Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:33
@der-Ferengi

Sieht aus wie ein dreifacher Stinkefinger! In welche Richtung der wohl geht???

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:36
@whatsgoinon
Naja, im Zeichnen war ich noch nie ein großes Licht,
im Bearbeiten von Bildern aber super. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:38
Die Bibel als Beweis für Gott herzunehmen passiert hier ja öfter.

Aber daraus eine Verschwörung der Strichcodehersteller mit dem Teufel zu.. na ja, ersinnen, ist noch weiter hergeholt als die Quelle der 666.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:42
Das ist doch das schöne an den Zahlen. Belegen kann ich damit fast alles. Ich muss nur den "richtigen" Bezug herstellen.

Ich wette es gibt mindesten 5 Möglichkeiten um den Nick Harley_Quin auf die Zahl 666 runterzubrechen. Damit hätte der Pfarrer aus meiner Konfirmationszeit doch Recht behalten, denn er hat mich damals schon gerne als den Antichristen bezeichnet :D


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:42
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wahrscheinlich die Gabel des Teufels ???
Die Gabel ist so mächtig, dass sie selbst auf Allmy ein Schatten wirft. Das sind eindeutige Zeichen :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:43
@vincentwillem
@der-Ferengi

Ich hoffe, ihr habt Vorräte angelegt!


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:46
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Gabel ist so mächtig, dass sie selbst auf Allmy ein Schatten wirft. ...
Ich arbeite gern mit Licht/Schatteneffekten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:48
Zitat von Harley_QuinHarley_Quin schrieb:Ich wette es gibt mindesten 5 Möglichkeiten um den Nick Harley_Quin auf die Zahl 666 runterzubrechen.
Herausforderung angenommen ;)

@whatsgoinon
Na, ich besorg mir jetzt doch mal die geweihten Kerzen. Wird mir zu finster hier alles :)

@der-Ferengi
Sauber, seh zum ersten mal ne png hier eingebettet..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:50
@Harley_Quin
Zitat von Harley_QuinHarley_Quin schrieb:Ich wette es gibt mindesten 5 Möglichkeiten um den Nick Harley_Quin auf die Zahl 666 runterzubrechen.
Zumindest würde es das zeitlich etwas dauern. Diese Zeit würde derjenige der sucht, meiner Meinung nach sinnlos verschwenden.

Denn erst müsste man ja die Echtheit der Bibel beweisen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:51
@vincentwillem
All meine Bilder (hier) sind png, da sie 256 transparente Farben
verwalten können, statt bei gif nur eine.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:51
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich hoffe, ihr habt Vorräte angelegt
Aber sicher doch :D

666 Energy Drink


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:52
@der-Ferengi
Stimmt, seh ich jetzt auch an deinem Profilbild am "Hintergrund"


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:52
@whatsgoinon

hier mal meine Antwort im anderen Thread:

Das Zeichen des Tieres! (Seite 12) (Beitrag von Optimist)

An alle Anderen, ich würde es begrüßen, wenn Ihr Eure eventuellen Antworten dann auch im anderen Thread posten würdet, Danke :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 13:55
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wobei. Wenn ich darüber nachdenke: ich bin im anderen Thread nicht aktiv und hätte die Antwort wirklich gerne hier, da es um ein hier diskutiertes Thema geht. Da wir ja noch den Threadtitelzusatz "und was wir sonst noch nicht wissen" haben, passt es hier auch ganz gut!
Sorry, das hatte ich jetzt erst gelesen

Ich befürchte jedoch, hier geht so eine komplexe Diskussion zu sehr unter, oder?

Also mir wäre es schon lieb, wenn wir das im anderen Thread machen könnten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 15:28
Diese Doppelverlinkung sei mir gegönnt. Es dient zur Aufklärung der Behauptung "666 und Strichcode". :D

Das Zeichen des Tieres! (Seite 13) (Beitrag von whatsgoinon)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 15:48
@whatsgoinon
was eine Annahme-Glaube ist, aber auch was Wissen angeht, deren Bedeutungen weiß ich schon.
Ich bezog mich auf die aussage von User abschied.Er-sie schrieb, das jemand Allwissen verstehen kann, nur, wenn man es selber kann.das ist Falsch, dann kam ich, mit dem Lehrer und Schüler Beispiel.

