleidung. Aber wenn du in Lokale gehst , suchst du ja nicht das aufs spirituelle und nur geistige beschränkte Leben,
für das gibt es Einöden, Dörfer oder Klöster,
man kann auch in der Wüste meditieren oder in den Bergen.
Von der Umwelt, sprich,
normalen Frau zu verlangen, sie solle in Öffentlichkeit ihre Haare bedecken ist eine Frechheit.
Kopfbedeckung schränkt ein und es gibt nichts Schöneres als den Wind in Haaren zu spüren....


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:55
@Lightstorm


Nur durch aufzeigen von Fehlern können wir uns weiterentwickeln oder?

Denkst du Pierre Vogel liest hier gerade mit oder inwiefern führte deine Kritik an ihm zu einem geschickteren Vorgehen seiner seits?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:57
@PingPeng

Wenn du die Politik kritisiert hört dir auch kein Politiker zu. Indem du deine Meinung kundtust kannst du aber die Kritik verbreiten und so kommt es der Politik doch zu Ohren.

Man muss ja jetzt keine Tragödie daraus machen, aber das war nun mal scheiße was der gemacht hat, ich finde so was als Muslim nicht gut und ich denke auch das bringt den Islam den Menschen nicht näher sondern beleidigt sie und macht sie wütend.

Pierre Vogel oder Hamza hat sich dort selbst und seine Gemeinde profiliert, statt vom Islam zu reden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 01:58
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Echt? Haben die anderen etwa keine Provokation gepostet?
Nein. Sie haben klar formulierte Einwände gebracht. Deine heutigen an mich gerichteten Kommentare sahen hingegen so aus:
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:@trance3008
Was ist daran so schwer zu kappieren?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:@trance3008
Sag mal, fällt dir das denken so schwer oder bist du so ignorant?
Wenn du Beiträge findest, die genauso nichtssagend und destruktiv waren, dann führe sie doch mal bitte auf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 02:10
@trance3008

Leute wie du sind erst mit uns zufrieden, wenn wir unseren Glauben aufgeben. Wahrscheinlich bekommen Leute die in etwas sowas wie "Ich bin Muslim aber gegen Sharia/ o. Ich bin Muslima aber Hijab muss nicht sein" sehrm sehr viel Lob von dir. Hab ich recht?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 02:11
*sagen sehr


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 02:15
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:@trance3008
Was ist daran so schwer zu kappieren?
Du kapierst wirklich schwer das Islam eine Weltreligion ist und eine der drei Monotheistischen Religionen,
Geschichte, Einfluss und Berechtigung gleichermassen mit anderen Religionen hat und respektvollen Umgang, was du vermissen lässt.
Weil du so ein vorgestanztes Bild hast das sich jederzeit sowohl belegen wie widerlegen lässt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 02:16
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Leute wie du sind erst mit uns zufrieden, wenn wir unseren Glauben aufgeben
Naja, eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn ein Moslem objektiv genug ist, um seinen Glauben und das Handeln seiner Glaubensbrüder auch mal kritisch zu betrachten. Wie man unschwer auch an meinem Kommentar an Lightstorm sehen kann.
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Wahrscheinlich bekommen Leute die in etwas sowas wie "Ich bin Muslim aber gegen Sharia/ o. Ich bin Muslima aber Hijab muss nicht sein" sehrm sehr viel Lob von dir. Hab ich recht?
Aber natürlich. Findest du die Sharia etwa gut? Und als Mann solltest du dich lieber unterstehen, über den Hijab zu reden. Nur eine Muslima kann sagen, inwieweit schlecht oder gut der ist.


Anzeige

melden