Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:13
@sarevok

und was soll der
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn
mit Telepathie zu tun haben?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:14
Zitat von geekygeeky schrieb:mit Telepathie zu tun haben?
das frägtst du nun wirklich ? nach den seitenlangen texten der anderen über intuitives ?

ich hab doch schon eine detailierte basis beschreibung vor einigen seiten dagelegt

ach geeky :)


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:20
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das frägtst du nun wirklich ? nach den seitenlangen texten der anderen über intuitives ?
Was sind (gern auch seitenlange) Texte wert, wenn sie interne Prozesse zu externen umlügen wollen?
Genau: gar nichts.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich hab doch schon eine detailierte basis beschreibung vor einigen seiten dagelegt
sag ich doch...


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:21
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sind (gern auch seitenlange) Texte wert, wenn sie interne Prozesse zu externen umlügen wollen?
Genau: gar nichts.
wenn du das so siehst stört mich keines wegs :)

kann ich mit leben


melden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:22
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Das enterische Nervensystem (kurz ENS, enterisch von altgriechisch το ἔντερον (enteron) für Darm; auch Darmnervensystem, Darmwandnervensystem, Eingeweidenervensystem oder intramurales Nervensystem, umgangssprachlich auch Bauchhirn, Bauchgehirn oder Darmhirn)[1] ist ein Teil des Nervensystems.
Meine Seele befindet sich offensichtlich im Darm und nicht im Gehirn. Jeder Pups von mir hat eine Bedeutung, wenn meine Seele schreit.

Ringelblumencreme und sanftes massieren des Bauches und der Glaube daran hilft.
Vielen Dank für deinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ringelblumencreme und sanftes massieren des Bauches und der Glaube daran hilft.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
gerne doch


@geeky evtl. hat unser lieber @jimmybondy

ja interesse daran dir nochmal zu erklären warum das intuitive wichtig ist

bei solchen dingen, ich bin kein freund von etlichen wiederholungen


melden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:24
@sarevok

Du kannst also nicht sagen, was der Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn mit Telepathie zu tun haben soll, und kannst mit dieser in Bezug auf das Topic elementaren Unfähigkeit leben?
Yo - ich auch. Nur ernst nehmen kann ich deine "Beiträge" nicht.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:25
Zitat von geekygeeky schrieb:Du kannst also nicht sagen, was der Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn mit Telepathie zu tun haben soll, und kannst mit dieser in Bezug auf das Topic elementaren Unfähigkeit leben?
ich könnte schon aber warum sollte ich mir die mühe machen das alles nochmal zu erklären ?

vorallem da du ja eh davon ausgehst das ich unsinn erzählen würden

da ist es doch viel angenehmer dich in deinem glauben zu lassen

und ich habe meine ruhe :)

Was wunderst du dich, daß deine Reisen dir nichts nützen, da du dich selbst mit herumschleppst?
~ Sokrates ~



1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:33
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:warum sollte ich mir die mühe machen das alles nochmal zu erklären
Weil das, was du da für eine "Erklärung" hältst, lediglich Nonsens ist. Aber du kannst es gern erneut versuchen: was soll der (interne) Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn mit (externer) Telepathie zu tun haben?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Weil das, was du da für eine "Erklärung" hältst, lediglich Nonsens ist. Aber du kannst es gern erneut versuchen: was soll der (interne) Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn mit (externer) Telepathie zu tun haben?
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das gesamte system zu beherschen erfordert schon etwas übung
ich habe dir doch schon angedeutet was daran wichtig ist :)

den rest findest du schon wenn du ein parr seiten zurück blätterst

das wesen menschen in seiner gesamtheit besteht nun mal nicht nur aus dem körper weißt du ?

Wenn man die Funktionsweise des Geistes und die Emotionen besser versteht, ist man in einer besseren Lage, die destruktiven Emotionen zu bewältigen. Mitgefühl erzeugt Vertrauen und baut Angst ab. Unter diesen Voraussetzungen ist es leichter, die Intelligenz zu nutzen. In jedem Fall ist es besser, wenn man ruhig und gelassen bleibt - aber nicht schwach und geistlos.
~ Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama ~



melden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:39
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das gesamte system zu beherschen erfordert schon etwas übung
... und diese Übung soll aus interner Kommunikation eine externe machen können? sounds legit...


