Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:07
@lilit

meine güte, du verstehst mal überhaupt nix oder? es geht ihr nicht mal im entferntesten um multikulti oder sowas...

ach ich fang lieber erst gar nicht an, jetzt hab ich mich wieder daran erinnert, warum ich mich eigentlich nicht mehr in dieses forum einloggen wollte, vielen dank.


bye ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:24
@preitwiepfert
Natürlich nicht, es geht um strengste Trennung was denn nun religionstechnisch akzeptabel ist und was nicht? Interkulturureller Austausch, interreligioös, hat nichts mit multikulti zu tun,
Gott bewahre vor rassendurchmischung,
nur mit reden,
oh mein Gott, die multikulturelle Durchmischung stösst schon auf!
Und logg dich schon mal sicher aus,
mit sowas wollen weder du noch Islamisten was zutun haben. Hilfe und flücht!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:37
jetzt musste ich mich doch noch mal einloggen.

das du die thematik nicht mal ansatzweise verstanden hast, zeigt dein letzter post. ich bin nicht für trennung, sondern absolut dagegen.


das problem ist, dass du trennst und getrennt von den anderen sein willst aber es noch nicht mal gemerkt hast.

''wer keine sünde begeht, kann kein gebot erfüllen''

aber das wirst du vermutlich auch nicht verstehen... :(
Zitat von lilitlilit schrieb:Und logg dich schon mal sicher aus
das ist antisemitismus! hilfe flücht!

lol


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:40
@preitwiepfert
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:meine güte, du verstehst mal überhaupt nix oder? es geht ihr nicht mal im entferntesten um multikulti oder sowas...
Armselig, und ich dachte du seist wie @emanon oder ex @nocredit oder @interrobang als Atheist wenigstens fähig zu Diskussion,
aber haben Angst vor schwarzem Mann.

Natürlich gehts um Multikulti,
und Zugamg zu verschiedenen Religionen in verschiedenen Kulturen.
Youtube: Esta montanya d'enfrente.wmv
Esta montanya d'enfrente.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:46
@preitwiepfert

wieso geht es dir um multikulti?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:52
@lilit

ich bin weder atheist, noch lass ich mich sonst in irgendeine andere schublade stecken, herr/frau lilit... ich will mit religion, atheismus, hass, trennung, falscher liebe und den ganzen anderen konstrukten nichts zu tun haben.


wenn du das problem der menschheit im multikulti oder nicht multikulti siehst, dann hast du leider nicht verstanden.

hinter all den banalen ''unterschieden'' von hautfarbe, herkunft, kultur etc. gibt es unter den menschen einen gemeinsamen nenner, seine natur. doch eben jene natur ist der fundamentale grund für all die trennung, den grundlosen hass, neid, unwissen, kriege uuuund so weiter...

was diese natur ist und wie sie zu definieren ist, kannst du ruhig selber rausfinden.


@m7

lilit predigt von multikulti, nicht ich.

also spam ned :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 06:58
wieso geht es dir um multikulti?
]
@preitwiepfert
@m7
Denke hier gehts hauptsächlich um Differenzen, nicht um Vereinigung, auch nicht mit minimalsten Punkten,
keine Einigkeit, da kann man sich noch so bemühen,
Religionen brauchen den Uneinigkeitspunkt, um sich in ihrer Einzigartigkeit definieren zu können, ihnen fehlt die anatomische Osmose.

Naja, mir egal, Hauptsache behalte mein Umfeld als Freund und Kinder als Erbe, schon mehr als mancher zu bieten hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 07:01
@preitwiehinter alhinter all den banalen ''unterschieden'' von hautfarbe, herkunft, kultur etc. gibt es unter den menschen einen gemeinsamen nenner, seine natur. doch eben jene natur ist der fundamentale grund für all die trennung, den grundlosen hass, neid, unwissen, kriege uuuund so weiter...


Sag ja nichts anderes.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 10:44
@Repulsor
hab ich da richtig gelesen??? KritikerIN???
Wenn ja, hast du, fürcht ich, schon damit verloren.

Ob es im Quran steht oder nicht, hast du gedacht die hören dir dann noch zu? Vergiss es, das ist wie wenn Eltern versuchen mit einem pupertierenden Teenager zu diskutieren.

Sie haben recht, du nicht!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 13:00
@notafraidtodie

Ich weiß nicht was es mit pubertierendem Verhalten zu tun hat wenn man den Islam/Koran kritisiert. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier und eigentlich keines der belastenden Koranzitate konnte als menschenfreundlich umgedeutet werden. Und ist ein Beitrag/Thema zu unangenehm, weil zu islamkritisch, wird es auch einfach mal ignoriert. Allerdings geht es hier oft so nach dem Muster. Ich hab recht, nein ich, nein ich, nein, ich usw. ohne das tatsächlich Fakten präsentiert werden und das ist schon kindisch


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 13:01
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: wieso du das geleugnet hast
Du schaffst es echt, noch in einem Beitrag wo ich dachte wir wären jetzt einer Meinung, einem noch hinterher eins reinzuwürgen.^^
Ich hab da nix geleugnet sondern deine Deutung richtig gestellt. Darum ging es mir doch.
Gut, mit dem Rest deines Beitrags bin ich einverstanden, aber du musst nicht gleich zu mir auf diese Art schreiben, kommt eher so rüber als ob du es nicht so meinst, wie du schreibst. ;)

@notafraidtodie
Na ja, ich will nichts Frauenfeindliches sagen, aber es gibt durchaus Frauen, mit denen das Diskutieren durchaus sehr schwer sein kann, weil sie nicht zuhören können und immer im Recht sein wollen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 13:39
Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an.

Buddha


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 13:49
@Atrati
Beim Boxen fühle ich mich wohl und ich hab erkannt das manche Menschen eine gedonnert bekommen müssen damit sie sich wohl fühlen. :D


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:07
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Beim Boxen fühle ich mich wohl und ich hab erkannt das manche Menschen eine gedonnert bekommen müssen damit sie sich wohl fühlen.
Hab ein Video von Dir gefunden @Repulsor

https://www.youtube.com/watch?v=-ZPo4RgmLK4

Bis zum Ende ansehen.

:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:19
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Beim Boxen fühle ich mich wohl und ich hab erkannt das manche Menschen eine gedonnert bekommen müssen damit sie sich wohl fühlen. :D
Ganz toll. Erzähle mehr davon...


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:30
@Repulsor

Ich habe übrigens selbst mal Kickboxen betrieben aber ich bin nicht Deiner Ansicht. Bist Du vielleicht mit Pierre Vogel verwandt? Der hat ja auch schon ein paar gedonnert bekommen und fühlt sich jetzt plötzlich im Islam pudelwohl :->


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:53
@Atrati
Das hab ich geschrieben um zu zeigen das Buddah Schwachsinn spricht. ;)
Man kann seine Aussage für Gewalt missbrauchen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:56
Achso, Buddha legitimiert also Gewalt und Mohammed predigt den Frieden. Glaubst Du das wirklich?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 14:59
Den kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. @Atrati


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 15:03
@libertarian

Ich hatte die unterschwellige Hoffnung, einige hier könnten mein Bild vom Islam verbessern. Leider ist das Gegenteil eingetreten...


Anzeige

melden