Ich habe den Eindruck, das manche andere nicht verstehen, was Annahme-Glaube angeht.Man sollte schon Wissen, was Hypothese ist, und, das es Vor-stufe zum Wissen ist.Ohne Annahme, würden wir uns nicht weiter entwickeln.


1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 16:28
@Harley_Quin
Sorry, nimms mir nicht übel :)
Harley_Quin schrieb:
Ich wette es gibt mindesten 5 Möglichkeiten um den Nick Harley_Quin auf die Zahl 666 runterzubrechen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Herausforderung angenommen ;)
Hatte jetzt keine Zeit 5 Möglichkeiten zu suchen. Wird aber definitiv möglich sein.
Aber es ist noch viel schlimmer ;)

Was zu beweisen ist: Harley_Quin ist der Satan

Beweis 1
Erster (einzig korrekter s.u.)Teil seines Namens besteht aus 6 Zeichen!
Harley_Quin - Numerologische Zuordnung:
8 + 1 + 18 + 12 + 5 + 26 (ohne 95 für _aus ascii ) + 17 + 22 + 9 + 14 = 132

1*3*2 = 6
Quersumme aus 132 = 6
Ergo 666, Eindeutig!
Beweisführung Nummer 1 abgeschlossen 

weiteres Indiz:
Der Ursprung des Namens, nämlich Harley_Quinn besteht zudem - Trennzeichen mitberücksichtigt - aus 2 Mal 6 Zeichen.
Eindeutig die Absicht der Irreführung und Täuschung, da der betreffende User nur ein „n“ benutzt hat.

Beweis 2:
Harley als Anspielung auf die Marke Harley-Davidson: Offenbarung 13,11-18:
„Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.“
Bitte seht ihr etwa die Paralle zu einem Motorrad nicht? Zwei Hörner = Lenker. Redet wie ein Drache = eindeutig die Auspuffgeräusche!

Beweis 3.
Harley mit der Ursprungbedeutung: Hare or Rabbit also ein Tier
Und Quin , quintet also die eine Gruppe von 5 Personen >> Pentagramm, brauch ich noch mehr sagen?

Beweis 4
Letztlich gibt er sich sogar selbst eindeutig als der Teufel zu erkennen:
Wikipedia: Harley Quinn
„Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel, entstanden durch ihren richtigen Namen und spielt auf das englische Wort Harlequin für den Harlekin an.“

Und jetzt ratet mal was Harlekin bedeutet:
Quelle: Wikipedia: Harlekin
„Sein Name lässt sich über das italienische Wort (h)ellechin(n)o für „kleiner Teufel“ erklären (in(n)o ist die männliche Verkleinerungsform).“
Eigenschaft der Figur:
„Die Figur des Harlekin lässt sich nicht einer Seite - Gut oder Böse - zuordnen, sondern bewegt sich eher in einem Grenzbereich dazwischen.“

Was bewiesen ist: Harley_Quin ist der Satan!
Es bestehen keine Zweifel mehr. Wer die Zeichen nicht sieht ist selbst schuld.

So oder so ähnlich kommt mir die Argumentation manchmal vor, wenn es um irgendwelche religiöse Zeichen geht. Es gibt überall Zeiches für Alles was man sehen möchte!!!


2x zitiert1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 16:38
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Was bewiesen ist: Harley_Quin ist der Satan!
Es bestehen keine Zweifel mehr. Wer die Zeichen nicht sieht ist selbst schuld.
Mich hast überzeugt. Musste gleich wieder meinen Avatar ändern. Das Böse lauert echt überall. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 16:42
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:„Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.“
Das ist der Friederich :8


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.11.2012 um 16:46
@vincentwillem
Was kommt denn so bei meinem Namen raus ? :D


Anzeige

melden