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:39
ich vertrete hier die rolle des telepathen ohne beweisanspruch :D

und ich kann euch nur sagen - es ist n horrortrip

das wollt ihr nicht als menschen

dann kommen nämlich momente wo ihr die welt wahrnehmt wie sie hinter dem schleier der realität ist

und die welt ist n fucking alptraum :troll:

all die irren die n film schieben und in der klappse landen - die haben diese welt im ansatz gesehen

ich muss tabletten nehmen die diese fähigkeiten im zaum halten


2x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:39
Zitat von geekygeeky schrieb:... und diese Übung soll aus interner Kommunikation eine externe machen können? sounds legit...
du verstehst es leider nicht

es gibt kein intern und kein extern alles ist immer verbunden man muss sich nur darüber bewusst werden

Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und die welt ist n fucking alptraum
die welt ist wunderschön

nur was die menschen daraus machen das ist ...

Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:all die irren die n film schieben und in der klappse landen - die haben diese welt im ansatz gesehen

ich muss tabletten nehmen die diese fähigkeiten im zaum halten
sowas passiert nur wenn man dinge versucht bevor man sein ego bewältigt hat

eine art schutzfunktion


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:42
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es gibt kein intern und kein extern
Daher also gibt es im Wolkenkuckucksheim nur Außentoiletten?
Sorry, aber du scheinst es darauf anzulegen, daß man dich nicht ernst nimmt... :D


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:43
Zitat von geekygeeky schrieb:aber du scheinst es darauf anzulegen, daß man dich nicht ernst nimmt...
evtl. solltest du dich etwas intensiver mit physik und quantenphysik beschäftigen und damit

wie alles was ist aufgebaut ist dann verstehst du evtl. was ich damit meinen könnte

Wenn jemand im eigenen Geist sich besinnt auf den ursprünglichen Zustand seines Geistes, lösen sich alle trügerischen Gedanken von selber auf in das Reich der letzten Wirklichkeit. Niemand ist mehr da, der Leiden verursacht, und niemand, der leidet.

~ Jetsün Milarepa tantrischer Yoga Meister ~



1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:47
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:dann verstehst du evtl. was ich damit meinen könnte
Erklären kannst du es demzufolge nicht - aber das ist ja ohnehin eines der Hauptdefizite der Wundergläubigen: Schwafeln ohne Sinn und Verstand, und bei Nachfragen einfach weiterschwafeln.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Erklären kannst du es demzufolge nicht
wie gesagt ich hab das ganze bereits 2x detailiert erklärt blätter doch einfach ein parr seiten zurück :)

das ganze hat mit einem "wunder" eher weniger zu tun sondern mit bewusstem wissen technik und dem

richtigen zustand + kompatibler geschulter empfänger/in

Der Instinkt ist etwas, das über das Wissen hinausgeht. Wir besitzen zweifellos einige feinere Fasern, die es uns ermöglichen, Wahrheiten wahrzunehmen, wenn logische Deduktion oder jede andere absichtliche Anstrengung des Gehirns zwecklos ist.

~ Nikola Tesla ~



1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:57
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie gesagt ich hab das ganze bereits 2x detailiert erklärt
Dann fällt es dir ja sicher nicht schwer daraus zu zitieren, wie du im Detail aus einer internen Kommunikation eine externe machen willst.
Oder belügst du dich gerade wieder selber?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

07.09.2019 um 23:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann fällt es dir ja sicher nicht schwer daraus zu zitieren, wie du im Detail aus einer internen Kommunikation eine externe machen willst.
ach nun soll ich mir deinetwegen die arbeit machen das ganze seitenlange getexte zu durchsuchen ?

nene das kannste schön selbst machen :D

wenn du interesse hast sowas mal selbst zu erleben ich habe einige tolle meditations übungen in meinem blog :)


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

08.09.2019 um 00:02
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nun soll ich mir deinetwegen die arbeit machen das ganze seitenlange getexte zu durchsuchen ?
Keine Bange, mußt du nicht; du findest da eh nichts, was deine Behauptung belegen würde. Das einzige, was du bisher "detailiert erklärt" hast, ist deine völlige Ahnungslosigkeit. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden